Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsträume-Sammelthread

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Visionen, Zukunftsträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsträume-Sammelthread

21.07.2016 um 09:56
@john-erik
Ich gebe auch zu das das Seher ungenau ist dise daten deshalbsage sage ich ja selber vorsicht zu meinem Behauptungen. Ich selber erlebe es gerade die erste male und nur das was ich selber glaube und gesehen habe. Ich bin aktuell 16 Jahre und ich schwöre das ich hir niemandem einen streich spielen möchte. Sagen wir wie du es siehst habe ich auch vorher gedacht. Das ich aber trotzdem zweimal fast bis Halbgenau dinge sehe ist verwunderlich. Das mit der U- Bahn habe ich verwechselt das kann passieren den ich sehe das alles Seher ungenau b z.w wen man im diesem Moment zu viel Nachdenkt kann die Phantasie dir ein streich spielen. Ich muss üben die dinge genau vorherzusagen. Ich habe auch Angst das ich ihr Personen Angst mache ob wohl das am Ende falsch ist. Es sind ja nicht genau wie in Träume oder Filme. Jedenfalls bei mir mit den Visionen. Allerdings Träume ich auch ab und zu die Zukunft wie z.B. @Materianer und das ist Fakt.

Anzeige
melden

Zukunftsträume-Sammelthread

21.07.2016 um 10:38
Sagen wir. Allgemeine Versionen waren bei mir die Freiheitsstatue zu sehen. Und zwar immer und immer wieder in der USA mal sind es Ausschnitte mal ist es das ganze Bild mit schönen Himmel und Vögeln. Was heißt das?
Andere und meine bis her beängstigende Version und auch meine erste und detail getreuen Version war das ich einen Irren gesehen habe. Er brauchte Hilfe. Er sprang von einem Abgrund wie selbstmord während er von zwei Sicherheitpersonnen mit Geheimdienst Luck und zwei dunklen wagen beobachtet wurde. Seine Augen. Riesige Augen anflehende Augen / Horror Augen b.z.w. Helfende Augen. Das seltsame das kamm gerade ganz plötzlich ohne Vorwarnung als ich in meinem Bett lag. Und dieser Energie strahl also das grippeln im Gehirn habe ich so noch nie erlebt . Das war vor ca. ein Halbes Jahr. Es wahr ein Botschaft aber keine Zukunft Version davon bin ich überzeugt. Seit dem Frage ich mich fast jeden Tag wer war das. Der mit den Augen 👀. Habt ihr da eine Idee?
*****************************************************
Ich sehe letzter Zeit düsen Jets die etwas oder ein Ziel in der Luft oder Land an beschiessen. Es sind immer die selben Bilder. Muss aber nicht pasiren so wie ich, @Spookywoman und @john-erik sagen. deshalb Achtung ⚠. Ich möchte keine Angst verbreiteten. Kann aber muss nicht passieren!
*****************************************************


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

21.07.2016 um 19:11
Ich habe mal geträumt das ich mit meiner Mutter Auto gefahren bin. Sie saß am Steuer. Plötzlich fuhr ein Wagen aus der entgegengesetzter Richtung auf unsere Spur. Es prallte gegen unseren Wagen und dann ging alles in Zeitlupe. Diese Wucht kam so überzeugend rüber, ich konnte sie richtig fühlen. Sie war so stark, dass ich mich nicht gegen den Druck wehren konnte. Als es auf einmal Ruhig war und das Auto stand, schaute ich sofort zu meiner Mutter. Ich hab sie angesprochen, doch hat nicht mehr reagiert... Dann bin ich wach geworden.

Ich habe meiner Mutter nie etwas von diesem Traum erzählt, weil sie etwas Angst vorm fahren hat.
Ich hoffe immer, dass sowas niemals passiert..


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

22.07.2016 um 00:51
@suicidecat
Was du schreibst ist eine andere Realität dieser Welt. Was man gespürt hat ist und wahr wahr. Und du hast es war genommen. Doch manchmal sind die Traume gerade die die ich kenne sich gnadenlos echt anfühlen die die nie ein zweites mal in der wachen Realität stattfindenden werden. Warum? Naja ich vermute die wahre Wahrnehmung mit anderen Sinnen außer das Auge löst eine art Mathematische Gleichung aus die am Ende besagt. Halt das wirt nicht stattfinden keine Wiederholung weil das Ergebnis dieser Ursache = Wirkung ist. Ist da bei Ursache und Wirkung Schicksal? Ich mein welcher Zufall kann bestimmen das 1+1 immer 2 ist. Oder anders gesagt wer behauptet das? Der Glaube?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

22.07.2016 um 06:32
@em123456789012
meinst du?
Ich hatte mal noch einen sehr intensiven Traum der aber eher gut zu deuten war, also symbolisch meine Gefühle dargestellt hat. Das konnte keine 2. Realität sein.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

22.07.2016 um 11:57
@em123456789012
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich sehe letzter Zeit düsen Jets die etwas oder ein Ziel in der Luft oder Land an beschiessen.
Sowas kommt ja leider in der Realität momentan immer wieder vor. Du glaubst aber, dass es sich bei dieser Vision um ein bestimmtes Ereignis in der Zukunft handelt?

Deine Vision von der Freiheitsstatue muss auch nicht unbedingt etwas bedeuten. Aber du glaubst, dass es etwas bedeutet? Die Vision scheint ja ziemlich friedlich zu sein.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Der mit den Augen 👀. Habt ihr da eine Idee?
Keine Ahnung. Vielleicht hast du dich da selbst reinprojiziert weil du wegen deinen Träumen/Visionen Angst hast dass man dich verfolgt bzw. nicht ernst nimmt? Nicht, dass du vom Geheimdienst gejagt wirst, aber vielleicht hast du einfach Angst dass man dir nicht glaubt oder dich auslacht? Du meinst ja selbst, dass es keine Zukunftsvision war sondern eine Botschaft.

@suicidecat
Es gibt verschiedene Arten diesen Traum zu deuten, abhängig von deinem Alter, dem Verhältnis zu deiner Mutter, usw. Oder glaubst du, dass es eine Vorahnung war?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

22.07.2016 um 15:13
@Spookywoman
Ich denke nicht das man da was deuten kann weil zwischen mirund meiner Mutter läuft alles so wie sonst auch.
Es war eher wie ein Albtraum. Etwas das man hofft, dass es niemals wirklich passiert.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

22.07.2016 um 15:19
@suicidecat
Es könnte auch Veränderung darstellen, z.B. vom Teenager zum Erwachsenen. Dass es ein Alptraum war glaub ich dir sofort. Wie auch immer, ich hoffe natürlich dass sich der Traum nicht bewahrheitet.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

25.07.2016 um 16:52
Das mit den Düsen Jets war glauben Etwas etwas zu allgemein. So wie die anderen Versionen mit Freiheitsstatue und den Verrückten wirt auch nicht pasiren das Weis ich ja selber. Ich denke es könnten Symbole sein eine art Bedeutung die man selber herausfinden muss und nicht aus dem Internet. Aber bei meiner nächsten Version habe ich ein anders Gefühl den das war klarer und das komische Gribeln den ganzen heutigen und gestrigen Tag. Es ist leider wider zu Allgemein und zur Zeit auch nicht Seher viel verwunderlich in der Aktuellen Deutschen Anschlagsituation aber ich probiere es. Möchte aber keinen die Angst einjagen für Nichts.
*****************************************************
Es wirt ein Heftigen Anschlag geben. Im gebieten wo vermutlich viele Menschen sind. Es wirt auf Menschen geschossen und es sind Bomben da bei. Die Täter sind vermutlich schwerstens bewaffnet. Keine Ahnung ob die Täter vom IS sind oder andere Gruppen. Es wirt vermutlich bald pasiren.
*****************************************************
Mehr weiss ich nicht. Andere können auch sagen das die Wahrscheinlichkeit dafür so oder so sehr groß ist dafür. Aber Leben wir in einer Wahrscheinlichen Welt oder eine Welt mit einem Ereignis das Schicksal.
@Spookywoman
Naja der Ansatz zu der Erklärung ist schon ganz gut. Nur war das meine erste Version und das es so was gibt Wuste ich damals noch nicht. Ich dachte ich könnte mich nur Telepathisch kommunizieren. Außerdem habe ich keine Angst von anderen Ausgelacht zu werden ich bin nicht so. Ich habe nur Angst das was ich sage sich als Lüge erweist. Naja damals Wuste ich so wie so nicht das ich im wachen Zustand auch die Zukunft sehen kann und nicht nur in den Träumen. Also vielleicht im wachen zu stand ist ja noch nicht 100% erwiesen.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

15.08.2016 um 01:39
Hi,
mir passiert es auch von Zeit zu Zeit das ich der Meinung bin die Zukunft zu träumen.
Bisher hab ich das ignoriert, bzw. gedacht ich hab ne Macke.
Jetzt ist mir etwas passiert was sich nicht mehr ignorieren läßt.
Seit ca 14 Tagen bin ich mir sicher dass ich keine Macke habe. Ich habe den Beweis für mich, kann es nur nach außen nicht belegen.

Kennt ihr wen an den ich mich wenden kann ohne das der mich sofort einweist und mir sagen kann was los ist?

Mir gehts deswegen ziemlich beschissen, wäre schön wenn mir jemand nen link empfehlen könnte.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

15.08.2016 um 12:31
Hi,
@colaglas
Zitat von colaglascolaglas schrieb:mir passiert es auch von Zeit zu Zeit das ich der Meinung bin die Zukunft zu träumen.
Bisher hab ich das ignoriert, bzw. gedacht ich hab ne Macke.
Das habe ich auch viele Jahre bei mir gedacht, hab immer nur gedacht es ist eine ziemlich gute Vorrausberechnung oder sowas.
Zitat von colaglascolaglas schrieb:Jetzt ist mir etwas passiert was sich nicht mehr ignorieren läßt.
Seit ca 14 Tagen bin ich mir sicher dass ich keine Macke habe. Ich habe den Beweis für mich, kann es nur nach außen nicht belegen.
Das ist mir vor etwa einem Jahr dann auch passiert, ich war am Anfang auch ziemlich schokiert, es hat mein Verständniss von der Zeit erstmal komplett umgeworfen und ich habe teilweise stundenlang nur nachgedacht. Ich konnte am anfang auch garnicht darüber schreiben weil ich einfach einen viel zu großen Respekt vor dem ganzen hatte. Ich habe gedacht mir glaubt ja sowieso keiner und mann wird mich eh nur für irgendeinen Spinner halten.
Dann habe ich erstmal begonnen im inet zu recherchieren und bin immer wieder auf ziemlich glaubwürdige Berichte gestoßen von leuten denen es ähnlich ging wie mir. Auf Gutefrage sind ziemlich viele die sich da melden, etwa 1-2 mal die Woche werden da solche Fragen gestellt wie "wie kann das sein dass ich die Zukunft träume" oder ähnliche.
Es gibt also noch mehr leute denen es auffällt, ich denke Zukunftsträume hat wahrscheinlich sogar jeder, nur sind diese Träume normalerweise in einem Abschnitt des Traums der vergessen wird und dann beim eintreffen das deja-vu gefühl auslöst.
Zitat von colaglascolaglas schrieb:Kennt ihr wen an den ich mich wenden kann ohne das der mich sofort einweist und mir sagen kann was los ist?

Mir gehts deswegen ziemlich beschissen, wäre schön wenn mir jemand nen link empfehlen könnte.
Wirklich experten dafür scheint es nicht wirklich zu geben, vielleicht kannst du dich an einen Psychologen wenden der wird dich bestimmt nicht wegen sowas einweisen, solange du nicht dich oder jemand anderen gefährdest macht das eigentlich keiner.
Mir hat es sehr geholfen mich zu outen und einfach meine Geschichte hier aufzuschreiben hat aber ne ganze weile gedauert bis ich so weit war. Mir ging es auch ziemlich beschissen am anfang deswegen, viele sagen auch dass sie Angst davor haben. Naja ich weiss auf jedenfall dass mann davor keine Angst zu haben braucht es ist ein ganz normaler vorgang in unseren Träumen, es wird wohl so etwas wie ein verlorengegangener, vergessener, unterdrückter, keine Ahnung Sinn sein ;D irgendwie sowas.
Ich denke wir Menschen sind auch nicht die einzigen die das haben, vielleicht erleben Tiere das sogar viel direkter teilweise als wir, die Urinstinkte sind bei Tieren ja noch etwas ausgeprägter als bei uns, aber das ist nur eine vermutung.

Ist es dir denn schon direkt nach dem Träumen aufgefallen also hattest du die Szene schon vor dem eigentlichen Eintreffen schon gut in deinem Kopf?
Du musst deine Geschichte hier nicht aufschreiben wenn du nicht willst ich habe ja auch erstmal einige Zeit gebraucht um das zu verarbeiten, vielleicht ist es dir ja auch viel zu privat. Nur mir hat das auf jedenfall sehr gut getan und ich habe inzwischen keine Angst mehr davor oder so. Im Gegenteil ich freue mich eher schon darauf sollte es wiedermal passieren, ich finde das irgendwie ganz spannend und ich denke es ist auch wichtig dass du mit solch einer positiven Einstellung an die Sache rangehst, denn es kann dir nichts passieren.
Hier noch der Link wo ich meine Geschichte aufgeschrieben habe: Ist alles was wir erleben in Wirklichkeit schon passiert?
Viel spass noch und meld dich wenn du noch ein bisschen quatschen willst darüber.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

15.08.2016 um 22:15
Hallo,
@Materianer

Zunächst mal danke dass Du geantwortet hast.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:
Das ist mir vor etwa einem Jahr dann auch passiert, ich war am Anfang auch ziemlich schokiert, es hat mein Verständniss von der Zeit erstmal komplett umgeworfen und ich habe teilweise stundenlang nur nachgedacht.
Ich mache quasi nichts anderes, dieser scheiss Gedanke ist fast ständig präsent. Komisch ist, dass wenn ich dann mal einschlafe, schlafe ich wie im Koma.
Sofern ich morgens wach werde dauert es keine Minute und es geht wider los.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Ich konnte am anfang auch garnicht darüber schreiben weil ich einfach einen viel zu großen Respekt vor dem ganzen hatte. Ich habe gedacht mir glaubt ja sowieso keiner und mann wird mich eh nur für irgendeinen Spinner halten.
Ja, kann Dich gut verstehen. Ich habe eine scheiss Angst seitdem und klar trauere ich auch der Gelegenheit nach, die ich verpaßt habe.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Dann habe ich erstmal begonnen im inet zu recherchieren und bin immer wieder auf ziemlich glaubwürdige Berichte gestoßen von leuten denen es ähnlich ging wie mir. Auf Gutefrage sind ziemlich viele die sich da melden, etwa 1-2 mal die Woche werden da solche Fragen gestellt wie "wie kann das sein dass ich die Zukunft träume" oder ähnliche.
Es gibt also noch mehr leute denen es auffällt, ich denke Zukunftsträume hat wahrscheinlich sogar jeder, nur sind diese Träume normalerweise in einem Abschnitt des Traums der vergessen wird und dann beim eintreffen das deja-vu gefühl auslöst.
Ich bin leider nicht wirklich geübt im Umgang mit dem Netz.
Aber die posts auf "gute Frage" hab ich auch gelesen. Im Moment ist es halt schwer mit dem konzentrieren, schweife halt ziemlich schnell wieder ab. Hatte mich letzte Woche krank schreiben lassen - geht aber auch nicht open End! Eigl. wollte ich nen Psychologen o. ähnliches finden. Habe dann das Forum hier gefunden.
Dachte mir schaden kann es ja nicht. Naja so bin ich dann hier gelandet.
Das mit dem Deja-vu is ja ehr so ein subtiles Gefühl.Diesmal ist das deutlich anders. Zumal ich ja quasi nen Beweis für mich habe.
Bedeutet aber auch, dass ich es nicht leugnen kann.Bisher konnte ich den Gedanken imner recht gut verdrängen wenn die Situation, die ich meinte zu kennen vorbei war. Könnte ja Einbildung gewesen sein.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:vielleicht kannst du dich an einen Psychologen wenden
Wie oben geschrieben hab ich auch schon dran gedacht. Sollte aber schon ein etwas aufgeschlossener Psychologe sein. Denn das sich die Situation schulmedizinisch nicht erklären lässt weiss ich ja. Hatte gehofft dass hier jmd. einen empfehlen kann.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Mir hat es sehr geholfen mich zu outen und einfach meine Geschichte hier aufzuschreiben.
Also öffentlich - ich glaub das packe ich nicht.
Evtl. privat per mail. Das muss sich für einen aussen Stehenden wirkl. total bescheuert anhören. Vor allem im Kontext zu meiner Lebenssituation.
Hatte ja schon in meinem post geschrieben wie ich da drüber denken würde wenn ich die ganze Situationen erzählt bekäme. Auch mit meiner Vorerfahrung. Hauptsache nicht so nah an mich ran lassen.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Ist es dir denn schon direkt nach dem Träumen aufgefallen also hattest du die Szene schon vor dem eigentlichen Eintreffen schon gut in deinem Kopf?
Ja seit Anfang Juli war da so eine ganz komische Vorahnung.
Der Traum ist zwei Jahre her. Hatte mir auch ne Notiz im Handy für Ende Juli dieses Jahr gemacht.
Hatte dann etwas an dem "Tip" aus dem Traum verändert, ohne das es mir wirkl. bewußt war was ich da verändere.
Tja und dann ist es mir durch die Finger geronnen. Eben wegen der Änderrung. Hatte auch schon den ganzen Juli so ein Gefühl, aber dazu müßte ich jetzt zu sehr ins Detail gehen.
Aber so wie dieses mal habe ich es auch nie zuvor gehabt. Auch das mir sa etwas durch die Finger geleitet kenne ich.
Ganz komisch. So extrem.
Dazu kommt, dass ich vor zwei Jahren jmd. davon erzählt hab, auch ganz eigenartige Situation.
Naja und diese Person hat jetzt quasi die Ernte eingefahren.
Aber der Typ hatte sich dann irfendwann nicht mehr gemeldet.
Also den am Kragen packen und zum Psychologen mitnehmen funktioniert auch nicht.
Muss dazu sagen ich bewege mich nicgt gerade in eiber idealen Gesellschaft.
Ja, und nu bin ich der fearschte.
Habe aber auch schon gedacht dass das alles so wie es gekommen ist seine Richtigkeit hat. Ich also die Vorsehung erfüllt habe.
Trauere aber dennoch der Gelegenheit hinter her.

Soo, soweit erstmal zu Deinen Fragen.

Eine Frage habe ich noch.
Sollte ich mich dazu entschliessen die Geachichte im Detail zu schreiben, wär es ok wenn ich die Dir dann erstmal per pm schreibe. Denn wie gesagt öffentlich pack ich das nicht sofort. Also ohne es mal vorher reflektiert zu haben nicht.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

15.08.2016 um 22:39
@colaglas
Du brauchst keine Angst haben. Klar kann man Kritik bekommen und so aber man kan ja wie in der Politik Gegenargumentieren. Du hast dich ja dazu entschlossen das es keine Einbildung ist. Weist du was? Genau so wie du habe ich auch angefangen habe aber gleich mein Anliegen beschrieben. Auch in deinen Freundeskreis gibt es Menschen die so was erleben. Jedenfalls mind. über Waht's App und ich erst recht. Man kann wen man einen Menschen so persönlich kennt Fragen stellen wie Schicksal und dan auf die Antwort Fragen. Wen die Antwort positiv ist oder so in der Richtung kannst du mit deinem Zukunftsträumen nachfragen ob das dein Freund / Freundin auch hat. Ich habe das mal gemacht und das Ergebnis der Person der ich über Waht's App kenne hat gesagt das er/ sie das auch hat. Also etwas mut gehört da zu aber wen man das Häufiger macht ist das normal wie beim Flirten. Egal was du mir oder uns erzählst mit dem Zukunftsträumen ich glaube dir zu 100%. Ganz ehrlich. Die meisten die hier drauf sind auch.
Du darfst Natürlich erstmal mit @Materianer klären. :)


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

15.08.2016 um 23:13
Ach was ich noch vergessen habe zu schreiben. Ich habe Natürlich immer noch die Zukunftsvision beim vollen Bewußtsein mit Augen zu z.B. habe ich gewusst das ein Anschlag wider kommen wirt nur wo wuste ich nicht. Am nächsten Tag war der Anschlag in Thailand. Sory ich halte das aber Lieber für mich den all das was ich sehe kann sich im Internet schnell verbreiten als Panikmache ob wohl ich nicht immer richtig liege oder genau bin. Naja ich weiß ich habe diese Fähigkeit so wie auch die Zukunftsträume. Das kann mir keiner streitig machen auch wen der Rest für mich verrückt erklärt. Ich wünschte bloß ich hätte genauere Versionen bei Bewußtsein. In Träumen habe ich die so wie so. Man könnte Natürlich denken ich möchte mich hir wichtig machen aber das ist genau die hemmung vor dem unbekannten des Menschen und der grund warum die meisten nie darüber schreiben. Ich bin selbstbewusst aber das Risiko Falschaussagen zu geben ist zu groß und nicht das Ziel der Sache. Wen ihr wollt kann ich auch wieder damit anfangen. Kann ebbend sein das das ein oder andere dan aber doch nicht stimmt.


2x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 01:52
Zitat von colaglascolaglas schrieb:Ich mache quasi nichts anderes, dieser scheiss Gedanke ist fast ständig präsent. Komisch ist, dass wenn ich dann mal einschlafe, schlafe ich wie im Koma.
Sofern ich morgens wach werde dauert es keine Minute und es geht wider los.
Ja das ist genauso wie es bei mir letztes Jahr war, du scheinst es wirklich zu wissen so wie ich, die meisten glauben nur bzw. ahnen was. Jemandem das versuchen zu erklären der das nicht kennt macht glaube ich keinen sinn, weil das eigentlich gegen jede Logik spricht, die Zukunft ist ja noch nicht geschehen, aber doch ist es möglich.
Es macht auch nicht sehr viel Sinn sich zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie das Zeitsystem jetzt funktioniert, ob es Gott war oder sonst was. Ich habe mir da 1000 verschiedene Gedankenkonstrukte einfallen lassen, aber am ende kommst du eh nicht draufwieso also Gedanken daran verschwenden.
Hat aber auch spass gemacht hehe vielleicht musst du da einfach nur durch.
Kannst du dich eigentlich gut an deine Träume erinnern oder kannst manchmal deine Träume lenken?
Zitat von colaglascolaglas schrieb:Eine Frage habe ich noch.
Sollte ich mich dazu entschliessen die Geachichte im Detail zu schreiben, wär es ok wenn ich die Dir dann erstmal per pm schreibe. Denn wie gesagt öffentlich pack ich das nicht sofort. Also ohne es mal vorher reflektiert zu haben nicht.
Klar kein Problem mach das, wie gesagt ich verstehe dass dir das schwer fällt.

@em123456789012
Früher habe ich das auch allen möglichen Freunden und Verwandten erzählt aber nach dem Traum letztes Jahr ging das einfach nichtmehr, werde es aber auch wieder versuchen, die Situation muss daschon stimmen und es ist wichtig dass es egal ist wenn dein gegenüber dich für verrückt halten könnte.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Man könnte Natürlich denken ich möchte mich hir wichtig machen aber das ist genau die hemmung vor dem unbekannten des Menschen und der grund warum die meisten nie darüber schreiben.
Deswegen schreibe ich sowas auch nicht hier auf nur wenn es mir zu 100% in einem Traum gezeigt wurde aber vorrausahnungen habe ich ich auch immer wieder und die treffen auch oft ein. Du kannst ja wenn du willst nen eigenen Thread dazu aufmachen wenn es noch keinen geben sollte kannst ja mal die Suchfunktion bemühen.
Da währe vielleicht auch ein bisschen mehr Besuch als hier unten im Träume abteil.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 06:24
@colaglas
Du musst deine Geschichte hier nicht öffentlich aufschreiben wenn du das nicht möchtest. Ich würde dir allerdings raten, es vielleicht wirklich Materianer privat zu schreiben, denn ich denke mal dass es dir besser gehen wird wenn du mit jemandem offen darüber sprechen kannst.

@em123456789012
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wen ihr wollt kann ich auch wieder damit anfangen. Kann ebbend sein das das ein oder andere dan aber doch nicht stimmt.
Wenn du möchtst kannst du gerne wieder was aufschreiben. Ich lese deine Beiträge immer mit grossem Interesse.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 09:00
Soll ich ein eigene Treat oder wie das geschrieben wirt schreiben? Sory ich bin nicht so in Grammatik.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 13:34
@em123456789012

Träume kannst du ja weiterhin hier reinschreiben.
Ich habe einen ähnlichen Thread gefunden bei dem es nicht nur um Träume geht sondern allgemein um Vorhersagen:
Allmystery Tagebuch!
Wobei ich sagen muss dass ich den Titel nicht so passend finde. In dem Thread könntest du vielleicht die Visionen eintragen welche du im Wachzustand hast.
Der Thread ist im Mystery-Bereich.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 16:44
Man, man, man.

Durch eure Posts zu lesen gibt mir das Gefühl, mein eigenes Leben die letzten 9 Jahre, nochmal zu durchleben.
Von der Déjà-vu Erfahrung, bei der man sich an den Traum erinnert. Über Visionen die sich nach Tagen, Monaten, Jahren erfüllen. Über Flashbacks im wachen Zustand (Statt im Traum). (Bitte nicht von der Wortwahl "Flashback" irritieren lassen ich mag es einfach so nennen)

@em123456789012
(Wobei ich mir bei diesem Kribbeln im Kopf echt sorgen machen würde wenn ich es hätte.)

bis hin zu, Selbstzweifel, Angst und die Unsicherheit darüber, was andere darüber denken.

@colaglas
(Das schöne ist das du hier Leute um dich hast die dich wahrscheinlich verstehen. Also hab keine scheu deine Gedanken weiter mit UNS zu Teilen. Denn wir werden unsere Gedanken auch weiter mit DIR Teilen. Und wer weiß vielleicht werden WIR, gemeinsam dadurch Wege finden, wie wir ALLE besser damit umgehen lernen können.)

Und natürlich Tagelangem Grübeln.

@Materianer
Wobei ich sagen muss das ich gerne Grübel und deshalb nicht angefangen habe es einfach so hin zu nehmen.
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Es macht auch nicht sehr viel Sinn sich zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie das Zeitsystem jetzt funktioniert, ob es Gott war oder sonst was.
Wobei "hin zu nehmen" in deinen Augen womöglich etwas zu hart ausgedrückt sein mag schließlich diskutierst du ja hier mit uns darüber.(ich Korrigiere mich gerne wenn ich deine Aussage da zu hart interpretiere)

PS: Hab mir extra für diesen Thread mal einen Account gemacht währe nett wenn mir mal einer erklärt wie ich einen Post konkret Zitiere


4x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

16.08.2016 um 16:53
@iceac
Herzlich willkommen bei uns. :)
Wenn du etwas zitieren willst, dann kopiere den Text und klicke unter dem Eingabefeld auf "zitieren". Dann erscheint der Code im Eingabefeld und dort wo "Text" steht fügst du stattdessen den Text ein welchen du zitieren möchtest. Ich hoffe die Erklärung war verständlich.


Anzeige

melden