I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
um 14:11Verdienterweise ja.mitH2CO3 schrieb:Du hast vermutlich bald Feierabend?
Dann geht es heimwärts, aber vorher noch Getränke holen und was zum Abendessen. :Y:
Daheim dann noch den Rest Rasen mähen, das meiste hatte ich gestern schon erledigt.

