Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.07.2009 um 16:56
@cls1986
bist du dir sicher das da noch jemand wohnt ?
vielleicht ist das noch der alte name,der am briefkasten hängt,der nicht abgemacht wurde.
als ich das letzte mal da war,sah alles ziemlich verlassen aus.

und warum sollte er sine mahnungen da rumfliegen lassen,wenn er noch da wohnen sollte ?

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.07.2009 um 18:11
hi Sam,
ich weis es ja nicht genau, war nur eine Vermutung. Es gibt Zeichen dafür und Zeichen dagegen. Ich weis es ja auch nicht.
gruß


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.07.2009 um 08:58
Meint ihr eigentlich das Haus direkt vorne an der Straße, oder wo genau? Ist mir nicht so ganz klar.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.07.2009 um 09:38
Hallo sunny5 !!
Nein das Haus, wo die drei Garagen noch sind. Rechts neben der Klinik. Die Gardinen sieht man von außen noch hängen.
Nähere Infos geb ich nicht.

liebe grüße


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.07.2009 um 13:33
Nähre Info wäre z.B. von welcher Seite man auf die Klinik gucken muß (von der Durchgangsstraße aus, dem Landwirtschaftsweg aus, von der Wiese aus oder da wo es Richtung Wald geht), damit man weiß, wo rechts du meinst :-)

Ach, was solls, ich werd irgendwann mal wieder da vorbeispazieren und genauer gucken.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.07.2009 um 14:55
ich kenn nur einen weg, halt da wo sie denn Zaun aufgestellt haben. Das Haus seht auf der gleichen Ebene wie die Klinik. Hinter diesem Haus ist noch ein großer Garten .


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.07.2009 um 09:55
Hallo
Ich würde allen abraten an die Klinik zu fahren. War gestern mit meinem Freund wieder da gewesen und eine minute später war der Sicherheitsdienst bei uns :-)

liebe grüße
Stephany


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.07.2009 um 09:12
Was haben die denn gesagt/gemacht?
Habt ihr wenigstens mal erfahren, ob die Behauptung stimmt, dass der Feldweg am Gebäude vorbei privat wäre - obwohl da nichts davon steht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.07.2009 um 09:54
nein, wir haben gar nicht mit denen geredet. Die hatten zu böse geschaut. Der eine ist dann an den Zaun gegangen und hat da irgendwas mit dem Schlüssel am Schloss gemacht. Und der andere hat im Auto gesessen und hat ganz böse geschaut. Ich war schon hinter dem Zaun gewesen als ich nur ein Auto hörte und sofort wieder auf die Straße gelaufen bin. Zum glück. Wir hatten keine Lust auf ärger gehabt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.07.2009 um 19:29
hallo

die klinik ist toll echt sehenswert aber in den oberen stockwerken ist vorsicht geboten wegen der einsturzgefahr .
kennt jemand die andere tbc klinik (tbc senatorium)ich suche noch den genauen standort kann mier jemand helfen mfg der tunnelmann


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.07.2009 um 08:18
"Die andere"? Meinst du die in Australien?

Ein bißchen mehr Infos mußt du uns schon geben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.07.2009 um 14:48
Jaaaa! Gib uns input! :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.07.2009 um 23:01
hallo
ich meine die die bei geheimnisvolles saarland unter tbc senatorium geführt ist dort wo mann auf einem bild diesen plastikkörper überm eingang hengen siet.
übrigen ich wahr gestern unterwegs um das waldhotell zu besichtigen (spukhotell zur teufelsmühle )habs aber nicht gefunden ich wahr in der nähe von kell am see auf dehm teufelsberg aber da wahr nix insgesamt 12km fußmarch um sonst lach .
mfg der tunnelmann


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.07.2009 um 05:31
Hallo Tunnelmann,
Also das Waldhotel liegt nach "Herl". Also wenn du Herl rausfährst und dann nach ein paar metern auf der linken Seite. Kannst du nicht verfehlen, sieht man direkt.
Pass aber bitte auf, man kann zwar noch bis hoch auf den 3. Stock gehen, aber nur mir Sicherheit. Die Böden sind nicht mehr die Besten.
Gib bei "Google Maps" einfach Herl ein.

lg stephany


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.07.2009 um 13:22
hallo cls1986

danke der auskunft wegen ,habs bei googel direkt gefunden da lag ich ja nicht weit entfernt mit meinem versuch es zu finden ich wahr in waldweiler bei kell am see.
übrigens ich binn zwar noch nicht lange hier dabei hab aber auch schon ein bissel was besichtigt aber nur so im raum saarland und umgebung so zb verlassene gebeude ,eisenbahntunnel,hohlgänge und bunkeranlagen usw, mfg michael


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.07.2009 um 18:02
Hallo Michael,
kein Problem, Was hast du denn noch so besichtigt?? Ich habe noch was ganz neues in Völklingen gefunden. Werde heute Abend da mal hin fahren.

lg stephany


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.07.2009 um 23:24
hallo stephany

zb: silwiner tunnel ,eiweilerer tunnel ,heidstocktunnel .
das hohlgangsystem buchenwäldchen zwichen pirmasens und zweibrücken ,
mehrere gesprengte und ungesprengte bunkeranlagen vom westwall .
boulay , tbc klinik dreisbach ,das alte schulhaus ,die alte eisengießerei ,
das alte stellwerk mit lockschuppen ,basaltsteinbruch in marpingen ,kalksteinbruch in fechingen usw.
kenst du die zentrale das ist ein verlassenes stromumspanwerk gewesen
die ist auch toll hat drei stockwerke mit keller und unterirdichen kabelschächten.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2009 um 08:32
Hallo Michael,

nein, das verlassene Stromspanwerk kenn ich nicht. Wo ist die denn genau??
Silwinger Tunnel war ich auch schon, nach 4 Tagen suche :-), Klinik in Dreisbach auch und an vielen anderen Lost places.
Wo liegt denn das late Schulhaus, kann man dort noch hin??
lg


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2009 um 13:19
hi Michael,
nein da war ich noch nicht in den hohlgängen, muss ich auch mal noch hin.
Wo kommste denn her, kann man ja mal was zusammen machen wenn du magst.
Ich fahre heute mi meinem Freund nach Völklingen da haben wir was neues entdeckt.

Gut aufpassen in Herl, berichte wie es war.
viel spaß
lg stephany


Anzeige

melden