Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsträume-Sammelthread

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Visionen, Zukunftsträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 03:01
@Materianer

Ja ich habe mir auch jahrelang eingeredet, dass Deja-Vus ein Fehler meines Gehirn ist. Bis es anfing das ich mich an ganze Traumszenen erinnern konnte und mich erinnern konnte wie ich über die Träume nachdachte. Inzwischen glaube ich das ich dies schon immer hatte. Seitdem ich dieses hatte habe ich viel im Internet geforscht und mich mehrfach über Astralreise informiert und glaube inzwischen dran. Kann man anscheinend durch Meditation und bestimmte Klänge herbeiführen.

Leider fällt es mir sehr schwer zu meditieren da ich ein sehr träumerischer Mensch bin und immer wieder anfange zu träumen ohne es zu merken 😥

Anzeige
2x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 10:48
@Paradse

Es hat ja dann doch noch geklappt mit dem Ansprechen. Willkommen in unserer kleinen Runde. :)

Vielen Dank für deine netten Worte.
Du hast es richtig verstanden. Ich habe keine Erfahrung mit Zukunftsträumen/Visionen, aber ich glaube dass viele Dinge möglich sind, die wir momentan noch als unerklärlich ansehen.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb am 08.09.2016:Mir ist da nämlich ein Gedanke gekommen. Was ist, wenn es sich bei den Zukunftsträumen nicht um Träume handelt, sondern durchaus um eine Art von Astralreise?
Das war so eine Idee. Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, aber ich halte Astralreisen für möglich.
Ich glaube auch dass es eine Seele gibt die nach dem Tod weiterexistiert und z.B. während Astralreisen den Körper verlässt.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Leider fällt es mir sehr schwer zu meditieren da ich ein sehr träumerischer Mensch bin und immer wieder anfange zu träumen ohne es zu merken
Hast du es schon mal mit Achtsamkeitsmeditation versucht? Ich habe früher zwar meditiert aber mit der Achtsamkeitsmeditation habe ich leider keine Erfahrung.

Es tut mir leid, dass du dieses Ereignis im Traum miterleben musstest und dass es dann tatsächlich so passiert ist.
Wie hat sich der Traum für dich angefühlt? Anders als andere Träume?


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 13:33
@Spookywoman

Vielleicht kommt es ja noch mit den Visionen und den Astralreisen :) mir ist aufgefallen das ca die Hälfte der Betroffenden schon in ihrer Kindheit Erfahrungen damit gemacht haben, die andere Hälfte aber es ganz plötzlich bekommen hat.
Im Internet steht das meist übersinnliche Fähigkeiten eintreten nach einem schweren Ereignisse wie der Tod eines Familienmitgliedes oder ein Autounfall. Wünscht man keinem, bleiben aber die allerwenigsten von verschont.

Zum Thema Seele muss ich sagen das ich immer gehofft habe das wir nach dem physischen Tod einfach "weg" sind aber desto länger ich lebe und desto mehr wissen ich mir aneigne muss ich leider sagen : wir leben mit großer Sicherheit danach weiter. Besitzen eine Seele die dann in einen anderen Körper schlüpft.


Zum Thema Meditation. Nein ich habe bis dato noch nie was von Achtsamskeitmeditation gehört. Muss ich wohl mal ausprobieren :)

Ich muss sagen es reizt mich sehr Astralreisen bewusst zu erleben doch würde es nicht machen da wenn der Geist aus dem Körper ist er von einem anderen befallen werden kann. Und das kann gut möglich sein und möchte ich nicht riskieren. Auch wird behauptet das man dadurch sterben kann wenn man nicht zurück kommen will oder es nicht schafft zurück zukommen.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 13:47
@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Es tut mir leid, dass du dieses Ereignis im Traum miterleben musstest und dass es dann tatsächlich so passiert ist.
Wie hat sich der Traum für dich angefühlt? Anders als andere Träume?
Ja er war anders. Zumal ich nie Alpträume habe (Gott sei Dank!) Und da der Traum für mich wie ein Film aussah. Da man solche Szenen meist nur aus dem TV kennt und ich aus der ZuschauerPerspektive zusah. Sonst bin ich immer die Protagonistin in meinen Träumen doch da nicht. Der Traum war so schlimm für mich das ich es meinem Freund erzählte was ich sonst nie tue doch darüber musste ich reden (zum Glück!)

Ich weiß noch wie ich mich direkt danach fragte:
Wieso hatte ich einen Alptraum?
Wieso spielte er sich in Andrejs Wohnung ab?
Wieso konnte ich nicht eingreifen?


Paar Tage darauf wurde mir alles klar.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 21:19
@Paradse
Momentan habe ich ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, Visionen zu haben. Astralreisen würden mich jedoch interessieren, aber damit müsste ich mich erst noch richtig beschäftigen.
In der Kindheit hatte ich zumindest mal einen Klartraum, vielleicht auch mehrere. Als Erwachsene dann auch noch 1 oder 2 mal.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Im Internet steht das meist übersinnliche Fähigkeiten eintreten nach einem schweren Ereignisse wie der Tod eines Familienmitgliedes oder ein Autounfall.
Das gabs bei mir beides schon, aber bisher wäre mir noch nichts Übersinnliches an mir aufgefallen. :)
Die Verletzungen vom Unfall waren jedoch nicht lebensbedrohlich und ich könnte mir vorstellen, dass ein grosser Schock oder ein Nahtoderlebnis Auslöser für bestimmte Fähigkeiten sein könnten.
Zitat von ParadseParadse schrieb: Besitzen eine Seele die dann in einen anderen Körper schlüpft.
Das glaube ich auch. Geburt und Tod, leben und sterben, es ist alles ein Zyklus der immer wieder von vorne beginnt, so lange bis ein bestimmter Punkt in der Entwicklung erreicht ist. Aber ich glaube da schweife ich etwas vom Thema ab.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Zum Thema Meditation. Nein ich habe bis dato noch nie was von Achtsamskeitmeditation gehört. Muss ich wohl mal ausprobieren
Ich kann Meditation sehr empfehlen. Momentan nehme ich mir aber leider keine Zeit mehr dafür.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Ich muss sagen es reizt mich sehr Astralreisen bewusst zu erleben doch würde es nicht machen da wenn der Geist aus dem Körper ist er von einem anderen befallen werden kann. Und das kann gut möglich sein und möchte ich nicht riskieren. Auch wird behauptet das man dadurch sterben kann wenn man nicht zurück kommen will oder es nicht schafft zurück zukommen.
Von den Gefahren habe ich auch schon gehört. Ich denke bevor man es versucht, sollte man sich gut informieren und am Besten Kontakt zu jemandem aufnehmen, der bereits praktische Erfahrung hat.
Zitat von ParadseParadse schrieb:Und da der Traum für mich wie ein Film aussah. Da man solche Szenen meist nur aus dem TV kennt und ich aus der ZuschauerPerspektive zusah.
Solche "Film"-Träume habe ich ab und zu mal. Ich sehe dann nur zu und habe nicht das Gefühl, dass ich im Traum eine aktive Rolle spiele.

Der Traum hat dich auf jeden Fall sehr aufgewühlt und war anders, als deine normalen Träume.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

05.11.2016 um 22:35
Ich persönlich Träumte bis jetzt nur normal mit meiner Person. Klar der ein oder andere Zukunftstraum und auch komische Träume bis einmal Bewußt Träumen und die Weltgestalten so wie bis jetzt einmal im Leben bei mir entscheiden ihm Traum welchen Traum ich Träume.
Letztens am Mittwoch zu Donnerstag und Donnerstag zu Freitag nacht konnte ich zweimal nicht gut schlafen. Egal meint man da. Ja vielleicht wenn es nicht so komisch wäre.
Ich bin nämlich in Beiden Nächten gegen 10:00 - 10:30 Uhr eingeschlafen und gegen 1:00 - 3:00 Uhr aufgewacht. Ihn der zweiten Nacht kamm kurz nach dem ich aufgewacht bin meine Mutter nachhause. Ich konnte nicht mehr schlafen oder vielleicht doch. Sagen wir ich habe Bewußt gedacht war aber im schlaf. Bin aber aller ein bis zwei stunden auf gewacht und habe an die Uhr gesehen daher weiß ich das. Ich mußte 6:30 Uhr aufstehen und das tat ich auch und zwar, komischerweise ausgeschlafen.
Es ist bloß merkwürdig daran das ich ihn der Zeit wo die größte Tiefschlafphase denke ich ist oder wo jeder schläft wach werde und dann auch noch ausgeschlafen bin. Ich bin erst 16 Jahre Alt.

Ich weiß daran ist nix ungewöhnliches aber irgendwie doch. Das sagt mein Gefühl. Kann natürlich auch irgendeine Hormon oder was weiß ich gewesen sein. Aber ich habe dan ja auch so komisch geschlafen.

Naja wer weiß.

Übersinnliche Erlebnisse habe ich schon erlebt. Ob das glaube war oder Wahrheit. Für mich ist alles glauben an dem ich fest überzeugt bin. Man muss nur glauben und nicht zweifeln dam kann man alles erreichen. Sagen wir ich habe schon einige Bereiche seid den letzten Sommerferien und seid dem Letzten Jahr abgetastet und nur oberflächlich ausprobiert und bin da bei nie wirklich Tief hineingelangt. Aber ich sag mal ich bin noch jung und es gibt noch Themen die ich gerne ausprobieren möchte wen ich nicht Zweifel.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

06.11.2016 um 03:00
@em123456789012

In welchen Bereichen hast du denn schon Erfahrungen gemacht ?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

06.11.2016 um 13:41
@Paradse
Sagen wir wenn ich selber daran glaube und nach den Beschreibungen richtig Liege kann ich oder habe ich manchmal eine Prokognition also ich entwickle Gefühle oder ich habe Empfindungen bevor gewisse Sachen passieren. Nicht Seher stark aber ab und zu. Daraus leidet sich auch mein Hellsehen ab. Diese Fähigkeiten zeigen sich durch das dritte Auge oder das bestimmte schacra oder die Zirbeldrüse je nach dem wie man das nennt. Dadurch habe ich schon nicht genau aber ungefähr Anschläge ihn raum Europa herausgefunden oder vorhergesehen. Es war zwar zu ungenau als es zu Beweisen zu können aber vom Grundgedanke richtig was passierte. Es war aber bei mir zu Häufig als normal das man glauben kann wen man möchte das es kein Zufall war sondern was höheres. In den ersten zwei drei seiden irgendwo hier müsste das stehen. Am deutlichsten zeigt sich, finde ich, bei meiner ersten Vermutungen. Das war zwar kein Anschlag aber ein Fußballspiel der EM wo Deutschland spielte. Da habe ich in etwa vorausgesagt wan das nächste Tor kommt. Also das lief alles ihn meinem Kopf ab.
Ich habe Telepartie probiert und dadurch habe ich es denke ich Geschäft das dritte Auge zu öffnen. Ob ich eine Telepathische Kommunikation schon gemacht habe weiß ich nicht ich habe es versucht und danach haben sich bestimmte Menschen ihn meiner Gegenwart glaube ich anders benommen als früher.
Meine Wohnung ist neben einem Altenheims und einem Friedhofs. Gerade dort habe ich meine ersten Erfragung mit mein übersinnlichen Fähigkeiten bekommen. Da hat alles angefangen. Meine ersten Zukunftsträume. Mein ersten kontakt des dritten Auge. Das war Seher komisch. Es kribbelte an meiner Stirn wie ein Pfaden. Extrem stark wie ich es danach bies heute nicht mehr erlebt habe. Dan war da etwas in meinem Kopf ein verrückter . So das wenigstens aus mit zotteligen Harren und mit extrem viel Angst Hilfe und wahnsinnigen Augen . Ein Blick der nach Hilfe schrie. Er war kurz davor ihn dem Abgrund gestürzt zu werden er Hang an einer Klippe es wäre nur noch die Hände die ihn oben hielten. Da oben vor der Klippe waren zwei Männer. Sahen aus wie einer Mischung aus Agent und Bodigart. Sie hatten ein Anzug an und dunkle Sonnenbrillen. Dahinter wäre zwei Dunkle Autos. So was wie ein VW Familien Bus ihn schwarz. Ich glaube die haben den Wahnsinnig ihn den Abgrund gestürzt. Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher weil das zu lang herr ist. Danach sah ich die Freiheitsstatue in Amerika New York mit einem scheinbar klaren Himmel und Vögeln. Könnte sein das mir einer Telepathisch was sagen wollte. Das fand ich später heraus. Doch wer? Ich kannte keinen der so was konnte bis jetzt immer noch nicht. Tja es könnten nur die Toden Seelen ihn der nähe gewesen sein. Ich weiß es nicht aber daran glaub ich bis Heute. Immer wenn ich seid dem auf Friedhöfen gehe habe ich sofort ein kippeln an der Stirn also wie eine versuchte Telepathische Kommunikation auf mich als Empfänger über die Zirbeldrüse oder das Dritte Auge.
Ich denke habe aber auch noch starke Zweifel das ich auch Geister gesehen habe. Es war nur immer wieder eine Sichtung von einer Zehntel Sekunde. Könnte sein das mein Bewusstsein die Farben im Hintergrund mit einer gestalte vertauschte. Das war ja auch seher verschwommen. Es war einmal wen ich daran glaube eine gestalt einer Frau mit Umhang in schwarz. Und zwei mal Rott in Kapuze. Das war aber nicht n der nähe des Friedhofs oder des Altenheims. Ich versuchte am 31.10.2016 (ich weiß da war Halloween) das ein Geist zu mir kam. Ich habe im Bad Wasser mit meinen Händen vor dem Spiegel runterfallen lasen . Ich sah ein schwarzen punkt dan spürte ich kalt und warm Wechsel und mein Herz begann zu pochen. Könnte auch die Aufregung gewesen sein. Ich spürte an meinem Hals und an der Linken Hand im Bereich von Körper Weg von ihnen aus dem Fleisch heraus ein Krippeln. Es wurde mir etwas komisch und unwohl. Es war dan etwas zu gruselig und ich Hörte auf.
Außerdem glaube ich ich kann mit den Pferden sprechen das sie mich verstehen. Wen ich zu den sage du sollst Essen dan ist er auch . Wenn ich sage wenn du mich verstehst dan mache diese nik Bewegung und das Pferd machte es. Beim Kopf schütteln genau so. Ich habe nur einmal ihn vorgemacht. Pferde sind hinter mir galoppiert um mir hinterher zu Laufen ich sagte bleib stehen und gehe nicht meher hinter mir herr . Es machte es auch. Mein Freund hat Pferde daher habe ich diese Erfahrungen.
Ich war schon immer ein Talent von Empathie und merke schnell ob es einen schlecht oder gut get . Neuerdings versuche ich auch die Auren zu Lesen. Mich ihn die Personen hineinzuversetzen und deren Gefühl die sie Aktuell haben. Bis jetzt lag ich immer Richtig wen ich mich richtig darauf eingelassen habe.
Ich setze mich ansonsten mit dem Gesetz der Resonanz auseinander. Ich habe das Buch "Das Gesetz der Resonanz" von Pierre Franckh gelesen und da sind einige seher interessante dinge erklärt.

Ich denke das war jetzt alles. Sory das es so lang ist aber ich wollte erklären was ich alles im einzelnen erlebt habe. Außer dem Zukunftsträumen ist der Rest in den 12-15 Monaten passiert. Also das alles habe ich erst seid ca. einem Jahr erst.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

06.11.2016 um 13:47
Und sorry wegen meiner Rechtschreibung. Ist auch meine schwäche die Anerkannt ist. Ich habe auch schnell und im Handy geschrieben. Hoffe das macht keine Probleme.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

07.11.2016 um 00:45
@em123456789012
beschäftige dich lieber nicht mit so mystischen Dingen.
Der an der Klippe warst vielleicht du.
Die Männer mit Sonnenbrillen könnten auch von dem Film Matrix her noch in deinem Traum gewesen sein, solltest du ihn gesehen haben.
Was ein scheinbar klarer Himmel ist ist mir suspekt
Du stehst vielleicht vor einem Scheideweg.
Vielleicht entdeckst du irgendwann etwas was Einstein entgangen ist.
Bist du nur Legastheniker?
Vielleicht kannst du sehr gut rechnen.
Legastheniker sind oft sehr intelligent.
Hol dir Hilfe und kraxle evt., sollte ich recht haben die Klippe rauf oder erst mal runter, damit du wieder auf den Boden kommst.
Was ist denn passiert vor zwölf Monaten das deine Gefühls- und Gedankenwelt so veränderte?
Könntest vielleicht für dich selbst recherchieren.
Überlass das Denken ja nicht nur den Pferden.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

07.11.2016 um 13:33
@Phhu
Ich kann nicht gut Rechnen. Eher ihn Gegenteil.
Das alles außer Zukunftstraum ist kein Traum gewesen sondern beim vollen Bewußtsein passiert.

Es ist nix passiert außer genau das mit dem beschriebenen Wahnsinnigen und das mit der Amerikanischen Freiheitsstatue und das es so dermaßen Getrippelt hat. Seid dem geht da so .
Die Zukunftsträume begannen seid 2006 . Mein merkwürdigster Traum überhaupt.
Alles passiert ihn der Nähe des Altenheims und Friedhofs jedenfalls das erste mal.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

09.11.2016 um 00:18
@em123456789012
Na ja, dann weißt du vermutlich wenig von Einstein und seiner von ihm entdeckten Relativitätstheorie.
→ Hauptartikel: Äquivalenz von Masse und Energie

Einem System mit der Masse m lässt sich auch im unbewegten Zustand eine Energie E zuordnen, und zwar nach
E = m ⋅ c 2 ,

wobei c die Geschwindigkeit des Lichtes ist. Diese Formel ist eine der berühmtesten in der Physik.
Wikipedia: Relativitätstheorie
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Text
War nur so eine Idee da mir auffiel wie du die Zahlen nach den Buchstaben anordnest. Kaum einer fängt mit 1 an und setzt am Ende Die Null .
Dir scheint die Wichtigkeit der Null bewusst zu sein ohne es vielleicht zu wissen.

Deine Träume fingen 2006 an. Nachdem du Sechzehn Jahre bst war das zu deinem Schulbeginn. Wahrscheinlich hattest du große Schwierigkeiten in der Schule und wußtest nicht warum. Für einen Legastheniker ist es unheimlich schwer die Buchstaben aneinanderzufügen und lesen zu lernen. Noch schwieriger ist die Rechtschreibung, da Menschen die dieses Problem haben sehr genau sind sie schreiben nieder was sie hören. Da es aber oft falsch ist beschäftigt der Versuch es richtig zu machen so sehr daß sie die anderen Fächer vernachlässigen. Genauso ist es bei Dyskalkulie bzw. Rechenschwäche. Man weiß nur in etwa welche Lernmethoden zum Erfolg führen können.
Du hast dich viellecht in diese Traumwelt geflüchtet.
Dieses Kribbeln auf der Stirn ist nur im Zusammenhang mit dem Traum?

Kommt das Kribbeln auch so öfter vor solltest du dies vielleicht untersuchen lassen.
Meditierende nennen das Stirnchakra auch das dritte Auge.
Man könnte die Stirn vielleicht auch durch Meditation stärken.
Das Stirnchakra ist das sechste Chakra der sieben Hauptchakren. Es steht für die Öffnung zur eigenen Seele und dem Zulassen, dass sich die Seele in und durch unser Leben möglichst vollständig ausdrücken kann.
http://www.chakren.net/chakra-meditation/stirnchakra/
Aber man sollte auch einen Arzt hinzuziehen.
Die Ursachen für dieses Kopfkribbeln oder den Druckkopfschmerz sind sehr vielseitig. Unter anderem können Verspannungen der Nackenmuskulatur und Stress zu unangenehmen Druck führen. Aber auch hormonelle Störungen oder Schwankungen, Erkältungen und Durchblutungsstörungen im Kopfbereich können Druck und Kribbeln im Kopf auslösen.
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/druck-kribbeln-im-kopf.htm


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

11.11.2016 um 06:34
Kann mir das jemand erklären? Ich habe bisher drei mal von Personen geträumt, die am nächsten Tag verstorben sind. So eine Vorahnung. Das ist Jahre her, da war ich noch ein Kind, also konnte ich nicht wissen, wie schlecht es den Personen ging.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 07:36
@Maaggie
Was genau meinst du damit, dass du von ihnen geträumt hast? Du hast geträumt dass sie gestorben sind, nehme ich an?
Hattest du noch andere Träume die dann wahr geworden sind?


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 10:33
@Spookywoman

Bei dem ersten Traum, ich glaub das ist 15 Jahre her oder so, da hab ich geträumt, dass Opa und ich in einem weißen Raum standen. Er war komplett weiß angezogen und da war eine weiße Tür. Er sagte zu mir "warte hier, ich komm gleich wieder". Er ging durch die Tür und kam danach nicht mehr. An dem morgen hat mich meine Mutter aufgeweckt und mir verzählt, dass der besagte Opa verstorben sei. (ich war damals noch sehr jung)

Der zweite Traum handelte ebenfalls von meinem Opa, da war ich auch noch ein Kind. In dem Traum lag / saß mein Opa auf der Couch, verlangte noch eine Decke und wenn ich mich besinne, musste er danach ins Krankenhaus, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.. an den Traum erinnere ich mich nicht allzu gut. Ja, Tage später verstarb er im Krankenhaus.

In dem dritten Traum ging es damals um meinen Klassenlehrer, an dem Morgen bevor er starb, träumte ich von ihm, dass er in der Klasse ist und mich reinrufte. Das wars.

Also am intensivsten war der erste Traum von meinem Lieblingsopa, ich wusste nicht, dass einer von denen krank ist, war viel zu jung dafür und meine Eltern machten nie Andeutungen.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 21:40
@Maaggie
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb: ich wusste nicht, dass einer von denen krank ist, war viel zu jung dafür und meine Eltern machten nie Andeutungen.
Ich halte es für möglich dass deine Eltern zwar nie etwas gesagt haben, aber dass du trotzdem gemerkt hast dass etwas nicht in Ordnung ist.
Die Träume finde ich sehr interessant weil du sie zeitlich so nah an den Todeszeitpunkten hattest.
Deine Träume haben dir zwar nicht die Zukunft gezeigt (die Personen lebten in deinen Träumen ja noch), aber du hast vielleicht irgendwie gespürt oder geahnt dass etwas passieren wird und hast darum intensiv an die Personen gedacht, wenn auch unbewusst.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 21:42
@Spookywoman

Mag sein, ich weiß nicht. Für mich war das alles spontan (der Tod), konnte das ja als Kind nicht wissen.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 21:54
@Maaggie
Wir Menschen sind zu mehr fähig als die meisten glauben. Dass du die Dinge nicht bewusst gewusst hast, glaube ich dir. Möglicherweise bist du sehr sensibel und hast die Ereignisse die in der Zukunft liegen bereits in der Gegenwart gespürt.
In diesem Thread hier sind ein paar Menschen die Ereignisse aus der Zukunft geträumt oder gesehen haben. Du hast sie zwar nicht gesehen, aber vielleicht gespürt.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 21:55
@Spookywoman

Interessant :) in der Tat, ich bin sehr sensibel..


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

12.11.2016 um 22:15
@Maaggie
Ich vermute mal, dass wir theoretisch alle dazu fähig wären mehr zu sehen oder zu fühlen als wir es tun. Manche Menschen sind einfach sensibler, empfänglicher oder wie man es nennen möchte.


Anzeige

melden