Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne alte Irrenanstalt

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Rotten Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 00:53
Vielen Dank für das positive Feedback 😊
Ich freue mich dass euch die Bilder gefallen 😊

Anzeige
melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 12:02
@steffy410
Vielen Dank! Echt schöne Bilder! Toller morbider Ort!


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 13:14
@steffy410
Danke für die Bilder.
Warst ja sehr fleißig :D

Aber das Bild hier.... was ist/war das? Sieht aus wie eine Einzelzelle?

ezkn1uzxanms 4D4EC8A5-DD5E-4B1D-B942-64DOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 13:52
@Niederbayern88
Auch wenn nicht so aussieht , ich bin der Meinung dass es Duschen waren , sah so aus als wir drin waren , die Russen haben da ya viel umgebaut , auch die Toiletten 😅


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:19
@steffy410
Ne Dusche?
Oha da habe ich ja total daneben gelegen.
Danke.
Aber die ganzen Bilder sind schon etwas heftig weil überall sind Gitter.


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:31
@steffy410
Schöne Bilder.

@Niederbayern88
Dusche oder Bad könnte hinkommen.
Rechts sind die Duschen und Links, wo die Tür offen steht, das Klo.


1x zitiertmelden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:33
@Phantom_773
Naja. Ich glaub ich könnte euch blind sagen was in einer alten verlassenen Brauerei was wo war und was gemacht wurde.
Aber bei allen anderen Lost Places (Außer vielleicht noch Bunkern) weiß ich nix ^^


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Links, wo die Tür offen steht, das Klo.
Warum sollte das Klo oben mit Gittern abgesperrt sein? Ich empfinde das eher als eine Arrestzelle oder eine Kammer in die keiner rein darf. Aber es sind sehr interessante Bilder, Möchte ich auch einmal sehen


2x zitiertmelden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:41
@Niederbayern88
Es kommt auf den Lost Place und dessen Geschichte an.

Bei nem Rummelplatzt, wird alles schnell erkennen, bei nem Bunker auch, aber bei anderen.

Mal kurz ne kleine Werbung: Auf Welt(ehemals N-24 oder N-24 Doku, läuft öfter ne Serie: Lost Places.)
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Warum sollte das Klo oben mit Gittern abgesperrt sein?
Sicherheit, sonst:
4 Mann gehen rein, einer kommt raus.


4x zitiertmelden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:46
@Phantom_773
Das verstehe ich nicht ganz. Das sieht doch nach einer Toilette aus oder sehe ich da etwas falsch?


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 14:50
@Spinderella
Ich habe gerade mein Gehirn benutzt, was ich sagte:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sicherheit, sonst:
4 Mann gehen rein, einer kommt raus.
Ergibt keinen Sinn, in verbindung mit Gittern beim Klo.


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 17:36
@Spinderella
Das sind die Toiletten gewesen , daran sieht man auch dass die Russen es übernommen und umgebaut haben teilweise
16975A52-92E7-4A7C-8005-D6592B2FD9DCOriginal anzeigen (5,8 MB)


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 18:10
@steffy410

Wirklich faszinierende Bilder. Und sehr bewegend düster - da springt einen die Geschichte förmlich an. Vielen Dank fürs posten.

Zu den Kabinen wäre meine Vermutung das es sich um Duschen handelte. Auch die abschließbare. Im Schwimmbad gibt es diese ja auch - einmal öffentliche und daneben meist noch eine verschließbare. Genauso wie Umkleidekabinen, die nur einzeln zu betreten sind.


melden

Schöne alte Irrenanstalt

19.04.2021 um 19:59
@steffy410
Wow, nochmal tolle Bilder! Danke schön. :)


melden

Schöne alte Irrenanstalt

20.04.2021 um 09:21
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Warum sollte das Klo oben mit Gittern abgesperrt sein?
... jeh nach dem welchen geist du dort aus der flasche lässt, macht das schon sinn. 😂🤣😂🤣


1x zitiertmelden

Schöne alte Irrenanstalt

20.04.2021 um 09:35
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:jeh nach dem welchen geist du dort aus der flasche lässt
😂😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land
Orte, 27 Beiträge, am 06.01.2024 von ThoFra
trommlpete am 05.06.2017, Seite: 1 2
27
am 06.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, am 18.04.2024 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
am 18.04.2024 »
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »