Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.12.2009 um 20:15
bei mir auch !

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.12.2009 um 21:57
also bei mir gings


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.12.2009 um 22:10
@sunny5

Dort wird gezeigt, das sie das Gebäude grad am abreißen sind.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.12.2009 um 09:02
ohje das wird noch was ....

Find ich echt schade das sie es weg machen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2009 um 12:09
ja find ich auch.
habt ihr das gebäude mal gesehn,seitdem die ganzen bäume nicht mehr stehen ?das hatte noch was sehr mystischeres als vorher.habe zum glück noch aufnahmen davon.werd sie bei gelegenheit mal bei youtube reinsetzen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2009 um 16:20
@Sam89

Ui, dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann..... *freu*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2009 um 21:40
ja waren dort noch einmal war richtig erschrocken über all nur noch baumstämme...

war komisch


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.12.2009 um 13:59
@Sam89

Her mit den Fotos. Die würde ich auch gerne noch sehen. :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.12.2009 um 10:22
okay dann sind wir alle mal sehr gespannt auf deine bilder..
wo ich dort war,waren die bäume auch nicht mehr da... hab aber nicht so gute bilder hinbekommen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.12.2009 um 13:31
@sunny5
sind keine bilder,is ein kleines video,hatte gefilmt als ich dran vorbeigefahren bin.muss die aufnahmen zuerst einmal suchen und dann bilder raus kopieren,falls es die qualität erlaubt.;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.01.2010 um 18:20
Mein VAter ist Makler. Der wollte da einen FKK-Club reinmachen =DDD Ich war auch da...
... und habe reingepinkelt. Im hohen Bogen. Ist nichts passiert. =D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.01.2010 um 08:19
Klasse! Leute wie dich brauchen wir, @Donnerbone


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.01.2010 um 08:36
@Donnerbone

Donnerbone.
Thunderbone?
Donnerknochen?
Oder gar Donnerbo(h)ne?

Hast du dir den Thread durchgelesen?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.01.2010 um 16:02
Wollte mal Schwung in die Diskusion reinbringen. Ich sah den Namen und musste sofort daran denken. Also, nicht gleich so zickig ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.01.2010 um 15:38
Auf ein neues ;-)

Ich war vor etwa einem JAhr da. Wie gesagt, ein Makler von meinem Vater wollte das Haus oder Klinik kaufen, um dort einen FKK-Club einzurichten. Ich hatte bis dahin nicht viel mit Geistern am Hut, habe mich damit jedenfalls nie auseinandergesetzt. Mit meinem heutigen Wissen über dieses Gebäude hätte ich es wahrscheinlich nie betreten.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.01.2010 um 21:59
alles gut und schön aber die klinik wird demnächst abgerissen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.01.2010 um 22:27
so wie ich es weiß und gesehen habe haben die schon angefangen:-(


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.01.2010 um 11:54
ja die haben auch schon mit dem abriss begonnen.da kam ein bericht bei sr1 oder saar tv.irgentwo.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.01.2010 um 22:23
mhhh find ich irgendwie nicht so toll mit dem abriss hehe

wenn die alles abreißen können wir das forrum zumachen ^^


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.01.2010 um 22:29
ja das stimmt können wir hab den bericht auch gesehen


Anzeige

melden