weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen
darcy51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.12.2009 um 13:27
@nonius warscheinlich werden wir keine antwort bekommen,auf die frage.aber es muss in gahlen sein,hinter schermbeck ist ein sehr alter ort.jedenfalls bei google findet man nichts.


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.08.2010 um 18:58
Also das Galgenhaus steht auf der Badenstr. auf der rechten seite waren am samstag da halt tagsüber und haben uns es angeguckt sieht geil aus
ist auch noch in stand!

Weiß einer von euch wo das unterirdische Krankenhaus in duisburg ist???

Mfg


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.08.2010 um 20:01
Hey, endlich mal wieder was zum Galgenhaus in Oberhausen, es steht also noch. Freut mich. Suche leute, die es mit mir besuchen wollen.

@rakos2

das unterirdische Krankenhaus in duisburg, welches nicht fertiggestellt wurde befindet sich in Duisburg-Meiderich bei den Sinteranlagen.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.08.2010 um 20:32
@Conky
suchen auch noch jemanden der mit in das haus geht zu viert könnten wir schon mal sein wenn du noch lust hast!!!
woher kommse??

Auf der seite findet man zum teil gute sachen wo mann rein kann http://www.chaoz-crew-essen.de/home/home.html Leider keine Adressen

sind in budberg gewesen doch da ist ja nicht wirklich was gutes

jetzt irgendwann wollen wir noch in den Lockschuppen in ob

und in ne Geisterstadt rund 72km von oberhausen entfernt!
und nach duisburg in das Krankenhaus

Mfg


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.08.2010 um 00:04
@laflavigna

falls du noch keine adresse hast!

badenstr. auf der rechten seite


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.08.2010 um 15:06
@nonius
ich leb seit gut 30 jahren in schermbeck und wüste keinen wald bei uns in der gegend der so groß ist das man da 2 tage drin rumlaufen kann ohne auf wanderwege oder so zu kommen. also beschreib doch bitte mal etwas genauer wo das sein soll.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

27.12.2010 um 10:44
War mal wieder jemand am/im Galgenhaus?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.01.2012 um 14:57
Das "Galgenhaus" ist ein stinknormales Wohnhaus, das nunmal eben nicht mehr bewohnt ist.
Darin hat sich niemand umgebracht udn auch ansonsten ist dort nichts Spektakuläres passiert. Ich wohne seit meiner Geburt in OB und musste leider feststellen, dass es in "meiner Stadt" nichts "Mysteriöses" gibt...


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

31.01.2012 um 10:14
also wir waren da am sonntag, auch im haus, aber als wir dann nen knurren gehört haben, sind wir direkt wieder raus. ich denke mal, dass da vll nen obdachloser mit hund war oder so..


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

31.01.2012 um 10:54
@chained_life
gut möglich, wobei ich mir nichtmal vorstellen kann, dass sich dort Obdachlose verkriechen...

Immerhin behauptest Du nicht, es hätte dort gespukt :D


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.02.2012 um 13:03
Kann gut sein. Als ich da war, waren im Unteren Geschoss sehr sehr viele Bierflaschen und etliches anderes Zeug. Nur wenn man nach wie vor nur durch ein Fenster im Obergeschoss kommt, bezweifel ich ,dass da jemdn mit hund rein klettert


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.02.2012 um 17:46
@ghostbusta

Man kommt mittlerweile durch die Haustür rein, also die Tür steht komplett auf! Daher denke ich schon, dass es sein kann, dass dort jmd. mit Hund "wohnt"


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

22.02.2012 um 13:58
@chained_life
OKay dann ist das natürlich möglich ;)

Man kann ja angeblich im Keller auch den Strom anschalten, ob das stimmt, weiss ich nciht.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.02.2012 um 04:24
Hallo habe mir die texte hier an gehört finde das haus sehr intressant :) ich kenn auch ein paar häuser inne nähe wer fragen hatt kann sich gerne melden hab auch fotos von denn orten :)


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

25.02.2012 um 19:14
@resifreak16
Gutes Deutsch ;)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.07.2012 um 07:02
Hey Leute,
ich komme selber aus Oberhausen und meine Großeltern haben fast direkt bei dem Haus gewohnt. Leider muss ich sagen das es nichts zu gucken gibt... Die Legenden sind erstunken und erlogen :D Die Frau wurde alt, senil oder dement und ist ganz friedlich im Altersheim gestorben... Der Sohn hat alles geerbt und wohnt wirklich in Köln, er lässt sich mal alle 3 Jahre dort blicken um den Gehweg am Haus also den Fußgänger Bordstein, frei von dem überwuchernden Gestrüpp zu schneiden, sonst macht er nichts. Das Haus ist von der Grundstruktur noch in Takt aber total verwahlost und verwüstet genauso wie der Garten durch den kein Sonnenstrahl mehr dringt. Zu dem Blut: Blut wäre längst Braun geworden da es gerinnt also das ist entweder Kunstblut oder sogar noch eher Farbe. Es gibt noch ein weißes Kreuz auf der Tapete, und dieses Phänomen kent jeder raucher, ich daher auch. Wenn man etwas sehr lange an den Wänden hängen hat und es dann abnimmt hinterlässt es die Tapete weiß, da dieser Teil zb vor dem Zigarretten rauch geschützt war. Das wars, leider muss ich sagen in Oberhausen gibt es nichts spektakuläres :D
Ich finde den Sohn viel komischer, der könnte das Haus aufpolieren und verkaufen oder vermieten aber was solls... Gerade daher kommen die ganzen Horror Märchen, umso länger was leer steht umso verzweifelter sucht man einen Grund für das leerstehen, einen beängstigenden Mord, suizid, geister die Spuken usw weil sonst wäre es ja bewohnt also muss dort irgendetwas angsteinflößendes regieren :D
Die Flaschen und der Dreck usw kommen von den Obdachlosen und den demolierenden Jugendlichen die in ihrer eigenen birne schon so demoliert sind das sie es auf ihre ausenwelt projezieren müssen


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.09.2012 um 11:33
so ich bin marco richter und wer eien party in dem haus dfeiern will bisschen trinkenw as essen dämonenbeschwöring solle sich bitte bei mir in facebook melden .. wei gesagt marco richter!
danke (:


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

12.09.2012 um 23:40
@blacksun

Zitat:
Hier nochmal die Legende:

Zitat anfang -->
Später fand man die alte Frau erhangen auf dem Dachboden des Hauses,wobei sie esunter normalen Umständen niemals selber in dem Alter auf diese Höhe geschaft hätte.Bisheute soll dieser Galgen in dem Haus hängen,denn obwohl schon einige Zeit vergangen war,ist noch alles so erhalten wie es damals war.Schaulustige hören bis heute Geflüster ausdem Keller,obwohl niemand da ist.

In der Küche ist alles voller Blut und an derWand sieht man den Schatten eines grossen Kreuzes,das von den Blutspritzern nichtverschont wurde. <-- Zitat Ende


wenn sie sich doch auf dem Dachboden erhangen hat ... wieso ist dann in der küche alles voller blut? Wäre das nicht ein wiederspruch in sich?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.09.2012 um 14:07
Für mich hat das Haus eine ziemlich gruselige Atmosphäre und Geschichte. :o

Das mit der Frau ist natürlich sehr traurig. Ich persönlich finde es nicht gut, dass das Haus von so vielen Leuten besucht wird, und dann auch noch so beschmutzt wird. Pfui.

Das "Blut" sieht recht künstlich aus. Sieht für mich stark nach Farbe aus. Zu hell, Blut gerinnt doch. :)

Das Geflüster aus dem Keller kann man sich leicht einbilden, wenn man sich Geister dort wünscht.

Dämonenbeschwörung im Haus? @spinex
Ich denke das ist eine schlechte Idee. Wenn ihr erwischt werdet, gibt das sicherlich Ärger. ;)


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.10.2012 um 20:52
Ich war mal mit meinem ex freund und einer freundin von mir da. und ich wollte euch folgendes erzählen.

Als wir dort vor standen dachte ich mir erstmal OMG oke ? als wir reingegangen sind hatt alles alt gestunken und dieses Kreuz was dort hing wurde auch nur angemalt. Diese " angeblichen " " blu
t
Spriter da war auch nur weinrote farbe mit gips und kleber gemischt wie gesagt ansonsten währe es braun geworden. es wurde in einer flasche getan und einfach an die wand gespritzt. Und ja die frau wurde wirklich erhangen gefunden der galgen hängt sogar noch. nur in dem haus war das noch nicht m,al so gruselig sondern das draussen. wir standen dannach davor und mein ex meint sich darüber lustig zu machen wo auf einmal diese holz dinger die vor den fenster hingen runterfiel und nur ganz knapp an mir vorbeigeflogen sind . wo wir ein dreckiges lachengehört haben und dann sofort die polizei kam. Das war echt ein grosser shock und ich konnte tagelang nicht schlafen.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden