Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 08:28
Oder man bildet es sich ein. :-)
Mich hat da nie jemand komisch angeschaut. Zumal da noch eine tolle Jugendherberge steht - dadurch sind da eh ständig "Fremde" im Ort. Und die ganzen Touristen, die sich die Saarschleife angucken kommen. Da hätten die Einwohner sehr viel Arbeit damit, jeden Fremden komisch anzugucken.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 14:26
ja kann schon sein dass man sich das einbildet.... die haben sich bestimmt gewundert warum ich so oft an denen vorbei gefahren bin :-) Außerdem sind wir Saarländer ja auch sehr neugierig !!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 16:02
Ja .Das ist der gleiche efeckt als wenn man in eine Kneipe geht,in der man vorher noch nie drin war.Da schauen die Leute auch erst mal komisch.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2013 um 17:10
hihihi :-) stimmt :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.06.2013 um 18:36
Ich denke mal das die Leute auch schauen weil sie einen dann dort nicht kennen.Man hört doch die Tage so einiges wo Einbrecher am Werk sind.Ich beobachte auch die Leute die vor unserem Haus anhalten und sich alles anschauen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.06.2013 um 19:36
Ohja, da haste Recht, bei uns hier auch schon wieder!! Überall hört man von Einbrüchen im Saarland .. wenn ich mir das mal so überlege ich glaub wir wären auch so bei Fremden :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.06.2013 um 22:21
Die Leute dort oben ,die nun die ganze zeit ihre ruhe hatten sind auch nicht so begeistert davon das nun dort bald geschossen wird und jede menge Verkehr ist.Die sind schon etwas angepisst


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.02.2014 um 21:00
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob hier jetzt überhaupt noch was passiert.
Baubeginn sollte jetzt im März sein, allerdings ist der Geschäftsführer der Herr Dillinger letzten Monat verstorben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.02.2014 um 11:39
Ich glaube nicht dran.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.05.2019 um 11:54
Wo ist die genau? Lg


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.08.2022 um 21:21
Ist das Forum hier noch aktiv zum Schreiben über die ehemalige Klinik


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.08.2022 um 16:51
Kommt drauf an wie du das mit aktiv bezeichnest


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2022 um 14:36
Würde halt gerne über damalige erfahrungung über den Standort schreiben und was man so erlebt hat…finde es sehr schade das dieses Gebäude abgerissen wurde…War vor 17 Jahren fast jedes Wochenende dort


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2022 um 15:33
Was haste denn dort erlebt?
War früher auch öfter dort.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.08.2022 um 12:09
Also wir hatten damals ne Zeit da spielten wir gläserrücken und so ein Zeug und dann dachten wir wir fahren mal dorthin…ganz oft passierte garnichts außer das uns der Russe verfolgte 😂Ich muss sagen zu dieser Zeit glaubten wir echt an alles was nur ein bisschen Paranormal sein könnte…Ich bin davon überzeugt das es dort damals spukte weil mir ein Abend bis heute noch die Rückenhaare zu Berge stehen lässt. Wir waren eines Abends dort und ja ich weiß man kann sich einiges einbilden…aber Ja es war an dem Abend sehr Nebelig und wir dachten das sich vor uns im Nebel eine Schwarze Gestalt aufgebaut hat 🙈 und als wir dann und dafür würde ich auf alles schwören was mir lieb ist einen Schrei von einem Mädchen aus dem Wald gehört haben sind wir geflüchtet… Ich denke bis heute nach über 17 Jahren an diesen Abend… vllt gibt es ja auch Leute die ähnliches zu berichten haben würde mich echt freuen…


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2022 um 09:03
Naja gruselig ists dort schon gewesen das ist wahr.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.11.2023 um 08:34
Guten Morgen, Krempel das mal wieder da.
Steht die Klinik noch? Finde Nix über einen Abriss etc.
Hab ca 2 Stunden Fahrt und würde das am Wochenende mal in Angriff nehmen :)


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.11.2023 um 08:51
Zitat von Creeps2303Creeps2303 schrieb:Steht die Klinik noch? Finde Nix über einen Abriss etc.
Einfach mal ein, zwei Seiten zurückblättern ...


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.11.2023 um 09:01
Zitat von soomasooma schrieb:zurückblättern
Oh wie blöd, hatte vorne bis Seite 10 gelesen und bin dann weiter.
Blöd von mir, vielen Dank.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.11.2023 um 09:04
@Creeps2303 :D Kein Ding.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterstadt Ban-Saint-Jean
Orte, 5.242 Beiträge, am 14.10.2022 von Cybrator
daemon am 03.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.242
am 14.10.2022 »
Orte: Niederwürzbacher Grotte
Orte, 219 Beiträge, am 08.11.2015 von grusselfan23
DRK am 13.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 08.11.2015 »
Orte: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Orte, 2.469 Beiträge, am 20.03.2024 von lebachere30
uschy am 16.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.469
am 20.03.2024 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »