weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum jetzt Visionen?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Visionen
Seite 1 von 1

Warum jetzt Visionen?

15.07.2012 um 23:24
Hallo um mich kurz vorzustellen ich bin Ithaka und um gleich auf den Punkt zu kommen sagt denke ich der Diskussionstitel schon das meiste. Um davon erzählen zu können möchte ich vorab hinzufügen, dass ich schon sehr früh Visionen hatte, also von dem was passiern wird und später dann auch schon mit Freunden oder alleine Beschwörungen und Seancen durchgeführt habe, von daher denke ich konnte ich schon einiges Grundwissen zusammen sammeln zudem ich auch einige Bücher zum Thema Esoterik oder des änlichen gewälzt habe. Ich letzter Zeit vor kanpp einem Monat ist es wieder soweit gekommen das ich fast jeden abend, also wenn ich schlafe eine Vision habe. An die meisten kann ich mich erinnern, aber an manche nicht mehr. Dabei erscheinen Verstorbene und oder Lebende Menschen und teilen mir Sachen zwar mit die Geschehen werden, aber eben immer nicht eindeutig oder ich Träume bestimmte Momente die dann später eintreffen. Einige Momente konnte ich so zum Beispiel verändern, da ich mich kurz davor an die gerade kommende Situation erinnert habe oder mich erinnere während ich diese durchlebe. Die Situationen waren zwar keine schlimme, aber im moment kommt mir fast alles bis auf wenige Stunden wie schon alles einmal erlebt vor und nun möchte ich wissen warum ich gerade jetzt wieder solche Träume empfange, kriege wie dem auch sei und hoffen das mir jemand auf meine Frage antworten kann.

Grüße Ithaka


melden
Anzeige

Warum jetzt Visionen?

15.07.2012 um 23:39
@Ithaka

Das habe ich auch ganz oft - warst Du mal beim Psychologen deswegen? (ist nicht böse gemeint)

Dei EP wäre einfacher zu lesen,wenn Du ein paar Absätze einbauen könntest. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum jetzt Visionen?

15.07.2012 um 23:42
@Ithaka

hast du schonmal mit irgendeiner Person darüber gesprochen vielleicht könnten die dir Tipps bzw. Hilfe geben

hast du in letzter zeit viel Stress?


melden

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 00:03
@IvoryTower
Beim Psychologen war ich deshalb noch nicht und böse habe ich es auch gar nicht aufgenommen.
Danke für den Tipp werde ich demnächst machen :D

@blackpony
Ich habe erst letztens mit einer Person darüber gesprochen und auch über andere Ereignisse die mich in letzter Zeit plagen, zum Beispiel häufiger kommende Erscheinungen. Dazu muss ich sagen die Person kennt sich mit dem Thema auch schon etwas besser aus als ich und meinte dazu, solange mich diese Dinge in keiner Weise belasten ist das doch schön, aber wenn doch einfach abschotten.

Stress hatte ich in letzter Zeit genug, praktisch das letzte gesamte Jahr, doch gerade jetzt treten halt diese Dinge wieder auf.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 00:06
@Ithaka
du solltest mal abschalten denn es kann an den ganzen Stress liegen den du hattest


melden

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 00:12
@blackpony
Also bist du der Meinung, dass ich wegen den ganzen Stresses wieder Träume habe die mir praktisch manchmal auf komplexe und manchmal auf einfache Weise Dinge vorhersagen ?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 00:39
@Ithaka
es könnte daran liegen


melden

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 01:00
@Ithaka

Könntest du nicht mal ein Beispiel nennen, was für eine Vision du hattest
und wie die Situation dann aussah, als du sie tatsächlich durchlebt hast ?


melden

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 03:14
@Ithaka

mal hat man sowas mehr, mal weniger, je nach dem. Kein Mensch kennt deine Lebenssituation hier im Forum, daher kann man auch schwer sagen was die Ursachen sind. Möglicherweise ist es Psychologisch oder Parapsychologisch oder nur ein Dejavu? Wer weiss was du für seancen machst oder Beschwörungen und wer hat schon tatsächlich Ahnung von diesen Themen? Ein solides Grundwissen kann man sich über andere Themen ansammeln aber ich denke nicht über "sowas". Hier zählen doch nur deine eigenenen Erfahrungen mit wem willst du die vernünftig austauschen?

Meine Meinung ist die, das nicht nur du solche Versionen empfängst, sondern so ziemlich jeder Mensch, es ist nur eine Frage der Aufmerksamkeit und ob man sich drauf einlässt. So wunderschön und aufregend dir das alles erscheint, ist es doch im endeffekt egal.

Ist dir mal der Gedanke gekommen das wenn du Visionen von dingen hast die in der Zukuft geschehen, dein ganzes Leben sinnlos ist :) jede Entscheidung, Handlung sowie zufällige Ereignisse von dir sind vorher bestimmt. Was hast du denn zu melden? Eine einfache Spielfigur :( die sich die Frage,stellt warum Sie Visionen hat. Trotzdem gibt es was zu erkennen, denn wenn es eine Spielfigur gibt, muss es auch einen Spieler geben. oder?
Möglicherweise bist du der Spieler aber hältst dich für die Spielfigur, daher weisst du auch welche Spielzüge deine Figur machen wird.
Ich hoffe du nimmst das alles nicht zu wörtlich wenn du weisst wo von ich spreche, weisst du wo von ich spreche ;) und jede Erklärung ist unwichtig und wenn nicht denn nicht.

Ich weiss es jedenfalls auch nicht, das und noch mehr steckt jedenfalls in vielen Lehren. Deine Antworten auf die und andere Fragen findest du ganz bestimmt.


melden

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 14:19
@Ithaka
Ithaka schrieb:Beim Psychologen war ich deshalb noch nicht und böse habe ich es auch gar nicht aufgenommen.
Danke für den Tipp werde ich demnächst machen :D
Ok - kein Ding. Vielen gefällt das nur nicht, wenn man mit dem Vorschlag kommt - weil sie so fest von ihren angeblichen "Fähigkeiten" überzeugt sind, dass sie das nicht einsehen können. ;)

Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, ob Du ihn wahrnimmst liegt ganz bei Dir. =)

Vielleicht wäre auch noch gut zu wissen,wie alt Du bist :ask:


melden
Anzeige

Warum jetzt Visionen?

16.07.2012 um 15:42
@Baalzebul
Ich denke soganz konnte ich nicht alles verstehen, aber den Großteil schon. Zu den Seancen und Anschwörungen, das waren denke ich einfach in anführungstrichen ´´Normale´´ die man auch schon mal im Freundeskreis gemacht hat, bis darauf das ich mehrmals mit und ohne Erfolg versucht habe meinen Schutzgeist/Engel etc. herbeizurufen. Naja und eigentlich halte ich mich für nichts besonderes und will insofern auch nichts besonderes sein. Ich war halt nur daran interessiert, da ich früher schon öfter derartiege Träume haben warum sie gerade jetzt so gehäuft auftauchen und in den kommenden Tagen auch eintreten.

@blackpony
Hmh okay, danke für deine Theorie.

@Mecki84
Klar gerne Ein Beispiel war zum Beispiel dieses das ich vor rund 3 Monaten einen kleineren Streit mit einem Freund hatte der ausgeartet ist wobei allerdings die Schuld nicht bei mir lag. In meinem Traum kam halt der Freund in einem Schwarzen Raum auf mich zu, ging an mir vorbei und meinte ´´Er ist dabei dir zu verzeihen´´. Das ganze wiederholte sich dann auch noch mit mehreren Personen die das gleiche von sich gaben. Als ich dann den nächsten Tag auf ihn traf, war es fast so als wäre nie etwas geschehen, also fast alles wieder gut.
Eine andere Situation war das ich träumte eine bestimmte Person zu umarmen im dank dafür was ich getan habe, nur kam mir genau diese Situation ins Bild als sie wirklich eintraf und ich entschied mich in diesem Fall dagegen, warscheinlich aus einem Reflex hinaus.
Das sind zwar nur ein paar Beispiele und wie schon erwähnt nichts ernstes, aber es bringt mich unheimlich zum Nachdenken und irgendwie fängt es auch mich zu stören.

@IvoryTower
Also ich bin fast 20 und ob das nun eine Fähigkeit oder sonst was sein soll kann ich beim besten willen nicht sagen und danke für den Rat :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todes Träume16 Beiträge
Anzeigen ausblenden