weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Grotte, Niederwürzbach

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:12
Hi leute,

kennt jemand das Geheimnis um die Eule in der Niederwürzbacher Grotte?Da sollen menschen Steerben, sobald man diese heulen hört innerhalb von 3 tagen!!!

Falls jemand nähere Infos hat zu diesem Thema, bitte mir mitteilen.


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:21
wo ist denn Niederwürzbag?

hast du vielleicht einige Details mehr?weil so kommtman nicht wirklich weit...


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:23
ich meine Niederwürzbach


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:29
Niederwürzbach liegtin der nähe von St. Ingbert. Es ist ein mittel grosser Ort. Dortbeginnt umgangssprachlich der Gau :-))


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:30
ein GAU... aha klar ok ich kenns nicht.....


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:32
@ Arwena

Woher bist du denn?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:34
Nie was davon gehört. Und ich hab lange genug in der näheren Umgebung gewohnt. Dietypischen lokalen Schauergeschichten halt...


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:36
Hab gerad gesehen, daß du aus Mainz bist.

St. Ingbert bzw. Niederwürzbach liegtetwa 100 km von deinem Wohnort entfernt im Saarland. Es ist etwa 15 km von der Saarl.Hauptstadt Saarbrücken entfernt.

Vielleicht kannst du mit diesen angaben etwasanfangen.

liebe grüsse


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:38
@ C12H22011

Diese Schauergeschichte soll angeblich stimmen, aber genau kann iches auch nicht sagen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:38
Kenn ich nicht....was fürn GAU?
Umgangssprachlich o.O Was umgeht man da genau?


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:43
ja jetzt sagt mir das eher was... aber fürn pfälzer ist das ganze Saarland ein GAU^^

topic:
nein ich kenn da keine geschichte von, aber versuchs mal mit dersuchfunktion, vielleicht gabs davon mal nen thread...


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:44
In einem Teilstück des Waldes liegt die sog. Grotte. Menschen die dorthin gingen und inder Nacht dort waren, hörten einen Eulenschrei. Die Legende besagt, daß man innerhalb von3 tagen stirbt.

Aus Erzählungen von dort im Ort lebender Menschen hab ichgehört, das dies zutreffe.

Ein junges Pärchen sei nach 3 tagen bei einem Unfallums leben gekommen, ein anderer sei an einem Herzinfakt gestorben.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:45
"Diese Schauergeschichte soll angeblich stimmen, ..."

Das sollangeblich jede Schauergeschichte.


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:45
Muss leider gleich raus, bin aber in den nächsten tagen wieder Online. Versuche etwasmehr noch darüber in Erfahrung zu bringen.

Wünsch euch was!!!

euer DRK


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 12:57
Hmm irgendwie ist das Grottenschlecht das Du jetzt nen Abflug machst da es gradeinteressant wird.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:06
Mich erinnert die Geschichte an "The Ring" bloß ist da eine Eule statt Video... Und 3Tage statt 7.


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:12
"Mich erinnert die Geschichte an "The Ring" bloß ist da eine Eule statt Video... Und 3Tage statt 7."

Gibt ne bessere Bilanz für den Tod, als wenn er immer ne Wochewartet ;)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:18
Da bleibt dir nur der " Selbstversuch " ! Dann hast du am nächsten Morgen den Beweis dases nicht stimmt.


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:46
gibts eulen in deutschland? :)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:57
Warum sollte es in Deutschland keine Eulen geben?


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 13:58
Hab auch noch keine gesehen^^


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden