Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 15:52
@TheSailentPain
;)

Hast du denn auch Fotos von innen?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 16:32
jap hab ich

du findest mich in facebook auf der seite Urbex Saar,da sind fotos von innen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 16:36
Danke, ich schaue!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 18:22
@TheSailentPain

Ja, ist in Deutschland. Altengrabow, sagt dir das evtl. was ? Gehört/e eigentlich zu Altengrabow. Liegt mitten im Wald, was ich besonders geil finde. Auf Seite 129 hab ich auch schon mal Bilder von gepostet, und auf Seite 132 auch, vonem Bunker der dort noch ist. Auch um dem Gelände ringsrum im wald hatte ich nen komiches Gefühl. Überall Spuren vom russichen Millitär das damals dort war. Sehr empfehlenswert.:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 18:26
@Mesbar
magste mir per pn mal mehr erzählen darüber?

hört sich spannend an :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 18:30
@TheSailentPain

Ja sehr gern, aber erst später. Muss erst mal ausloggen. Komm darauf zurück so bald ich wieder drinn bin:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2014 um 18:34
@Mesbar
super :)

freu mich :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2014 um 14:03
Hier ein sog. "Spukhaus" in Schwabach bei Nürnberg/Roth

https://www.youtube.com/watch?v=479H9ktLusk


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2014 um 19:00
Cooles video


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2014 um 08:26
@Peugeotfreak
Der Typ hatte früher immer Alarmanlagen die alle ca. 20 Minuten Alarm gegeben haben, Scheinwerfer die auf Nachbarhäuser gerichtet waren und Schilder in seinem Garten, die vor Aliens warnen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2014 um 09:31
@spookydee1963
Ähm. Entweder hab ich denk Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen oder verstehe einfach nicht, was auf diesem Video zu sehen sein soll. Du schriebst etwas von Spukhaus, auf dem Video aber fährt jemand einfach nachts die Straßen entlang...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2014 um 13:27
Deshalb ist das video auch so cool.das bekomme ich auch hin wenn ich Nachts mit dem Auto unterwegs bin:-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2014 um 19:03
Ich hab das selbe wie k4b00m gedacht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2014 um 05:50
Hab beim aufräumen noch Fotos von alten Getreidesilos entdeckt. Die wollte ich hier unbedingt noch zeigen weil die FotoTour zu den schönsten gehörte die ich 2013 gemacht hatte. Da ich diese riesen Getreidesilos besonders toll finde. Die haben irgendwie was. Und dann waren dort gleich 7 Stück:)
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mehr entdecke. Hab eigentlich jeden verdammten Tag Bock:)Mal sehen was 2014 so mit sich bringt.

9804a3 silos 1Original anzeigen (0,2 MB)

1a74f5 silos 2Original anzeigen (0,2 MB)

841e4b silos 3Original anzeigen (0,4 MB)

276cd8 silos 4Original anzeigen (0,3 MB)

50939f silos 5Original anzeigen (0,3 MB)

e64e78 silos 6Original anzeigen (0,2 MB)

a360f9 silos 7Original anzeigen (0,3 MB)

245f40 silos 8Original anzeigen (0,2 MB)

a4c9d6 silos 9Original anzeigen (0,2 MB)

5dbe3b silos 10Original anzeigen (0,2 MB)

f336a3 silos 11Original anzeigen (0,2 MB)

069926 silos 12Original anzeigen (0,3 MB)

54119c silos 13Original anzeigen (0,3 MB)

4cf598 silos 14Original anzeigen (0,3 MB)

84596b silos 15Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2014 um 09:22
Nicht schlecht.in welchem Bundesland steht das?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2014 um 19:22
Das steht in Sachsen Anhalt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2014 um 21:48
Ok.ist ein wenig weit für mich


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2014 um 00:47
@Mesbar
wirklich schöne Fotos! nichts zugesprayed :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2014 um 12:47
Ja die bilder sind toll.auf dem Dach von dem einen Gebäude ist ja schon ein richtiger Urwald


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2014 um 19:54
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Paraforum. Wir waren während meiner Zeit in Darmstadt, nämlich mal beim sogenannten "Weißen Haus" in Dieburg bei Darmstadt:
Sonntag, 9. August 2009, 18:58



Hallo Leute,

wir waren heute bei besagtem Spukhaus oder besser den Spukhäusern. Ein Haus, wohl das weiße, ist wie bereits vorher im thread erwähnt abgebrannt. Siehe folgende drei Bilder. Unheimliche Atmossphäre wollte sich in der Brandruine keine einstellen.




weieshaus8
weieshaus3

Das zweite Haus scheint eine Stallung mit angeschlossenem Wohnbereich gewesen zu sein. Dort war die Atmossphäre schon etwas mulmiger, was aber auch durchaus an der Einsturzgefahr des Gebäudes oder unserem Vorwissen zur Location gelegen haben kann. Gibt es tatsächlich einen oder mehrere Geister, die dort umgehen, so sind sie jedenfalls sicher auch im zweiten Haus zu finden...

Die Bilder zum zweiten Haus, direkt neben dem abgebrannten "Weißen Haus":
weieshaus5
weieshaus7
weieshaus6
weieshaus12

Fazit

Keine Geister gesehen, nicht mal im Abzug des Kamins war einer zu entdecken :-(

weieshaus10

Die Schüsse die Nachts zu hören sind, müssen übrigens nicht zwangsläufig von der Schrotflinte des Geistes stammen. Könnten nicht auch vom nahegelegenen Schützenverein derartige Geräusche kommen? Oder von dem explosiven Material in der Erde, vor dem das Schild an dem Baum direkt gegenüber vom weißen Haus warnt?

Naja, wir bleiben vorerst dran!!!

weieshaus13
Etwas später im selben Jahr, hatte dann wohl eine gewisse "Tanja", eine ähnliche Idee und hat im Oktober desselben Jahres dieses Video auf Youtube hochgeladen:

Youtube: Geisterhaus Dieburg-Video
Geisterhaus Dieburg-Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde sie übertreibt maßlos. Es war zwar kein angenehmes Gefühl dort zu sein und bei den ehemaligen Stallungen, überkam mich auch ein leichter Schauer, aber das wars dann auch schon...
Das ist die Geschichte zu dem Haus:



In dem Haus hat vor vielen Jahren eine Familie gelebt. Soweit ich weiß eine Frau, ein Mann und deren Sohn. Der Mann war leidenschaftlicher Jäger. Er hatte sein Jagdrevier ebenfalls in diesem Wald.
Eines Nachts war es wieder soweit, der Mann war im umliegenden Wald unterwegs, mit seinem Gewehr. Wo es sich genau zurgetargen hatte weiß ich nicht genau. Er erblickte plötzlich ein Reh, legte an und schoss. Was er allerdings nicht wusste war, das sein Sohn zur gleichen zeit im Wald unterwegs war und spielte. Wie sollte es anders ein. Es war kein Reh was er erschoss, sondern seinen Sohn. Ende von der Geschite war. Die Mutter konnte den Tod ihres Sohnens nicht ertragen und hat sich it dem Strick das Leben genommen. Das wiederum konnte der Vater nicht ertragen und erschoss sich selbst mit seiner Schrotflinte. Seit dieser Zeit liegt ein Flusch auf diesem Haus. Der Vater soll immernoch mit seiner Schrotflinte, mit einem großen Loch im Kopf, ruhelos, durch die Gegend streifen...


Quelle: http://www.paraportal.org/12320-seltsames-haus-im-wald-von-dieburg-bei-darmstadt/thread4.html


Anzeige

melden