Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2013 um 01:51
Hab auch mal wieder nen paar Bilder:) Sind von Ende Oktober. Eine beeindruckende ganz schön große Werkshalle vom ehem. Sket. Da sind viele Bilder entstanden.Hab da lange in den Gebäude verbracht. Einfach nur geil !!!

6ee3bd Sketwerkshalle 1Original anzeigen (0,3 MB)

a996fc Sketwerkshalle 2Original anzeigen (0,5 MB)

33c77f Sketwerkshalle 3Original anzeigen (0,4 MB)

a872c6 Sketwerkshalle 4Original anzeigen (0,4 MB)

dd4aff Sketwerkshalle 5Original anzeigen (0,4 MB)

bca50e Sketwerkshalle 6Original anzeigen (0,4 MB)

6f7feb Sketwerkshalle 7Original anzeigen (0,4 MB)

3986c5 Sketwerkshalle 8Original anzeigen (0,2 MB)

9904c1 Sketwerkshalle 9

5597e5 Sketwerkshalle 10Original anzeigen (0,4 MB)

5a806a Sketwerkshalle 11Original anzeigen (0,2 MB)

1fd056 Sketwerkshalle 12Original anzeigen (0,1 MB)

522a40 Sketwerkshalle 14Original anzeigen (0,2 MB)

c9db5d Sketwerkshalle 15Original anzeigen (0,4 MB)

b50c00 Sketwerkshalle 16Original anzeigen (0,4 MB)

0f4dc2 DSCN1004Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2013 um 14:51
@Mesbar

Hey , wo liegen diese Hallen?

Die Bilder sind sehr gut, welche Digicam benutzt du ?

MfG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2013 um 21:04
@Mücke68

Liegt in Magdeburg. Leider ist es warscheinlich nur noch ne Frage der Zeit bis die Halle wegkommt.

Benutze ne Nikon S9400. Für mich aber bloß ne Übergangskamera bis ich mir ne richtige hole:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2013 um 16:10
@Mesbar


Schade für mich zu weitweg komme aus Saarbrücken, das Weltkulturerbe Völklingen wäre glaube ich auch was für dich. http://www.voelklinger-huette.org/de/weltkulturerbe-voelklinger-huette/ (Archiv-Version vom 07.12.2013)
Zur Kamera kann ich nur Sagen schlecht ist die sicher nicht, ein Bekannter von Mir ist in einem Fotoclub und dort wird die Coolpix gerne für schnelle Aufnahmen genommen.

Solltest du rein nur auf Nikon stehen dann schau dir die DSLR Kameras an die schon 2-3 Jahre im Verkauf sind kurz vor Weihnachten gibt es günstige Aktionen, selbst benutze ich die D 3100 mit einem 18-85 mm Objektiv mit dieser Kamera kannst du bei Urbanpics schon einiges reissen.

MfG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2013 um 21:15
@Mücke68

Völklingen kannte ich ja noch garnicht. Sehr geil. Da hätt ich auf jedenfall auch mein Spaß:)

Die Kamera ist vorübergehend ganz ok.Aber nächstes Jahr, wo ich dann auch Lost Places Ziele verfolge die deutlich weiter weg sind, da will ich mir dann ne richtige Kamera zulegen. Nikon wär sicher ne gute Wahl. Machen gute Kameras. Aber jetzt nicht zwingend. Aber danke für den Tip. DSLR Kameras von Nikon, mal schauhen, wer weiß:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2013 um 22:12
@Mücke68
VK steht ja auch das alte EKZ. Leider wirds bald abgerissen, ist schön dort.
Aber tzd gibt's hier leider zu weniges LP'ces :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2013 um 18:41
Im neuen Musikvideo von Fettes Brot Echo sieht man auch eine alte Flakinsel mitten im Ärmelkanal.Das teil ist auch schon lange verlassen.Ist ein cooles teil.Das Video wurde dort komplett gedreht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2013 um 14:05
Hey Leute um uns mal mit etwas Exotischen zu versorgen Stelle ich mal diesen Link
von Fort Drum:

Wikipedia: Fort Drum (El Fraile)

Finde es sehr Geil!!!

Hey @Peugeotfreak

hattest du diese 3 gemeint?

http://www.geschichtsspuren.de/forum/viewtopic.php?p=7349


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2013 um 22:28
Nee,die aus dem Video steht nur auf zwei dicken Betonsockeln.Bei Google Maps wenn man dort die Fotofunktion an macht und im Ärmelkanal rumsucht findet man Fotos davon.Oder halt bei Youtube das Video von den Jungs ansehen.Die drei sehen aber auch interessant aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.12.2013 um 15:32
@Peugeotfreak
@Mücke68


ihr meint bestimmt das hier: Wikipedia: Sealand

echt interessant!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.12.2013 um 20:29
Juhu.Ja genau das ist es.Das teil war mal ne zeit verlassen.Nun isses so wie es aussieht doch nicht mehr wirklich verlassen.Aber das ding hat was.Würde gerne mal dort hin.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.12.2013 um 21:54
nur diese leute von der exilregierung verstehe ich nicht, was die da genau wollen und wie die da "drinstecken" ...aber ich belese mich gerade noch


da scheinen ja schon ab und zu mal veranstaltungen zu sein. aber da fehlt dann trotzdem das nötige kleingeld für die reise dorthin ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.12.2013 um 11:51
Ja das ding hat schon was.Dort müssen noch mehr solcher Flakinseln stehen.Ich möchte auch nicht wissen was drumherum noch alles im Meer liegt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2013 um 21:09
@Mesbar
HDR, ne? Welches Programm benutzt du?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.12.2013 um 13:42
Gibt es eigentlich in Deutschland einige "lost places", die aber für die Öffentlichkeit zugänglich sind?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.12.2013 um 18:16
mir fallen da "Museen" ein, wie das U-Boot 434 in Hamburg oder Völkerschlachtdenkmal, der Spreepark Plätnerwald und historische Ruinen von Kirchen/Burgen, Buchenwald, Dachau...

mit Genemigung/Anmeldung müsste man auch noch nach Beelitz kommen(?)

Bunkerführungen in div. Städten


manches kostet halt geld, aber das kommt ja dann dem Erhalt zugute

@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.12.2013 um 11:45
Bei uns im Saarland gibt es verschiedene Westwallbunker die man besichtigen kann.Bei manchen kostet es Geld bei anderen auch nicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2013 um 12:07
Am unheimlichsten finde ich immernoch alte verlassene Tunnel mit mehreren Abzweigungen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2013 um 16:54
Demnächst geht es für unsere Gruppe hoch Richtung Jackerath und Pesch.ins Braunkohlegebiet.Dort sind mehrere Geisterdörfer die umgesiedelt werden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2013 um 17:58
@Niederbayern88

Dann wärst du unter anderem mit der Maginotlinie gut beraten. :-)
Aber es gibt natürlich noch viel, viel mehr. Ich bin auch immer auf der Suche.


Anzeige

melden