Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.04.2012 um 01:12
Die angebliche Herz-Klinik/St. Goar ... scheint nicht auffindbar zu sein. Echt schade !
Da Boppard aber gleich in der Nähe war, schossen wir noch ein paar schöne Foto (werden folgen) von dem schönen alten Kloster...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.04.2012 um 09:55
@master77

hätte mich auch gewundert, wenn du dort was gefunden hättest, die Klinik wird auch unter Belgien geführt.
:confused:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 07:51
Sagt mal, kennt einer von euch die ehemalige Veramed Klinik?

Wikipedia: Datei:Ehemalige Klink in Beringhausen.jpg

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/investoren-wollen-klinik-wiederbeleben-id3602293.html (Archiv-Version vom 23.03.2012)

http://www.dorfinfo.de/sundern/news/detail.php?nr=50759&kategorie=news

Ich habe schon vor längerem ein bisschen drüber recherchiert und wollte mir die eigentlich gerne anschauen, bis ich just gestern diese Artikel las:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wieder-bilder-aus-der-geisterklinik-id4534729.html (Archiv-Version vom 27.05.2012)

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-warnt-vor-eindringen-in-veramed-klinik-id4538356.html (Archiv-Version vom 15.11.2013)


War schon einer von euch dort oder hat Informationen über die tatsächliche Situation mit der Polizei? Ich mein... ich habe schon öfter mal bei Objekten gehört, dass da die Polizei rumfährt und ein Auge drauf hat, aber bisher hat sich das nie bewahrheitet. Hier scheint die Situation aber wirklich dramatisch zu sein, wenn sie schon über Leute berichten, die nur zum Bilder machen drin waren.
Wobei auch die Frage ist, ob sich da investorentechnisch was getan hat...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 13:57
Ich hab gelesen das diese Klinik abgerissen sein los aber ob das stimmt. Würde dir gerne weitere Infos geben - aber leider hab ich keine :/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 18:44
@master77
Danke schonmal dafür! Das ist ja wieder ein Hinweis, der mich noch fröhlicher drüber stimmt Sonntag nicht einfach hingefahren zu sein... xD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 18:49
Ich war in den Ferien öfters in der Veramed Klinik


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 18:51
Ich kann euch sagen, da ist NIX mit Polizei !
Da kamen zwar Nachts Autos von einem Sicherheitsteam, aber die standen nur draußen herrum und machten Lichthupe, die standen sicher 2 stunden dort.
Dann gingen Sie durch den Keller ins Haus, und wir sind durchs Erdgeschoss wieder raus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 18:51
und NEIN sie ist NICHT ABGERISSEN !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:13
@urbanboy
Mal ne frage was machen die Sicherheitsleute nach 2 stunden im keller ?
das ist ja auch interessant , da müßte man auch mal nach schauen was die da lagern :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:17
wir waren selber überall, im keller ist nichts so viel intressantes, aber ein richti geiler fixierstuhl.
sieht aus wie ein zahnarztstuhl nur halt mit leder gürteln an der seite !
die sicherheitsleute hatten glaube ich angst, weil nachts ist es dort in den Korridoren extrem duster, wir sahen uns selber nicht, obwohl mein kumpel nur 1 Meter vor mir stand.
Und dass crasseste war das an manchen türen und an einer wand (in der Kapelle) blut war !
Es gab da so etwas wie einen Pool und in dem war auch Blut !
Und das ist jetzt kein FAKE


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:23
@urbanboy
na mit dem Fixierstuhl können wir uns ja vorstellen was die machen :-)

Aber der Pool war nicht voll mit Blut ?
an sonnsten past es ja mit Schwarzen Messen und dem Blut .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:24
Klar war der Pool nicht voll mit Blut, aber der Boden des Pools war bedeckt mit Blut !


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:26
@urbanboy
Na lass mal ich hab schon gesehen das die eine ganze Kuh ausbluten gelassen haben
um irgend so ein Großmeister zu beschwören und neue Mitglieder zu taufen oder wie die das nennen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:28
omg wie krank, aber geh da bloss nicht nachts alleine hin !
da wirst du wahnsinng, da kannst du dich dann schön verlaufen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2012 um 20:44
@urbanboy
ja das ist auf jeden fall krank
und ich werde da nicht hin gehen weil ich komm aus Berlin....

haben hier aber auch schöne sachen kannst ja mal schauen

www.abandonedplaces-berlin.npage.de


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2012 um 08:00
@urbanboy
*hust* irgendwas macht deine Story unglaubwürdig... Ich schätze, es ist die Nummer mit dem Blut... Es gibt jetzt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. Du erzählst ausgemachten Schwachsinn und glaubst deine nette kleine Geschichte jagd uns Angst ein.
2. Du warst tatsächlich dort (ich hätte gerne mal ein paar Fotos gesehen ^^), aber da gabs keinen Pool mit Blut und auch keine Kapelle mit selbigem. Wie soll das auch dahinkommen? Zudem weisst du ja sicher, dass Blut, wenn es gerinnt eine eher bräunliche Färbung annimmt und daher aussieht wie verklebter Schmutz.

Gesetz Fall 1: habe ich dich enttarnt ^^ (Bitte nicht als Angriff verstehen)
Gesetz Fall 2: Wenn du da schon warst, kennst du dich ja aus. Kommst du von dort?
Aber ich will immer noch ein paar Bilder sehen ;) Und bütte nicht die aus dem Netz, die kann ich mir selbst zusammensuchen... ;)

Zum Thema alleine irgendwo reingehen: Ich find das immer kritisch. Man braucht sich nur mal ungeschickt anstellen, umknicken und dann hängt man da mit gebrochenem Knöchel. Besser noch: Mal eben auf einer Treppe ausgerutscht, runtergefallen und schön bewusstlos liegen bleiben. Nee, lass mal. Außerdem kriege ich alleine immer Paranoia ^^

Und das mit den Sicherheitsleuten... naja, mich wunderts, dass die da nur nachts rumhängen. Im Artikel stand ja was von Polizei und regelmäßiger Streife...

@master77
Du kommst doch aus dem Rhein-Main-Gebiet, wenn ich mich recht entsinne, dann ist das für dich auch gar nicht so weit...


Btw habe ich auch in einem der gelinkten Artikel gelesen, dass die sogar im Netz nach Bildern vom Objekt schauen, sich dann vom Betreiber die Daten geben lassen und die Leute anzeigen.... Haltet ihr das für realistisch? Ich ja nicht so recht, immerhin müsste sich dann ein Beamter dahin setzen und stundenlang das Web durchforsten... Angeblich spüren sie so auch Verabredungen der Art im Netz auf und kaschen sich die Leute dann. Klingt für mich nach Steuergeldverschwendung 1. Grades oder versuchter Einschüchterung. Wie seht ihr das?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2012 um 11:16
Ich war dort und habe Videoes gemacht !
Werde einen Teil der Videoes hochladen und dass Blut scheint Kunstblut zu sein !
Der Pool ist hinter dem Röntgenraum, da wo dass Röntgengerät ist, gehst du weiter in den Raum nach hinten und dann kommt so ein Pool !
Und auf dem Poolboden sind rote Flecken.
Und die Kapelle ist wenn ich mich richtig erinnere im 3 Stock auf der rechten Seite.
Und dort ist auch ein roter Fleck an der Wand, fahr gerne mal hin und schaue es dir an !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2012 um 11:16
Und die Polizei habe ich kein einzieges Mal gesehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2012 um 11:24
na das hört sich doch gleich anders an


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2012 um 11:35
stimmt xD habe aber NIE gesagt dass es echtes Blut sei !


Anzeige

melden