Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 08:28
Oder man bildet es sich ein. :-)
Mich hat da nie jemand komisch angeschaut. Zumal da noch eine tolle Jugendherberge steht - dadurch sind da eh ständig "Fremde" im Ort. Und die ganzen Touristen, die sich die Saarschleife angucken kommen. Da hätten die Einwohner sehr viel Arbeit damit, jeden Fremden komisch anzugucken.


melden
Anzeige

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 14:26
ja kann schon sein dass man sich das einbildet.... die haben sich bestimmt gewundert warum ich so oft an denen vorbei gefahren bin :-) Außerdem sind wir Saarländer ja auch sehr neugierig !!!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 16:02
Ja .Das ist der gleiche efeckt als wenn man in eine Kneipe geht,in der man vorher noch nie drin war.Da schauen die Leute auch erst mal komisch.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 17:10
hihihi :-) stimmt :-)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.06.2013 um 18:36
Ich denke mal das die Leute auch schauen weil sie einen dann dort nicht kennen.Man hört doch die Tage so einiges wo Einbrecher am Werk sind.Ich beobachte auch die Leute die vor unserem Haus anhalten und sich alles anschauen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.06.2013 um 19:36
Ohja, da haste Recht, bei uns hier auch schon wieder!! Überall hört man von Einbrüchen im Saarland .. wenn ich mir das mal so überlege ich glaub wir wären auch so bei Fremden :)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.06.2013 um 22:21
Die Leute dort oben ,die nun die ganze zeit ihre ruhe hatten sind auch nicht so begeistert davon das nun dort bald geschossen wird und jede menge Verkehr ist.Die sind schon etwas angepisst


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.02.2014 um 21:00
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob hier jetzt überhaupt noch was passiert.
Baubeginn sollte jetzt im März sein, allerdings ist der Geschäftsführer der Herr Dillinger letzten Monat verstorben.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2014 um 11:39
Ich glaube nicht dran.


melden
Anzeige

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.05.2019 um 11:54
Wo ist die genau? Lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt