Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places/Urbex im Großraum München

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 19:57
@VoodooMissy
Ohh ja xD aber hab noch ein paar andere coole Bilder, die Stelle ich heute oder morgen hier rein :3


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 20:01
Super :Y: auch München /Umland?
Ich kenne dort so wenig leider. Vieles ist entweder zu sehr runter gerockt oder abgerissen :( @Schafus


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 20:01
@VoodooMissy
Jap, etwas nördlich :3


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

06.08.2018 um 00:00
@VoodooMissy
So, wie versprochen, hier noch die Bilder. Vielleicht kann man mit etwas Tolleranz noch sagen, das "heute oder morgen eingehallten wurde"^^


P8030518Original anzeigen (2,3 MB)

P8030520Original anzeigen (2,0 MB)

P8030523Original anzeigen (1,5 MB)

P8030534Original anzeigen (1,2 MB)

P8030545Original anzeigen (1,5 MB)

P8030548Original anzeigen (1,4 MB)

P8030527Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

22.10.2018 um 15:30
Servus,

ich habs im anderen Thread über Lost Places in bayern und Umgebung zwar schonmal erwähnt, wollte aber auch hier mal bescheid sagen, ichw ar vor einigen Wochen an der Kljnik am Starnbergersee, dort ist leider nix mehr. Nurnoch der Rohbau steht und die Umbau-/Abrissarbeiten sind in vollem Gange :( Leider :(

Gruß,

Jonas


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

23.10.2018 um 15:06
@Schafus

Ich war 7 mal in der Klinik drinnen am Starnbergersee. War früher richtig nice. Hätte fast eine Anzeige früher kassiert durch nen ex Kollegen. Der musste auspacken wo man ihn erwischt hat.
Es gehörte mal einer italenischen Firma, da sie Insolvenz ging. Wurde die Anzeige fallen gelassen.

Sie wollen Wohnungen udn Ferien Ort jetzt daraus bauen mit dem neuen Inhaber.

Ich kenn viele der alten Lost Place bei München


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 08:46
@SashaSP

Schwein muss man haben :D Da kam dir die Insolvenz ja gerade wie gerufen^^ Ich kenne leider recht wenige hier in der Gegend. Klar, der alte S-Bahnhof Olympiastadion, der alte Rangierbahnhof Bogenhausen und der alte Mühle bei Dachau kenne ich, das wars hier in MUC aber leider schon :(


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 08:59
@Schafus
Deine Bilder. Ist das auf einem DB Gelände entstanden?
Hab gehört in München soll es hauptsächlich eh nur Lost Places auf DB Gelände geben.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 09:03
@Niederbayern88
Nein, die Bilder oben sind in einer Mühle in der Nähe von Dachau entstanden ^^


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 09:04
@Schafus
Achso. Sind coole Bilder geworden. ;)
Schön wenn es noch Leute gibt die sie selbst besorgen^^

Aber ansonsten gibt es in bzw um München herum eh fast keine guten Lost Places mehr oder?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 09:06
@Niederbayern88
Danke ^-^ ich kenne leider keine LPs in München, die nicht DB Gelände sind :/


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

26.10.2018 um 09:07
@Schafus
Ja. Das hatten wir hier schonmal diskutiert.
Ist ja schade. Früher gab es ja mehrere Stelle dafür. Aber heute wird ja alles schnell weggerissen und neu bebaut


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

16.05.2019 um 20:12
Nachdem ich mal wieder am Münchner Stadtrand unterwegs war hab ich das hier gefunden. Sieht irgendwie ein wenig wie ein Bunker oder Luftschutz aus aber dafür ist es fast zu weit vom Ort entfernt.
2019-05-16 20.05.31Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

16.05.2019 um 20:32
Heizkraftwerk Aubing, ein beeindruckendes Gebäude
heizkraftwerk-aubing-august-2018-21Original anzeigen (1,2 MB)

heizkraftwerk-aubing-august-2018-05Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

16.05.2019 um 21:23
@ratz
Tja. Der Bunker sieht schon sehr nach Bunker aus.
Ich nehme mal an, hinein konntest du wohl nicht oder?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

16.05.2019 um 21:39
Ein wenig reinspechten konnte man schon ;-)
2019-05-16 21.37.20


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.05.2019 um 09:56
@ratz
War das letzte Bild von dir vom Bunker?
Oder hast du es woanders gemacht?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.05.2019 um 09:58
Das ist die gleiche Location gewesen


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

24.05.2019 um 07:36
In der Umgebung des Bunkers finden sich noch mehrere alte Relikte
DSC05376Original anzeigen (0,4 MB)

DSC05390Original anzeigen (0,3 MB)


DSC05395Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.05.2019 um 22:38
Ein nahezu unbekannter Bunker im Münchner Norden, etwas schwierig zu finden aber dementsprechend nicht besprüht oder beschädigt.
Zum Glück wußte ich etwa wo der Eingang liegt den ansonsten hätte ich ihn nie gefunden, genausowenig wie den Ausgang.
Hier der Eingang mitten im dichten Unterholz:
DSC05436cc

DSC05433cc

Im Inneren

DSC05437cc

Am Ausgang kommt man nur mit kriechen raus

PICT 20190530 170031cc

Im weitläufigen Gelände gabs auch noch ein paar Sachen zu sehen, dazu später mehr


melden