Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

27.04.2012 um 16:55
von was sind das Fotos, das ist nicht die Veramed Klinik

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.04.2012 um 16:57
@master77
Wie siehts aus? Besteht da noch Interesse? Dann meld dich doch mal per PM. ;)

Tolle Location! So ein tolles Kreuzrippegewölbe... *.*


@urbanboy
Hat er drüber geschrieben: Kloster M. ;)


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.04.2012 um 22:07
@Frl.Abendroth

ist eine klasse location , da würd ich auch gerne mal rum schleichen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.04.2012 um 23:47
Sieht wirklich umwerfend aus....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.04.2012 um 09:00
@Frl.Abendroth
super schöne Bilder - die Location sieht echt super aus :)

PS: Wir melden uns dann demnächst bei dir um uns mal auf dem Weg zu dieser alten Klinik zu machen. Wir haben in letzter Zeit selbst sehr viele Locationen und Wünsche rein bekommen die wir selbst erstmal absolvieren müssen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2012 um 14:49
Danke, danke ^^ Wars das stundenlange durch die Hitze im Wald kraxeln doch wert... ;D

@master77
Klingt gut... Ich behalte mal mein Postfach im Auge ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2012 um 19:38
Hab ein neues Projekt entdeckt; wo man wie auf Google Maps "verlassene Orte" eintragen kann. Vielleicht wächst die Community ja noch im deutschsprachigen Raum:

http://www.impossibleliving.com/about/ (Archiv-Version vom 16.05.2012)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2012 um 21:37
Hey Bodenwerder ne coole Gegend bin da vor ein paar Jahren mal ne Weile rumgeschlichen.
Und der Lügen Baron soll auch da weg kommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 05:35
meine Wohnung ..... :nerv:


ach was lustig ..... :troll:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 16:40
@Pumpkins
Das ist eine tolle Seite, danke für's linken!
Der bittere Beigeschmack bleibt allerdings, weil der Schutz der Locations ja komplett verloren geht. Es gibt einfach zu viele Deppen auf der Welt, die Spaß am zerstören haben...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 16:51
@Frl.Abendroth
also ich hab das grad mal ausprobiert und hab's nicht hingekriegt da was einzutragen.
finden konnte ich auch nichts.
wie funktioniert das denn?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 20:01
@Frl.Abendroth
Ach ich glaub auf so eine Seite kommen sicher keine Idioten; das wär denen doch viel zu anstrengend.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 20:04
@master77
Hey wie sieht es denn nun mit St. Goar aus? kommst du da irgendwie hin? *hoff* :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 21:24
@Pumpkins
leider nicht - war überhaupt nicht auffindbar :/ naja haben dann aber noch Bilder vom nahe liegenden Kloster gemacht ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 21:27
@Pumpkins
also wenn die Seite weiter geführt wird wäre es schon super ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2012 um 23:08
@master77
ich hoffe ja.


Ich muss ja slebst auch mal checken ob ich mal für euch was knipsen kann; ich seh mich mal um.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2012 um 11:31
@master77
Geiles Ding ist das ein klotz einfach nur geil


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2012 um 21:33
@master77
einfach toll dieses gebäude
fahre dort auch mal demnächst hin sofern es noch steht
:)


Anzeige

melden