Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2014 um 08:10
@Mesbar
Naja. Ich glaube bei Bunkern kommt es auf die Größe drauf an. Glaub wir haben im Dorf verteilt auch so mindestens 6 "lüftungsschächte" und noch einige andere Schächte

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2014 um 12:06
Kann gut sein das diese zu einem großen gehören.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2014 um 14:10
@Peugeotfreak
Denke ich auch. Jetzt bitte mich nicht für verrückt halten. Aber wurde heute wohl von der Bundeswehr observiert, weil ich am Feldweg neben den Zaun gegangen bin weil ich nach genauer über den Zaun geschaut hab. Aber habe NIX unerlaubtes gemacht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2014 um 22:19
War auch wieder unterwegs ;)
Die Klinik wurde Ende 2010 auf Grund einer neuen Belegschaft in eine andere Klinik geschlossen. Eine sonderlich interessante Geschichte gibt es nicht. Auch hier sieht man wieder unter welch schlimmen Umständen die Klinik steht. Vor gut mehreren Monaten war dieser Ort noch ein wahnsinns Fotomotiv, jetzt nur noch ein Ort der Verwüstung. In dem Kurzfilm sieht man die letzten schönen Motive.


Youtube: LOST PLACES: Klinik F. | Deutschland (Urban Exploration)
LOST PLACES: Klinik F. | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2014 um 23:02
@Niedenbayern88

Das kenne ich von der Bundeswehr in Altengrabow auch:) Die passen dort richtig derbe auf.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2014 um 23:09
servus ich bin ganz neu in der Szene und wollte mal erfragen ob mir jemand tipps in oder rund um koblenz geben kann ich weiß aber auch das es bei mir um die ecke was echt interessantes gibt (unterirdisch) aber da lasse ich niemanden alleine rein weil man sich da sehr schnell verlaufen kann also würde mcih echt freuen wenn mir wer noch tipps geben könnte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2014 um 23:10
Das Video ist cool.bin mal gespannt wie lange es dort so aussieht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2014 um 23:59
Heute auf einem ehem. Militärgelände diverse Erdwälle entdeckt. Aber wirklich sowas von viele davon. Weiß nicht, hats vielleicht was mit Bunker zu tun? Da gabs auch einen Eingang, das heisst sowas in der Art. Leider hab ich das ganze ziemlich zum schluss entdeckt, zudem war ich heut allein unterwegs und geh in sonn Ding nun echt nicht alleine rein. Also zumindest muss wenigstens noch jemand draussen stehen. Hat jemand ne Idee? Hier mal Bilder dazu.


cd6eca DSCN4339Original anzeigen (0,4 MB)

ed00b3 DSCN4342Original anzeigen (0,4 MB)

53f4f0 DSCN4354Original anzeigen (0,3 MB)

bfdba6 DSCN4357Original anzeigen (0,4 MB)

ff88c8 DSCN4358Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2014 um 01:19
@Mesbar ey yo, wo warst du denn schonwieder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2014 um 02:00
@Herz22

Im tiefen tiefen Wald:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2014 um 23:34
Ist das ein Fundament einer Höckerlinie?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2014 um 01:04
Das glaube ich eher nicht. Das war mal ein Tanklager. Könnte mir da unter anderem auch Lagerbunker vorstellen. Einen größeren Bunkereingang gibts da wohl auch noch. Den hab ich wo ich da war bloß nicht mehr gefunden. Und was man auf dem 2 und 3 Bild sieht, davon gabs da gleich 4 Flächen die so aussahen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2014 um 21:20
@Mesbar
Warst du da schon unten drin?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2014 um 23:04
@Niederbayern88

Nein. Hab schon mit nen Freund drüber geredet. Wir werden uns das zusammen evtl. nochmal anschauhen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.03.2014 um 05:48
@Mesbar: Die Wälle sind Splitterschutz, gerade bei Tanklagern hat mna sehr darauf geachtet gegen Splitterbombenangriffe geschützt zu sein, um Feuer vermeiden zu können. Ein Bunkeranlage in einem Tanklager, außer vielleicht die Tanks selbst, darfst du nicht erwarten, da diese meist nur von wenigen Kräften bewacht und bedient wurden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.03.2014 um 21:34
Nicht schlecht.Ich hab heute auch einiges vom Westwall gesehen.
War heute im Ruhrpott. Bin auf dem weg dort hoch an manchen dingen vorbei gekommen.Hinter Köln hab ich dann leider die spur verloren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.03.2014 um 21:49
Was hast du dir denn angesehen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.03.2014 um 04:14
@Zeronull

Ist ja interesant. So genau hab ich da keine Ahnung von.
Zumindest gibt es da noch diesen Eingang hier. Und da es nicht dolle weitweg ist werd ich mir das mit nen Freund nochmal anschauhen.:)

102528102Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.03.2014 um 11:06
Hallo ich zähle mal auf was alles leersteht bei uns im Saarland,und noch nicht betreten wurde.

1.In Wallerfangen die Fabrik Lukullus.Das ist eine Fabrik dort wurden Wurstdosen und Wust hergestellt.
Das ganze Gebäude und die Fabrikhalle steht leer.Man findet die Fabrik wenn von von Dillingen nach Wallerfangen reinfährt,dann färht man direkt lins rein,und dann gleich rechts.An der Ecke ist noch eine Autowerkstatt,und direkt daneben gibt es noch Haus,das auch leersteht,alle Fenster sind kaputt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.03.2014 um 11:10
Dann gibt es noch was besseres.Wenn man von Dillingen nach Roden fährt,direkt am Ortanfang direkt rechts reinfährt stösst man auf ein Lager von den Stadwerken,dort befindet sich ein Bunker,und dann direkt dahinter an den Bahngleisen befindet sich ein altes weisses Haus.Auch dies steht leer.Das ist auch ein BAHNÜBERGANG zu den Schräbergarten.Direkt an den Schräbergarten befindet sich an einer Scheune ein Sechsscharten Bunker,sowie ein Bunker auf einem Privatgrundstück eines Hauses.Nicht zu übersehen.


Anzeige

melden