Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.03.2010 um 16:18
hallo und guten tag


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.03.2010 um 19:27
kann mir vieleicht jemad sagen wo sich folgende klinik befindet ?

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/TBC-Sanatorium/ (Archiv-Version vom 26.12.2008)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.03.2010 um 06:36
frag den homepagebetreiebr:-).


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.03.2010 um 18:26
also die von der wir hier reden ist das mit sicherheit nicht xD

genau frag mal den homepagebetreiber der würds wohl am besten wissen ..

aber ansonsten..keine ahnung


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.03.2010 um 16:19
@ vr6

danke für die antwort.

werd ich dann auch mal machen.

hab gedacht das jemand von euch vieleicht schon da war und den schuppen kennt.


gruss brain.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.03.2010 um 09:38
über den homepagebetreiber werdet ihrs wohl kaum rausbekommen,er schreibt im internet keine wegbeschreibungen bzw. orte aus.
@brainbug83
die tbc die du suchst befindet sich in belgien.schreib mich doch mal per pn an ! ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.03.2010 um 23:50
Erstmal Hallo an alle :)
ich bin neu hier wie man unschwer erkennt aber ich stöbere schon sehr sehr lange in diesem Forum hierum und habe mich dann doch mal angemeldet her. Mich intressiert ja schon sehr länger die ein und die andere Location zwecks Fotografieren und heute bin ich dann mal trotzallem mal nach Nohn gedüst liegt ja quasi ums Eck bei mir, habe zwar mitbekommen das dort mittlerweile der Bagger da ist trotzallem bin ich heute da gewesen und habs mir mal angesehn bzw was davon noch über ist und mal gleich mal meine Cam gezückt :) Also das eigentliche Gebaüde ist definitiv platt aber der Rest steht definitv noch das untere Wohnhaus und die 2 hinteren Gebaüdeteile und das was seitlich ist. Sieht ganz schön wüst dort aus, der obere Teil ist immer noch abgesperrt aber sonnst ist alles zugänglich vom restlichem Gelände, weit & breit war niemand zu sehen nur der abgestellte Bagger stand dort. War aber auch nicht weiter auf dem Gelände drauf ausser das ich auf dem riesen Steinhaufen draufstand und dann war ich noch vom Wohnhaus unten hochgegangen war teilweise arg matschig gewesen. ... Ich habe mal ein Foto Online gestellt werde morgen eventuell den Rest hochladen. Aber hinfahren lohnt sich da wirklich gar nicht mehr, davon ab habe ichmir das Gebaüde generell grösser vorgestellt gehabt kam mir relativ klein vor...

http://www.flickr.com/photos/48293673@N08/4421120304/

Greetz


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.03.2010 um 12:08
zu der klinik braucht ihr garnicht mehr zu fahren. war noch vor weihnachten dort un leute ich kann euch sagen der weg war umsonst. die hälfte der klink war da schon abgerissen, die baustelle ist abgesperrt und videoüberwacht, davon abgesehen ist ein container ca. 100m weiter aufgestellt un dort sitz sicherheitspersonal. fahrt lieber nach ingweiler in den tunnel, aber vorsicht man sollte alte kleidung dragen. aber spucken tuts dort auch nicht.
lg


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.03.2010 um 12:37
Laut der Internetseite:

Update August 2009
In 2 Monaten soll das Gelände endgültig einer Schießanlage weichen.

Gibts das Gelände noch?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.03.2010 um 12:38
@Beaker
du fotographierst auch ? das find ich toll.will auch in ein paar monaten mal richtig damit anfangen (erst dann reicht die kohle für ne anständige kamera) ;) würde gern mal fotos von dir sehn.der link funktioniert leider nicht.haste dich vielleicht verschrieben ?

@piep
welcher tunnel in ingweiler ? hab noch nie davon gehört,erzähl doch mal mehr ! vielleicht aber besser in dem "geheimnissevolle orte im saarland" treath.ist das auch ein stillgelegter eisenbahntunnel ?

liebe grüße


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.03.2010 um 15:49
@piep
also das Gelände ist gar nicht Videoüberwacht da hängt zwar ein Schild am Bauzaun aber mehr auch nicht, war anfangs auch skeptisch gewesen aber habe mich mehrmals umgesehen da hängt nirgends eine Cam, ausserdem habe ich da auch keinen Container gesehen in dem Sicherheitspersonal rumsitzen soll... lediglich ein grosser blauer Schuttcontainer steht dort sonnst nichts.... das dort Sicherheitspersonal ab + an vorbei fährt zwecks Kontrolle das kann gut sein aber bzw. das die Anwohner weiter unten die eventuell anrufen falls sie dort Jugendliche auf m Gelände sichten das glaube ich schon eher aber direkt vor Ort ist dort niemand. Laut meiner Info ist es nur noch eine Frage von Tagen bis der Rest auch abgerissen ist denn im April soll der erste Spatenstich für die Schießanlage sein... Also lphnen tut es sich nicht mehr dorthin zu fahren wie schon gesagt wurde.

@Sam89
Ja ich fotographiere auch, bin aber da auch noch ziemlich Anfänger was das betrifft. Der Link war schon richtig nur habe ich das Foto mittlerweile wieder rausgemacht gehabt, aber hier sind 2 Pics habe aber noch mehr lade sie mal bei Myspace hoch muss die Dateien nur verkleinern sind zu groß zum hochladen und bei Flicker gehen nur 100MB hochladen die habe ich schon überschritten. Aber besonders toll sind die Pics nu nicht ist ja ach nicht wirklich spektakuläres mehr dort zum Fotographieren :/

http://www.flickr.com/photos/48293673@N08/4444904167/
http://www.flickr.com/photos/48293673@N08/4445679466/


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.03.2010 um 19:35
@Sam89

also der tunnel ist in ingweiler bei lebach, dort solls auch spucken und keine ahung was alles sein. wir waren dort, haben den tunneleingang auch gefunden, sind aber nicht in den tunnel rein, da du um zum eingnag zu kommen einen abhang runter musst un wir nicht die entsprechenden kleider anhatten. aber sah im dunklen sehr gruselig aus.

@Beaker

also als wir dort waren haben wir cameras gesehen, am hintern teil des gebäudes. dort wo der parkplatz ist. und wenn man die zufahrt zu dem parkplatz hoch fährt isr recht unten etwa 500m von der klinik entfernt ein container, in dem licht brannte und man erkennen konnte das dort sicherheitspersonal rumläuft. kann ja sein das sie das mitlerweile abgebaut haben wenn se wirklich im april fertig sind weils warscheinlich ncihts mehr steht aber als wir dort waren waren da cams und sicherheitspersonal sonst wären wir trotz halbem haus noch reingegangen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.03.2010 um 19:39
/dateien/mt12959,1269196774,bhopij6043djvk1iy

das war se dann noch im dezember 2009


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.03.2010 um 06:46
ingweiler ist bei einöd nicht bei lebach. der tunnel in lebach ist der spitzeichtunnel. dort fährt bald wieder die saarbahn durch. das thema hatten wir schon.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.04.2010 um 14:52
Wow, wenn man die Gegend jetzt so sieht, könnte man es glatt glauben, wenn einem jemand erzählt, es wäre eine Bombe da abgeworfen worden.

Von der Klinik sind nur noch Trümmer übrig und der Wald drumrum sieht auch ziemlich verwüstet aus, durch den Sturm - lauter entwurzelte Bäume.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.04.2010 um 17:41
mhh
klingt so als wenn man sich es mal anschauen gehen müsste
werde denke ich mal auch mal schaun gehen was jetzt da los ist also ich meine live


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.04.2010 um 04:12
also erst mal hi ich bin anna ich bin neu hier un ich war am donnerstag an der tbc klinik es hat mich sehr innteresiert ich wollte echt mal gerne rein einfach mal so fotos machen nichts kaputt machen aber leider war sie schon abgerissen naja war leider nachts dort um 4 habe nicht viel gesehen steht überhaupt noch was da oder gar nichts mehr manche leute sagen hinteb dran soll es noch eine pocken klinik stimmt das?wie ich dort war habe ich noch ein haus gesehen un sowas ähnliches wie ne kirche könnt ihr mir infos darüber geben wäre echt net

und kennt ihr vll orte die noch so ähnlich sind aber noch nicht abgerissen sind danke schreibt mir bitte


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.04.2010 um 04:30
Moin anna wie schon in anderen threads gschrieben eine Private Nachricht hier von dir mit deiner icq Nr, bzw msn addy ich kenne noch bisschen was wo sich lohnt.
Lg fiestastfighter


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.04.2010 um 13:48
okay soll ich dir dann meine icq nr geben?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.04.2010 um 23:26
genau schreib mir einfach ne private nachricht


melden