Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hohensyburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

18.07.2007 um 20:33
@black:
Ich muss zugeben Du denkst wie ich.
Denn das kann ich 100%
bestätigen.
Ich sag ja: Es zieht!!!
das wir ddie nächsten Tage noch heftiger...bis
ich fahre und dort oben mit eienr Gänsehaut die schon nimmer schön ist rumrenn.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

18.07.2007 um 20:34
Nein - habe ich noch nichts von gehört; was kannst du darüber sagen?

Klingtinteressant, da viele Geräusche (knurren ect) aus den Bäumen und Sträuchern dortkommen...


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

18.07.2007 um 20:37
Hmhm.... also ein Freund und ich wahren vor 2 Monaten dort - Kurz nach Mitternacht... wirdachten, so nach dem 2-3 mal vergeht die Angst... aufeinmal plötzlicher Nebel (!) undeine panische Angst die uns sagte :"Geht jetzt oder nie!"
Das war wirklichbeeindruckend - da war wirklich etwas das uns vom Grundstück scheuchen wollte (imGeiste)... Mensch ich hatte noch nie ein so komisches Gefühl.

Man könnte glaubenich seie besonders schreckhaft oder vorbelastet - ist aber nicht so; dieses Grundstückhat es echt in sich. Besonders Nachts!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

19.07.2007 um 19:56
Hallo!
Ich komme auch aus der Nähe von Dortmund...Lese auch schon lange auf dieserSeite mit und dachte mir ich melde mich einfach mal an.
Ich war auch schon oft am"Geisterhaus". Zwar noch nie drin, aber davor.
Manche Berichte hier sind echtgruselig! Ich muss sagen mir ist auch dort nicht ganz wohl, kann aber persönlich vonkeinen mysteriösen Ereignissen erzählen. Hab aber schon viele Sachen drüber gehört, obstimmt oder nicht weiß ich nicht! In dem anderen Syburgthread habe ich natürlich auchgelesen und ich finde das mit dem Tunnelsystem sehr interessant! Und der Film von BlackTheorie ist auch nicht schlecht!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

05.08.2007 um 12:30
hallo leute,

ich wollte mich nun auch mal in diesem thema einklinken,
also ich war gestern abend mit ein paar freunden dort. aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich davon halten soll, es war schon recht gruselig und da die hälfte sich nicht getraut hat aufs grundstück zu gehen ( was ich verstehn kann, im dunkeln sieht das ja icht grad einladend aus)
ich hab nicht ein schritt aufs gelände gewagt, weil dieses dichte gestrüpp ich hätt nicht gesehn wo ich hingelaufen wäre. wir haben das haus auch gar net gesehn sind einfach aussen drum gelaufen,ich wurd erst nervös als ich merkte das meine freundin total beunruhigt und ängstlich war, ich hatte auch etwas angst aber mir hat man das denk ich nicht so angemerkt. wir begegneten 2 schwarzen katzen was ja nciht ungewöhnlich sein mag, und da ich schon öfter von dem phantomauto gelesen hatte und sich von hinten ein auto näherte brach bei allen plötzlich panik aus. als dann ncoh eins von vorne kam wars ganz vorbei.wir entdeckten auf dem feldweg vor dem gründstück ein pfeil nach links mit den worten achtung und einen weiteren pfeil ein paar meter weiter mit einer abkürzung eft oder so. weiß jemand was das zu bedeuten hat.???
ich würde da demnächst erstmal im hellen hinfahren, aber lieber wäre es mir wenn ich jemanden dabei hätte der sich dort auskennt. denn diese gegend beunruhigt mich schon sehr


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

28.08.2007 um 16:55
Ich war schon mehrmals auf dem Grundstück und auch im und am Haus.
Nun habe ich folgende Frage:
Hat jemand von Euch schon von der Geshcite gehört, dass auf dem Grundstück ein Friedhof sein soll??
Habe auch shcon die Version ehört, dass es eien geheimen unterirdischen Gang gibt, der noch aus dem 3. Reich stammt.

Bitte um Antwort!!!

Gruß

dotr


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

28.08.2007 um 16:56
AUßERDEM: WER HAT DIE SCHWARZE KATZE GESEHEN???? HATTE IN EINEM ANDEREN FORUM VIELE LEUTE GEFUNDEN DIE DIESE KATZE AUCH GESEHEN HABEN!
Die hate garkeine Angst, die hat uns quasi verfolgt! :-)


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

28.08.2007 um 17:00
ich weiß net wo... aber ich bilde mir einich hab hier vorhin bilder gesehen von dortmund... also auf dieser page hier

http://www.ortederangst.de/

kann sein das die jemand schon rein geschrieben hat.. wenn dann sorry das ichs nochmal tu ;)


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

30.08.2007 um 17:05
ja die katze habe ich gesehen die is die ganze zeit um mit und ein kollege rum gelaufen. und als wir an der staße waren waren da welche die uns danach gefragt hatten. aber die selber haben sie nicht gesehen !!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 16:02
kann mir bitte jemand die adresse geben ich möchte da heute mal hin


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:22
Kückelhauser Str.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:24
ne kückshauserstraße


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:26
kann auch sein, gegenüber der Zufahrt zur Hohensyburg die Straße hoch, dann mußte rechts und die nächste wieder links in Richtung Wald, durch den Dusterwalld, rechts ne große Wiese und am Ende der Wiese steht es links


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:27
ist es denn gut da und will da heute noch jemand hin????


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:28
Lustig ist es da nur, wenn da viele Leute auflaufen, die einen dann für menschenopfernde Satanisten halten, lol, weiß garnicht wie die #auf die Idee kamen, so normal wie wir aussahen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:29
hammer haste icq und haste noch adressen von spokhäusern???


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:30
nee, nix icq, guck mal gespensterweb.de


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:34
hat jemand lust heute mit zukommen??????????????????????????????


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:37
heut ist wochenende, da ist eh die "bude" voll da unten... das ist ja schon fast eine pilgerstätte........


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

31.08.2007 um 17:44
also hat keiner lust???


Anzeige

melden