mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
um 17:04Ok, so streng bin ich dann aber doch nicht 😊 Dennoch eine schöne Bildergeschichte :)perttivalkonen schrieb:Hier das Beweisfoto:
Jau, damit sollten wir dann wieder zusammen zur finnischen Eisdiele fahren :Y:perttivalkonen schrieb:Meinen Roller kennste ja.
El Jefe? Das klingt nicht sehr finnisch.perttivalkonen schrieb:El Jefe
Jo, Eiswürfel -> Ultima Thule ☝️ Die scheinen sehr haltbar zu sein. Dann hab' ich ja auch gut investiert 🤗perttivalkonen schrieb:Wenn Eiswürfel, dann Ultima Thule! Ein Glas davon hab ich immerhin auch, ein einziges nur, seit über 30 Jahren. Hier mal ein Foto davon.
Das passt doch nachher zum Abendessen, so ein olut 🍻perttivalkonen schrieb:Ach ja, die drei Getränke hab ich aus dem finnischen Eisladen mitgebracht.
Ooooooh ... echt schade :(perttivalkonen schrieb:Salmiakki-Eis gab es nicht, auch kein Porvo-, Hirvi- oder Karhu-Jäätelö. Nicht mal Blaubeer oder Preiselbeer, was ich schon enttäuschend fand, von Multbeere ganz zu schweigen.
Mikkel? Müßte das nicht Mikkelis heißen 🤔 Aber egal, Dir hat's das süß-saure gemundet, das ist die Hauptsache :Y:perttivalkonen schrieb:Aber lecker war das Eis, vor allem die Sorte "Mikkels Supersauer".
Finnischen Kaffee?perttivalkonen schrieb:Naja, ich hatte neben Mikkels Supersauer noch Indisch Mango und Schokolade. Und eine Tasse Kaffee.
Das habe ich auch schon mal iwo so gesehen, komm' gerade nicht drauf, wo das wahr ....perttivalkonen schrieb:Dennoch hab ich in der Diele nur Iitala-Tassen gesehen.
:D mein intuitives Geklöppel ;) hatte nicht wirklich was mit Takt zu tun, muß ja noch Luft nach oben bleiben.perttivalkonen schrieb:Und ich dachte, ich bin der
#taktlose
#Mann
von uns beiden! ;)
:hug: ich werde auf die Trommel verzichten; in Berlin sind gute Energien, da braucht nix gereinigt werden :)perttivalkonen schrieb:Ob mit oder ohne Schamanentrommel - Du bist gern gesehen und willkommen.
Wie? Sind das nicht zwei verschiedene Hersteller? Ist die Flasche mit dem blauen Etikett die alte Version von der Flasche auf dem unteren Bild?perttivalkonen schrieb:Daß es jetzt auf der neuen Flasche nicht mehr auftaucht, find ich schade.