Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsträume-Sammelthread

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Visionen, Zukunftsträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 22:17
@Spookywoman

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich bin eben sehr sensibel. Sonst erinnere ich mich nicht an Zukunftsträume die ich hatte..

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.11.2016 um 10:21
Hi i h habe vor kurzem 3 Zukunftsträume erlebt die war wurden. Sogar zwei am gleichen Tag und einer am Nächsten Tag. Woran kann das liegen?


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.11.2016 um 23:53
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb am 12.11.2016:Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich bin eben sehr sensibel. Sonst erinnere ich mich nicht an Zukunftsträume die ich hatte..
Ich bin auf jeden Fall auch sehr Sensibel das kann schon was damit zu tun haben.
Der Tod von jemandem löst denke ich was in dir aus das solche Vorahnungen oder Träume möglich machen.

Ich hatte auch eine Vorahnung als mein Nachbar letztes Jahr gestorben ist.
An dem Tag hab ich einen Arbeitskollegen auf der Arbeit gesehn der gerade erst seinen Krebs besigt hatte.
Musste dann an meinen Nachbarn denken und war plötzlich sehr traurig und hatte ein ganz komisches gefühl.
Ein paar Tage später kam dann ein anderer Nachbar mit einer Trauerkarte zum Unterschreiben rein.
Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen hatte den wirklich gern, die guten sterben jung.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Hi i h habe vor kurzem 3 Zukunftsträume erlebt die war wurden. Sogar zwei am gleichen Tag und einer am Nächsten Tag. Woran kann das liegen?
Sowas habe ich auch schon ein paar mal im Internet gelesen manche behaupten auch schon ganze Tage vorgeträumt zu haben oder das jeden Tag zu tun, die sind aber glaubich alle in deiner Altersgruppe.
Ist da denn irgendwas besonderes passiert als das war?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

27.11.2016 um 14:48
@Materianer
Naja was bewegendes an sich nicht. Aber doch aufregende und Peinliche so wie ungewöhnliche Freudige dinge sind passiert.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

01.12.2016 um 03:10
Ich bin auch sehr sensibel :$ vllt hat es ja damit etwas zutun. Bei mir werden auch die ganze Zeit Träume wahr 😋


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

01.12.2016 um 13:15
Bei mir ist das seid dem ich das letzte mal geschrieben habe hier die ganze Zeit so das in Kurzen abständen immer etwas passiert. Ich habe dan auch diese Präkognition so hatte ich gewusst das Bald etwas passieren würde. Was keine Ahnung aber nach der Tagen wurde das mit dem Abgestürzten Flugzeug war so war es auch ein zwei stunden vor einem schweren Erdbeben im Ozean der Fall. Das Thema hat allerdings nichts mit Träumen zu tun. Außer das ich in kurzen abständen zur Zeit ebbend ganz normale Zukunftsträume habe. Die ihn diesen abständen häufiger vor kommen als noch vor ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren.
Allgemein bin ich die Letzten Tage Seher ungewöhnlich drauf ich habe viel bessere Laune und alles ist einfacher. Hat das ganze vielleicht was mit dem Neu mond zu tun?


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

01.12.2016 um 22:14
Zitat von ParadseParadse schrieb:Ich bin auch sehr sensibel :$ vllt hat es ja damit etwas zutun.
Ja denke ich auch, wurdet ihr eigentlich auch früher in der Schule gemobbt?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Allgemein bin ich die Letzten Tage Seher ungewöhnlich drauf ich habe viel bessere Laune und alles ist einfacher. Hat das ganze vielleicht was mit dem Neu mond zu tun?
So Phasen hab ich auch manchmal die up's und down's sind bei mir ziemlich krass.
Solange das nicht zu einer Persönlichkeitsspaltung ausartet ist ja gut :D
Kann bei dir auch mit der Pubertät zu tun haben.

Naja nächste Woche wieder Spätschicht wieder ne kleine Chance auf Klarträumen und Rumexperimentieren ;D
Achja und Lottospielen nicht vergessen :D
Ich denke das kann sich lohnen gerade wenn man sich an solche Träume manchmal erinnern kann.

Ich weiss noch wie ich als Jugendlicher mal beim Roulette abgesahnt hab, gab zwar nichts zu gewinnen hab aber die Anderen ziemlich verblüfft dastehen lassen.
Da hab ich es mit einem Ausschlussverfahren ausprobiert, hab an die Zahl gedacht von der ich dachte sie würde kommen, als ich sie gesehen hab habe ich die sofort aussortiert und an die nächste gedacht, die wieder ausgeschlossen und so weiter.
Sah wohl auch bisschen komisch aus wie ich vor den Zahlen stand :D
Kennst du Schlag den Raab wenn Stefan sich so Konzentriert wenn er sich irgendwas merken musste oder so, so ähnlich hatte das glaubich ausgesehen :D
Auf jeden Fall hab ich dann beim ertenmal gleich die richtige Zahl getroffen.
Danach ging die Konzentration flöten und ich setzte auf mehrere Zahlen, hatte dann noch ein paar gute Treffer.
Dann noch dieser Traum aus meiner Kindheit wo ich glaube im Lotto gewonnen zu haben.
Ausser ein paar €urononen kann ich ja nichts verlieren.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.12.2016 um 11:48
Ich glaube etwas schlimmes irgendeine Katastrophe wirt bald passieren.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

06.12.2016 um 08:20
@em123456789012
Kannst du das etwas genauer definieren, viellleicht einen bestimmten Zeitraum in dem das passieren soll oder ungefähr wo (Europa, USA, usw.)? Meinst du ein Erdbeben, einen Terroranschlag, usw.? Oder ist es nur ein unbestimmtes Gefühl?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

06.12.2016 um 13:37
@Spookywoman
Das sagt mir irgendwie einfach das Gefühl. Kann aber auch sein das ich mich ihre. Das kann was Persönliches sein und ist keine Katastrophe. Nur für mich ein schlechtes Ereignis oder Tag sonst nix. Vielleicht. Ich habe letztens solche Tage wo ich genau weiß wie der Tag wirt vom Gefühl. Und genau so wirt der Tag. Ich probiere so könnte man sagen die Präkognition aus. Also ich kann dir nix genaues sagen und es ist auch anders. Aber ich spüre das sich was ganz starkes verändert irgendwie.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

09.12.2016 um 15:33
Naja wenn man den Zeitraum jetzt sieht dan gibt es jetzt schon mehrere dinge gleichzeitig. Die zwei bis jetzt Bekannten Flugzeugabstürze. Allgemein ist wieder mehr los als Früher und das habe ich gespürt. Wenn meine Gefühle"Versionen" kommen dann trifft das so denke ich das bei mir meistens 2-3 Tage später ein. Meistens. Ich hatte auch schon eindrücke also Präkognitionen die wurden nach drei stunden war.
Sagen wirr was ich da hin geschrieben habe war ein unbestimmtes Gefühl.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

11.12.2016 um 23:16
Mir sagt ein Gefühl das es nicht der Letzte anschlag und schlimmen Ereignisse sein wirt ihm diesem Zeitraum. Wir sind ihn einem Zeitraum wo wieder viel passiert. Vorher geschah Wochenlang garnix. Aber jetzt ist es wieder Turbulenter das spüre ich. Nicht nur weil ich die Nachrichten Lesse nein auch wegen meiner Intuition und Präkognition die ich anscheinend unter dem punkt Hellsehen benutze.

Es gibt übrigens viele Beweise das ich das dritte Auge geöffnet habe (für mich selber). Das geheimnisvolle Grabbeln an der Stirn ist das dritte Auge. Der schon mal gelesen hat welche Fähigkeiten man dadurch entwickeln kann so kommt eine Fähigkeit nach der anderen. Ich kann Hellsehen durch Träume das ist die erste Stufe der Zukunftsträume übrigens. Dan kann ich einzelne vielleicht ungenau aber Trotzdem Versionen erkennen wie wir hier sehen kann. Das soll stufe zwei sein . Und ich kann aus dem Bauchgefühl intuitiv sagen was morgen kommt. Jedenfalls als Gefühl Intuition stufe drei des ganzen. Ich hatte sogar schon das Gefühl das etwas schlimmes passieren würde. Drei stunden später gab es irgendwo ein Erdbeben ich weiß leider nicht wo und habe es glaube nicht aufgeschrieben aber ich hatte es gefüllt. Sagen wirr ich stecke gerade ihn dieser Stufen und lerne sie kennen. Das sollen angeblich alle Stufen sein für das Hellsehen. Aura's lesen kann ich mittlerweile auch. Da habe ich bei mehreren Mädels zu 100% Bewiesen. Ich fühle manchmal das was sie fühlen wenn ich mich auf ihnen einlasse. So kann ich Gedanken herauslesen. Sagen wir bis jetzt sind es nur Gefühle die ich lesen kann aber daraus kann man ja Gedanken schlussfolgern. In der Telepathie und Telekinese muss ich noch üben könnte aber noch lange dauern vielleicht auch wirt das auch nie passieren. Das soll ja wenn man das dritte Auge öffnet alles langsam nacheinander kommen.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

18.12.2016 um 00:03
Diesen Beitrag kann man irgendwie wieder löschen. Wollte was hinschreiben was garnicht stimmte.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

20.12.2016 um 23:37
Oooh meine ganze Woche war ein Deja-Vu 🙄
Dachte wieder mein Gehirn spinnt und ich bilde mir das ein aber dann passieren wieder solche Deja-Vus wo ich mir so sicher bin das es garnicht sein kann.

Was ich euch fragen wollte: habt ihr schonmal extra was nicht getan obwohl/weil ihr es schon geträumt habt ? Ich kann mich nämlich so gut wie nie vorher daran erinnern obwohl ich weiß das jetzt was passieren wird was ich bereits erlebt habe. Doch diese Woche war eine Ausnahme. Ich musste mir ein "neues" Auto kaufen und da ich nicht viel Geld zur Verfügung hatte war ich auf der Suche nach einem preisgünstigeren Auto. Im Netz eins gefunden, dort angekommen wusste ich sofort das ist ein Deja-Vu. Ich wusste deswegen bereits vor dem Kauf das ich damit unzufrieden sein werde doch habe es trotzdem geholt weil ich Angst davor hatte die Zukunft zu ändern. Irgendwas in mir hat mich dazu verleitet genau das zu tun obwohl ich es ja wusste das es ein Fehlkauf war. Es war vorallem die Ehrfurcht vor diesem "was auch immer wir werden es sowieso nicht erfahren" das dafür sorgt das diese Realität passiert.

Nun habt ihr also schonmal bewusst etwas geändert, was ist passiert ? Hattet ihr keine Angst ?

Liebe Grüße :)


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

20.12.2016 um 23:48
@em123456789012
Das ist schön das du da weiter dran arbeitest !
Bloß nichts einreden lassen und deine Gabe nutzen. Doch nicht für böse Zwecke. Wer weiß was du noch wirst in deiner Zukunft, vllt kannst du ja Mal nachschauen 😜

Ich hatte das gestern mit dem LKW der in den Weihnachtsmarkt gefahren ist. Als ich das gesehen habe war meine erste Reaktion "Schon wieder?😨" . Für mich war das nicht neu habe paar Sekunden gebraucht bis ich gecheckt habe das das ja kurz davor erst passiert ist. Allerdings konnte ich bei dieser Situation mich nicht mehr an den Traum o. An die Erinnerung nach diesem Traum erinnern und wenn dies nicht der Fall ist möchte ich das nie zu 100% behaupten


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

21.12.2016 um 21:43
@Paradse
Das mit den Deja-Vu habe ich mal versucht das so zu ändern das was anderes passiert als ihm Traum hab es aber nicht geschaft wenn du verstehst was ich meine mit dem drang. Was hast du danach gefüllt eine art eigene Freiheit ihn dir?
Das mit dem LKW: Nun ich habe es nicht geträumt aber es mit dem dritten Auge mit einzelnen Umschaffungen gedeutet bevor es passierte. Dummerweise habe ich das nicht aufgeschrieben.:/ aber naja vielleicht das nächste mal. Ich habe es ja angedeutet und auf Waht's App im privaten Bereich festgehalten bei meinen Freunden bevor es passierte somit habe ich Beweise für meine Freunde. Kann spannend sein😉. Ich sah da ein Kreuzung und ein umriss von einem Bus so wie fühlte ich ihm diesem Moment so ein Gefühl der Angst wie bei einem Anschlag. Das geschah am Samstag und Sonntag habe ich es aufgeschrieben.

Leider habe ich noch nicht das Gefühl das es mit dem Anschlag zu Ende ist. Es ist noch einer vielleicht. Mit einem Motorrad oder Auto und es wird geschossen Vielleicht auch der selbe zusammenhang. Seid mir nicht Böse wenn das auch noch zutrifft man kann sich auch mal ihren. Ihn dem Fall wäre es besser das es nicht passiert. Ich möchte auch niemanden Angst einjagen. Ich Arbeite auch schließlich im Sozialen Bereich als Praktikant und da steht es mir am weitesten entfernt so was zu bezwecken zu wollen.

Übrigens wenn ihr andere Menschen kennenlernen wollt die paranormale Ereignisse erleben dan seid mutig und fragt euren ganzen kontakte. Mann wird erstaunt sein wie viele dier glauben wenn man Beweise hat. Seid mutig geht ihn die Welt hinaus über das Thema es könnte das Bild der Menschheit bedeuten verändern. Ohne Angst das man ausgelacht wirt. Eines Tages wirt der Tag kommen wo keiner meher seine Wahrheit über sich verbergen muss. Jeder hat was ihn an satz davon erlebt früher oder später wird das kommen. Wir müssen jetzt anfangen das bekannt zu machen. Nur so können wirr uns bedeutend weiter entwickeln.

Ich hatte ihn meiner Klassenkameradin ein gespräch mit meinem Fähigkeiten. Sie sagte zu mir sie hätte auch ein Paranormales Erlebnis hatte das so intensiv wahr das sie Angst davor hat es jemanden zu erzählen wie z.B. ihn der Nacht dan kein Auge zu machen kann. Was es war weiß ich nicht und sie wollte es mir erst erzählen wenn sie bereit ist. Vielleicht hat das was mit der Altenheim zu tun dort wo sie Praktikum macht.

Das meine ich unsere innere Angst. Sie muss raus sie muss erzählt werden nur so haben wir ein gewisses Maß an Freiheit.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

03.01.2017 um 00:07
In meiner Kindheit hatte fast nur Lucide Träume, es gab da aber auch noch die an die ich mich vorerst nicht erinnerte, und ich erinnerte mich zu der Zeit eig. An alles.

Man sieht etwas, dann scheint die Zeit still zu stehen, man hat das Gefühl: "genau hier war ich doch schonmal".

Alles läuft für eine Zeit in Zeitlupe ab und man weiß genau was nun gesagt oder getan wird, haargenau, ohne zu wissen wieso, aber man weiß einfach. Es bereitet mir jedesmal ein schauern, erstarren und erfuhrcht, soetwas mitzuerleben.

Es ist wie in einem schlechten Film, aus dem man aufwachen will.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

03.01.2017 um 01:20
@xacreton


Also empfindest du dies als negativ?
Ich finde es erstaunlich das jeder seine Deja-Vus anders beschreibt. Bei mir ist es definitiv nicht wie in Zeitlupe sondern wie du schon andeutest als wäre es eine Szene aus einem Film den man bereits gesehen hat.

Diese Gefühle die Du beschreibst teile ich mit dir. Es ist unheimlich und man bekommt eine große Ehrfurcht. Zuerst habe ich mich gefreut über dieses Phänomen doch manchmal denke ich auch negativ drüber. Auch weil man keine Antworten hat. Ist man nur ein Schauspieler mit einem Drehbuch das man nicht kennt ? Oder ist man sogar sein eigener Regisseur ? Dies behaupten auch manche. Ist unser Leben vielleicht nur eine Illusion?

Lucides Träumen versuche ich auch seit einiger Zeit, doch jedes mal wenn ich merke das ich träume, dann driftet mein Verstand weg. Die Tricks sich z.B. an die eigene Nase fassen habe ich auch schon versucht, doch war bisher nicht erfolgreich. In diesem Sinne werde ich jetzt ein erneutes mal lucides Träumen versuchen 😁


5x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

03.01.2017 um 01:28
@em123456789012

Ich fände es super wenn du uns ein Beweis hier liefern könntest - Grade für die Skeptiker. Die Vorahnung mit dem nächsten Anschlag reicht mir nicht aus (Motorrad/Auto/geschossen) hast du vllt noch mehr Details ? Der letzte Anschlag wird es mit Sicherheit nicht sein doch das können die Menschen auch ohne Benutzung des dritten Auges sagen können :p

Und mit dem frei andere Menschen ansprechen da wäre ich sehr vorsichtig - das kann auch ganz schnell in die Hose gehen. Mögliche Feinde können das gegen dich wenden und Mobbing ist dann auch nicht mehr weit entfernt. Lass das bitte lieber :)


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

03.01.2017 um 01:35
@em123456789012

Also falls deine Vision sich auf das gestrige Geschehnis bezieht, dann wäre es in dem Fall ein Taxi gewesen aber erst danach


Anzeige

melden