Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2014 um 18:39
Ich war einmal alleine in einem verlassenen Bauernhof.Das mach ich nie wieder. Überall hörte ich stimmen,aber es war niemand da.Was die macht der Einbildung alles bewirkt.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.05.2014 um 17:27
@Peugeotfreak
Ein Bauernhof? Wo warst du da denn überall, wenn du da "Stimmen" gehört hast?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.05.2014 um 17:50
Ich war im Wohnhaus und unten aus dem Keller hörte man etwas.dann bin ich schnell wieder raus. Entweder hab ich mir das eingebildet oder dort war jemand. Der lp ist noch weitgehend unbekannt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.05.2014 um 21:23
Wo liegt der denn?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 10:55
Das will ich nicht verraten. Will nicht das dort ein massenauflauf beginnt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 17:09
@Peugeotfreak
Hmm. Naja glaube so würden viele machen. Man weiß nie was für "Typen" in LP sonst noch sind. Könnten ja irgendwelche Verrückte sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 17:35
@whiteboi
Habe mal gerade deine Seite angeklickt....und siehe da ein Ort kommt mir doch sehr bekannt vor. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 17:58
Ja der alte Truppenübungsplatz


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 18:08
@Basti83
Welcher denn?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 18:12
@whiteboi
PN


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.05.2014 um 23:50
@Mesbar
So bei 5:00 Min siehst du den Gärkeller. Sieht teilweise ähnlich aus wie bei deinen Bildern, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=VDmzLWeMXzI (Video: Geocache: Alte Brauerei (Geocaching / abandoned places))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 11:50
Dort gibt es noch viel mehr zu sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 12:41
@Peugeotfreak
Wo gibt es noch viel mehr zu sehen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 19:39
@Niederbayern88
Ja, na genau bei 5.00 min, da sind schon nen bisschen Parallelen vorhanden. Aber da sind wenigstens die Tanks noch vorhanden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 19:53
@Mesbar
Es war nur als Andeutung auf deine Bilder von der Brauerei wegen der großen Halle bei der du gefragt hast was da wohl war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 22:31
In der nähe wo die Bilder von WhiteBoi entstanden sind @Niederbayern88


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 22:31
In die Gegend will ich demnächst ne Tour starten mit Mehreren lps auf der Route


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.05.2014 um 22:34
@Peugeotfreak
Cool. Also wirst du dich mit Whiteboi dann für ne Tour treffen?!
Was nimmt man eigentlich so alles mit bei einer LPT?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.05.2014 um 12:21
Kommt drauf an wann ich fahre.Kann auch sein das ich Beruflich ne Tour dort hoch bekomme und dort meine Ruhezeit einhalten muss.@Niederbayern88


Anzeige

melden