Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte mit Geistergeschichten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verlassene Orte, Nürnberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ElenaRenner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte mit Geistergeschichten

06.02.2017 um 15:06
hallo:)
Da ich schon viel Recherchiert habe und auch auf dieser Plattform kaum etwas gefunden habe versuche ich jetzt mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten wie Krankenhäuser, Psychiatrin, Kinderheime, leerstehende Häuser, Bunker usw. Falls jemand etwas in der Umgebung Nürnberg, Erlangen kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

LG


melden

Verlassene Orte mit Geistergeschichten

06.02.2017 um 15:23
Da bekommst du auch sicher hier keinen Katalog vorgelegt, denn Urbexer sind recht vorsichtige Leute, was auch gut ist.
Ohne das du selber was zeigst, Einen Lost Placer kennst...wird das sicher schwer.
Ohne Persönlichen Kontakt keine Location Weitergabe...wissen wir ob du sprayst, randalierst oder was mitgehen läßt.....??

1. Beitrag...Location Bettelei...ist sicher nicht Zielführend


melden

Verlassene Orte mit Geistergeschichten

04.09.2017 um 16:31
hi, ich bin neu hier,interessiere mich sehr für dir reha in neukirchen/urbachtal bin durch zufall darauf gekommen,habe dort 2 jahre dort gearbeitet als junges mädchen,daher würde ich sehr gern mehr wissen wollen,bilder habe ich keine leider,aber habe vieles erkannt,ist größer geworden als in den sechzigern,ich war glaube 2003 mal dort,da sah es noch nicht so aus,gegenüber ist das restaurant justus,dort habe ich oft die pausen verbracht,ja ein neuer besitzer der hat mir erzählt das die reha seit 2jahren leer steht,ja nun ist es bitter so zu sehen,dachte das die kinder von dem besitzer es weiter führen,sehr schade ....lg.gudrun


melden

Verlassene Orte mit Geistergeschichten

05.09.2017 um 11:22
hi,guten tag schade keine antwort,ist denn keiner hier aus neukirchen,schwarzenborn usw,haben doch einige mit mir dort gearbeitet,
müssten auch ungefähr mein alter haben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg
Orte, 132 Beiträge, am 18.07.2021 von JillMacTavish
mrunknow am 22.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2021 »
Orte: Lost Places in Franken auf 2 Rädern entdecken
Orte, 46 Beiträge, am 30.06.2019 von Funzl
Glynnisblack am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
46
am 30.06.2019 »
von Funzl
Orte: Verlassene Orte in Rödermark(Hessen)
Orte, 1 Beitrag, am 11.06.2017 von Ares1
Ares1 am 11.06.2017
1
keine Antworten
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »