weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.06.2009 um 14:07
@da-stefii


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.06.2009 um 14:47
als wir da waren konnten wir da aber nich rein weil da noch autos vorbeigefahren sind und im moment steht ein bagger vorm haus weil da irgendwas in der straße mit den leitungen gemacht wird. wir haben das haus auch nicht direkt gefunden da wir nur ne wegbeschreibung von google maps hatten und da kamen wir gar nicht mit zurecht also mussten wir erst ein paar leute fragen und zwei haben uns einen ganze anderen weg gesagt so das wir schon an der grenze zu duisburg waren und dann haben wir endlich jemand gefunden der uns genau sagen konnte wo wir herfahren müssen


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.06.2009 um 18:10
mh also wenn ihr noch ma hinfahrt dann stellt euer auto bisschen weiter. Dann geht ihr da durchs loch im zaun. und hinterm haus is nen gitter am fenster, da müsst ihr hocklettern und oben uns fenster


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.06.2009 um 14:53
@babijx3
ich habe mal ne frage wir wollten ja zum galgenhaus und ich habe hier im thread gelesen das es in OB auf der Bebelstraße auch ein ``geisterhaus´´ geben soll......jetzt die frage(n)
steht das haus noch?lohnt sich die fahrt dahin?in welchem stadtteil liegt das haus auf der bebelstraße???
wäre echt nett wenn du die antworetn hättetst!!

LG DoAnGeL


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.06.2009 um 10:57
@doangel

Das "Geisterhaus" steht in Alstaden. Ich bin mir aber 100% sicher, dass es kein Spukhaus ist. Es ist nur ein leerstehendes Häuschen und weiter nichts..
Ich wohne in Alstaden und fand das Gebäude noch nie irgendwie interessant und ich habe auch nie zuvor gehört, dass es ein Geisterhaus sein soll..
Also meiner Meinung nach lohnt es sich kein bisschen..

Lg :)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.06.2009 um 12:37
@babijx3
ich weis was du meinst aber ich interessiere mich ja auch nicht für die ``geister´´die dort spuken sondern für das haus selber....ich mache fotos von solch alten verlassenen häusern weil die meistens echt klasse aussehen..........


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

25.06.2009 um 11:53
@doangel
Kennste denn noch mehr von diesen Häusern den verlassenen meine ich jetzt?
Melde dich doch dann mal per PM bei mir :)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

25.06.2009 um 12:56
@lacroix25
Ok mach ich ;)


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

26.06.2009 um 14:59
Na nicht schlecht kann ich nur sagen :)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.08.2009 um 19:02
Ihr Macht so ein Dramer um so ein Haus was überhaubt nicht schlimm ist. Ich habe da ein ganz anderen Tip für euch, aber pssst ! Diesesjahr Ím März sind wir zelten gegangen, das machen wir einmal im Jahr, mit Akkus und mini DVD Player und gas kocher und und und. Diesesjahr sind wir in den Wäldern der Schwarzen Heide gewesen am Flugplatz, aber noch weiter dahinter fast in Galen, nach 2 Tage Fußmasch durchs Dekicht im Wald kein Feldweg kein Wanderweg nichts, aufeinmal endekten wir ein kleines Dorf 30-35 Häuser, ein kleinen Laden, eine kirche, eine schule, nur ist kein Mensch dort gewesen. Es sieht dort aus als ob da schon seid 50 Jahren keiner gewesen ist. Die Häuser sehen aus wie früher, nur alles voller Staub und Geweben und sowas ist eine Endeckung gewesen, das ist einfach nur der Hammer. Warum keiner davon weiß, weiß ich auch nicht, nur ist alles unberührt da, weil da einfach kein Mensch hinkommt. Diese Erfahrungen die ich dort gemacht habe, sind super gewesen. Eine komplett ausgestorbene Stadt. Ich hätte nie gedacht das es sowas gibt. Diesesjahr im Oktober startet die nächste Expedition dort hin, ist allerdings ein weiter Weg dem Auto oder sowas geht da nichts. Alles Strasse und wege dort hin sind weg, kp wieso, verwachsen oder so. Ich möchte euch das nur sagen das finde ich gruselig und spektakulär, und kein Haus was zwischen andere Häuser steht wo noch Menschen leben.
MFG Dennis


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 15:15
hab mal ne kurze frage war einer von euch mal auf dem dachboden da wo die alte dame erhängt worden ist ??? ich nicht und heist ja das der galgen da nocih hängt war auch schon mal da 2 mal war schon komisch warum ist das ganze blut eig in der küche wenn sie doch auf dem dachboden gestorben sein soll


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 15:18
kennt noch einer tole häuser oder orte wo man mal hingehen kann ??


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 15:21
nonius schrieb:Dramer
lol


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 16:14
@emmeli
Die ganze Geschichte stimmt doch eh nicht. Der Dachboden ist viel zu niedrig als das man sich da erhängen könnte. Und das "Blut" in der Küche ist auch nicht echt.
Aber stimmt schon, das eine passt nicht zum anderen ;)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 18:20
war schon mal da aber wo das genau ist weiß ich auch nciht also die straße KP aber das ist direckt in soner wohnsiedlung man kann drumherum laufen also durch den garten weiß auch nicht ob man da noch rein kommt aufjeden fall kommt man noch in den schuppen als wir da waren mussten wir durch das schlafzimmerfenster was direckt an der strasse liegt hab gehört das die das fenster jetzt aber schon zugemacht haben so das man garnicht mehr rein kommt aber ich hätte vielleicht eine option wenn man auf das dach vom schuppen kletert dann sind oben fenster läden gflaube die fenster sind kaputt man muss nur die fensterläden auf machen ( wenn das geht ) dann kommt man vielleicht rein wenn das schlafzimmer fenster zu ist müsster probieren


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.10.2009 um 18:24
@gruselmeier

weiß nicht als wir da waren hat sich das angehört als ob ne tür geknallt ist aber die türen die da sind knallen nicht vorallem nnicht wenn kein wind da ist hmm hast du noch ein paar schöne häuser zum vorbeigehen ??


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.11.2009 um 16:57
also ich hab mir auch die otos angegukt
und finde auch das das blut nicht echt ist weil blut wird doch eig braun oder ?

also ich sag da hat euch jemand auf den arm genommen


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.12.2009 um 03:25
Weiß einer von euch sagen ob das bild mit jesus noch häng oder es weg ist???


melden
darcy51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.12.2009 um 08:42
@nonius
was du da geschrieben hast finde ich wirklich intressant,meinst du gahlen oder galen?liegt das nicht hinter dorsten?


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.12.2009 um 12:58
@darcy51
@nonius
ja ich finde es auch interessant wo ist es denn genau,welche stadt welcher wald??
Grüße an euch


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden