AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

19.06.2023 um 12:52
IMG 0136Original anzeigen (0,2 MB)
https://www.hs.fi/viivijawagner/

Bild 1) Meine Finger sind geschwollen. Ich kann nicht mehr in der Nase bohren. … ?!
Bild 2) ?!
Bild 3) Träum‘ weiter.


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

19.06.2023 um 12:53
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Bild 1) Meine Finger sind geschwollen. Ich kann nicht mehr in der Nase bohren. … ?!
Bild 2) ?!
Bild 3) Träum‘ weiter.
Okay ... THIS IS DISGUSTING! 🤣


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

19.06.2023 um 16:48
Zitat von wagnerwagner schrieb:Okay ... THIS IS DISGUSTING! 🤣
Ja 🤢 Wagner ist und bleibt halt ne alte Sau 🐽 😎😁


melden
1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

19.06.2023 um 23:31
Zitat von UhudlerinUhudlerin schrieb:Ein bissi was aus alten Zeiten: EAV in der Urbesetzung :-)
Wow, das ist echt ein Oldie :D Passt aber auch heute noch iwie 👀, leider.
Beste Grüße in die Steiermark :lv:


melden
melden
melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

21.06.2023 um 08:56
giraffes-4704304 1280


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 07:49
Hyvää juhannusta! Happy Midsummer!

IMG 0142

https://www.styleroom.fi/images/731697-juhannus


… auf dass sich alle bösen Geister vertreiben lassen 😁 … mit dem Kokko äußerlich und mit der Sauna innerlich 😊


lake-5998357 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 11:27
@Uhudlerin

ich habe meinen Holunderblütensirup für den Juhannus-Hugo fertig bekommen. Legger legger 🤤

IMG 2280Original anzeigen (2,8 MB)

Bleibst Du beim Uhudler 🍷 ?


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 12:09
Bin sowas von fix dabei bei der Hugo Fete 🤩😍💃 Also meine Adresse weist du ja, bitte schick ihn per Briefadler oder Storch, dass sich das noch rechtzeitig bis Juhannus ausgeht


BaldEagleGIF


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 13:48
@Uhudlerin

hab‘ dem Briefadler freiwillig eine Flasche Holunderblütensirup ausgehändigt, und ihm Deine Adresse gegeben. Er wird in ein paar Stunden bei Dir eintreffen 😎 Demnach geniesse den Sirup, und teile ihn ein. Wir wollen doch den armen Adler nicht so auspowern ☝️

Ich weiss jetzt auch nicht wirklich, weshalb mir gerade so danach ist, aber ich stelle mal Ulla Pirttijärvi (eine finnische Samin) ein. Vllt. magst Du ihre Stimme ja auch so gerne wie ich.

Youtube: Ulla Pirttijärvi ~ Lullaby
Ulla Pirttijärvi ~ Lullaby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 14:11
… und dann noch den Wolf-Joik (der Joik als solches ist ja mit dem Jodler verwandt :D)

Youtube: SOLJU Áille luohti- Gumpiid meanut, Áille's Luohti - Wolf Joik
SOLJU Áille luohti- Gumpiid meanut, Áille's Luohti - Wolf Joik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

23.06.2023 um 21:54
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:hab‘ dem Briefadler freiwillig eine Flasche Holunderblütensirup ausgehändigt, und ihm Deine Adresse gegeben. Er wird in ein paar Stunden bei Dir eintreffen 😎 Demnach geniesse den Sirup, und teile ihn ein. Wir wollen doch den armen Adler nicht so auspowern ☝️
Das ist ja cool🤩, aber hoffentlich kommt er nicht ins Gewitter, bei uns krachts grad ordentlich ⛈️
Also dir noch ein fröhliches und cooles Juhannus 🧡

https://rukapalvelu.fi/wp-content/uploads/2020/06/Nuotio-vasta-kes%C3%A4-juhannus-Ruka-Kuusamo_pieni-1024x681.jpg


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

24.06.2023 um 09:02
Zitat von UhudlerinUhudlerin schrieb:Das ist ja cool🤩, aber hoffentlich kommt er nicht ins Gewitter, bei uns krachts grad ordentlich
Hyvää huomenta @Uhudlerin

da der Briefadler unbeschadet und ohne Flasche wieder hier gelandet ist, gehe ich mal davon aus, dass er die Gewitter bei Euch gut überstanden hat, und Du nunmehr im Besitz einer Flasche leggeren Holunderblüten-Sirups bist 🌻

Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende

iStock-1397435841Original anzeigen (1,2 MB)


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.06.2023 um 10:39
@wagner

hier die letzten drei

IMG 0152Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 1) Schau an, Viivi hat Chips gekauft …
Bild 2) Die schmecken nach Pappe, bäh!
Bild 3) Ah, das neue Puzzle!




IMG 0155Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 1) Alle meine Freunde kommen besser über die Runden als ich.
Bild 2) Du kannst ohne Freunde leben.
Bild 3) Oder mit dem Vergleichen aufhören. … Oder Dir ärmere und dümmere Freunde zulegen.




IMG 0156Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 1) Hast du deine Zähne geputzt? … Langt es nicht, dass ich mir den Hintern abwische?
Bild 2) Das sind keine Wahlmöglichkeiten! Deine Körperhygiene ist erbärmlich.
Bild 3) Ich gehe in die Sauna. … Ja, um in der Umkleide Bier zu trinken.


Quelle: https://www.hs.fi/viivijawagner/


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.06.2023 um 10:42
strawberry-g09e138c89 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.06.2023 um 10:52
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Bild 1) Alle meine Freunde kommen besser über die Runden als ich.
Bild 2) Du kannst ohne Freunde leben.
Bild 3) Oder mit dem Vergleichen aufhören. … Oder Dir ärmere und dümmere Freunde zulegen.
Wagner hats mal wieder erfasst! Genau das ist der Trick, um immer zufrieden durchs Leben zu gehen :D


1x zitiertmelden