Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Du hast vermutlich bald Feierabend?
Verdienterweise ja.

Dann geht es heimwärts, aber vorher noch Getränke holen und was zum Abendessen. :Y:

Daheim dann noch den Rest Rasen mähen, das meiste hatte ich gestern schon erledigt.