Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2012 um 15:12
^^ Der muss alles ausprobieren

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2012 um 17:49
@grusselfan23
Alles muss genau inspiziert werden :'D

PS: wir haben alles sorgsam hinterlassen !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2012 um 18:59
@master77
Haste mal den klassiker ausprobiert die Sonnenblende , da ist bestimmt der Schlüssel :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2012 um 19:23
@master77

Ja habe ich schon gemerkt. du machst das richtig klasse ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.08.2012 um 22:05
@master77
@Pumpkins
@Terence_Hill
@AxelF
@grusselfan23
@TheSailentPain

Pressemeldung
Eingabe: 21.08.2012 - 08:45 Uhr
Brandstiftung in leer stehendem Gebäude

Tempelhof-Schöneberg
# 2678

Unbekannte haben gestern Nachmittag ein leer stehendes Schulgebäude in der Schöneberger Monumentenstraße angezündet. Anwohner bemerkten gegen 17 Uhr 40 Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr, die zwei brennende Autoreifen in dem Haus löschte. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt.

Schade schade das es immer wieder solche spinner kinder gibt die sowas machen
ich hoffe das die auch irgend welche Verbrennungen hat . :-((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.08.2012 um 22:07
@grusselfan23
@master77
@AxelF
@Terence_Hill
@Pumpkins
@TheSailentPain

Ein glück hab ich noch Bilder gemacht bevor das war auf meiner HP


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 00:19
@steveevets
Das ist schade, ausgerechnet die alte Schule. Die hätte ich so gerne Live gesehen. =(

Mit solchen Gebäude kann manchmal viel passieren. Bei einem Unwetter kann ja der Blitz einschlagen. Und es fängt genau so zu brennen an. Aber ausgerechnet Kinder. Die hatten wirklich Langeweile.

Echt schade....

Ich habe deine Bilder gesehen... Dann haste noch die Schule in Erinnerung von deinen Bildern her...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 00:28
@grusselfan23

Ja klar hab ich die noch in Erinnerung wie alle anderen Sachen wo ich war
wobei die Schule auch ein besonderer Kick war , ich war im Obergeschoss in einem Durch Gang zum Nachbar Gebäude als ich merkte das genau unter mir Jemand war , worauf hin ich den rückzug zum Ausgang antrat ich also das Treppenhaus runter durch die Große Halle zum Ausgang raus durch den offenen Zaun durch , und mich nochmal ungedreht und die Tür war aufeinmal ZU :-(
was Du auch auf den Bildern sehen kannst also muss der jenige kurz hinter mir gewesen sein krass


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 00:38
@steveevets

Okay dann ist der Ort hier nicht grad ungefährlich. Weißte was ich bringe noch Leute mit !!!

Nah das war wirklich ein besonderer kick... Wie Biste wieder rausgekommen ???? Haben irgendwelche dich bemerkt ???

Hast wohl Glück gehabt!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 00:51
@grusselfan23

naja ich such mir Sachen raus und versuch bei den Eigentümern eine Erlaubniss zu bekommen
aber bis zum Herbst klappt das schon :-)
es gibt ja genug auch wenn ich Absagen bekomme werden schon einige Sachen dabei sein wo man eine Erlaubnis bekommt .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 08:49
@steveevets

Ja das hört sich gut an. Überall nee erlaubnis zu holen. Dann ist man auf der sichere seite...

Welche orte sind es ausser die schule?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 14:10
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:Ein glück hab ich noch Bilder gemacht bevor das war auf meiner HP
@steveevets
"Komm wir essen Opa."
Satzzeichen retten leben!

Gestern kam ein interessanter Bericht über dieses "Bewacht durch Bewohnen". Über eine Agentur werden da Leute (meist Studenten) vermittelt, die für eine gewisse Zeit für wenig Geld in leerstehenden Gebäuden wohnen dürfen, damit diese nicht mehr verlassen sind und dort nicht mehr alles zerstört und verschandelt wird. Oder angezündet - wie in dem Fall da oben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 14:12
@Nation
ja kenne ich , hab ich auch gestern gesehen .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 16:15
@steveevets
tja was soll man da nur tun? Gegen Dummheit is noch kein Kraut gewachsen!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 16:56
@steveevets
schick mal die bilder bzw noch den link zu der pressemeldung
inressiert mich mal


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 17:10
@TheSailentPain
Das war ja die pressemeldung und Bilder gibt es nicht ...

www.polizei.de dann Berlin-Brandenburg und dann Pressemeldungen

vieleicht fahr ich mal die tage vorbei und schau mir das selber mal an ,
aber da wird es nicht viel zu sehen geben waren ja nur 2 Autoreifen also schwarze Decke und stinken und so


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 19:54
hoffentlich wurden sie festgenommen !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.08.2012 um 20:32
@master77
Nein ich glaube nicht , als der Brand gelöscht war hat das Brandkommisariat die Ermittlungen übernommen .

Und gemeldet wurde der Brand von aufmerksammen Anwohnern !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2012 um 18:30
@steveevets
war ja klar - wie immer -.-


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2012 um 20:29
@master77
ja leider, konnten aber alles retten , nur eben die giftigen Gummi Gase werden da noch eine weile rum schwirren.
aber jetzt werde die das ding bestimmt richtig verriegeln :-((
oder abreißen


Anzeige

melden