weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places/Urbex im Großraum München

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, München, Urbex

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.07.2018 um 08:39
@Felix125

Der begleitende Feuerwehreinsatz sorgt bestimmt für krassere Bilder...und eine krasse Rechnung. Die Feuerwache ist ja passenderweise direkt daneben.

Werd bitte erst einmal erwachsen, Junge.


melden
Anzeige

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 22:34
@dragon46
@Felix125

Als ich mal dran vorbei gefahren bin (ja, mittlerweile bin selbst ich mobil und darf ich mich stolzer Besitzer eines Corsas nennen xD) sah das ganze aber nicht so verlassen aus. Abgesehen davon, dass, wie du sagtest, die Feuerwehr in der Nähe ist.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 22:44
@Schafus
@dragon46
@Felix125
Ist es auch nicht, also kein LP. Die Location wird zB für Dreharbeiten genutzt


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 22:46
@MissM
Danke für den Hinweis :3 Wie gesagt, als ich dran vorbei kam, sah da alles sehr belebt aus xD


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:03
@Schafus
Gerne, ich weiß jetzt gar nicht wie weit das von der Straße aus einsehbar ist? Ich war jedenfalls selber mal drinnen für nen Dreh und wirklich interessant war es auch nicht


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:09
@MissM
Man kann über nen Parkplatz ein bisschen was erkennen, aber allein das rundherum alles sehr aktiv ist, macht den Platz für mich etwas uninteressant bzw. riskant. Darf ich fragen, was da so gedreht wird?^^


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:29
@Schafus
Also ich War dort für Werbedrehs, da wurden die "Wohnungen" extra dafür voll ausgestattet und hinterher wieder ausgeräumt. Der Rest War früher wohl ne Schule oder so. Habe in der Kult gearbeitet und bin dann danach auch immer daran vorbei gekommen


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:35
@MissM
Ahhh, danke, sehr interessant:)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:38
@Schafus
Hast Du denn irgendwelche Tipps?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:40
@MissM
Ich versuche aktuell ein Pumpwerl südlich des Starnberger Sees auszumachen ^^ ansonsten leider nicht viel. Nen alten S-Bahnhof (Olympiazentrum) und einen alten Rangierbahnhof bei Bogenhausen. Mehr hab ich leider selber noch nicht gefunden:/
Bin auch erst seit kurzer Zeit dabei^^


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:43
@Schafus
Hmmm mehr gibt München auch nicht wirklich her, wird ja alles sehr schnell abgerissen und neu gebaut leider


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.07.2018 um 23:44
@MissM
Ja das stimmt leider. Suche aktuell im Münchner Umland, da findest man etwas mehr, nur die Recherche nimmt halt Zeit in Anspruch, dein mein Beruf aktuell eigentlich nicht her gibt xD deswegen geht das alles sehr schleppend voran xD


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

31.07.2018 um 12:03
Und das Pumpwerk hab ich gefunden, werde vermutlich in zwei Wochen (da hab ich ne Woche Urlaub) mal runter fahren und schauen, was man dort so für schöne Bilder machen kann. Recht gut versteckt im Wald, bin mal gespannt :3


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

02.08.2018 um 21:07
Das Heizkraftwerk steht noch, wird aber gerade entkernt.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

02.08.2018 um 21:24
@ratz
Das in Straubing? Das kenne ich, das gehört der Firma ALLGUTH. Bei einer Tankstelle der Kette jobbe ich aktuell neben meiner Ausbildung zum Informatiker ^^ leider komme ich da auch nur gegen eine Gebühr in Höhe von 1100€ rein :/ hab mal den Chef per Mail gefragt.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

02.08.2018 um 23:39
@Schafus
Gerne Bilder dann vom Pumpwerk :)

@ratz
Das in Sendling? soll wohl weg hab ich gelesen :(


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

03.08.2018 um 07:33
@MissM
Liebend gerne :3 Werde es aber diese Woche nicht mehr schaffen, vielleicht nächste ^^ Bin übers Wochenende leider weg :(


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 18:11
@MissM
Pumpwerk war ein totaler Misserfolg. Überall Kameras und ein Brand neuer bauzaun. Dafür habe ich mich eingesaut, werde gleich mein Auto einbauen, da ich keine wechselklamotten dabei hab, und hab meine Felge kaputt gefahren._. Heute war nicht mein Tag xD


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 18:16
Ein Bild des heutigen Misserfolgs xD

Screenshot 20180804-181510 Snapchat


melden
Anzeige

Lost Places/Urbex im Großraum München

04.08.2018 um 19:56
@Schafus
Das klingt nach nem gelungenem Tag 😂 natürlich ärgerlich :/ aber wenn es schon mal scheisse läuft...


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden