weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.05.2009 um 16:54
Das obere Stockwerk scheint ja wohl keiner bewohnt zu haben, stehen ja kaum Möbel drin. Was mich wundert, ich habe noch nie ein Bild von einer Badewanne oder Dusche im Haus gesehen. Gibt es das in dem Haus nicht?


melden
Anzeige
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.05.2009 um 16:58
Das Badezimmer ist im Treppenhaus soviel ich weiss; aber ob da ne Dusche drin ist ka


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.05.2009 um 17:19
@lacroix25
ne S.E. K800i :D


ja badezimmer is auf der treppe aber da war nur nen waschbecken und klo.....war vllt tatsächlich nen zwerg da am wohnen. dem hat das waschbecken als dusche gereicht :D


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.05.2009 um 17:27
Das kann natürlich sein wer weiss das schon :) - na mal im Ernst das ist mir nie aufgefallen das mit der Dusche und der Badewanne. Soviel ich aus den Blättern und dem Tagebuch da im Wohnzimmer entnommen habe. Hat die Frau dort Helene D. Geheissen und die hat sich um Nachlässe von verstorbenen Ordensschwestern gekümmert!


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.05.2009 um 11:59
Hab da nix sowas wie nen tagebuch gesehen. NUr halt diese Blätter von so nem kleinen Kalender. Warst du da auch im Keller?


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

15.05.2009 um 15:42
Nee im Keller waren wir nicht - hmm dann ist es sicherlich nicht mehr da gewesen das Buch (Hat irgend jemand mitgenommen)


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

16.05.2009 um 21:02
Bah da sind doch die ganzen Einmachgläser mit dem Schimmel drin


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

18.05.2009 um 22:24
Das ist schon komisch....wie ich erfahren habe,solls in OB auf der Bebelstr.schräg gegenüber von Aldi noch ein Spukhaus geben was ca.5 Jahre leer steht....weiß da jemand mehr drüber oder hatt jemand Bilder?...werd aber auch dort selber mal schauen gehn...der Beschreibung nach könnts das Haus sein wo früher mal nen Ex von mir wohnte *lach*....wäre dann so nen Altbau mit Stuck dran wenns das ist welches ich meine.....

@lacroix25 Bebelstraße war schon richtig :D - war auf den Beitrag von medina bezogen ((:


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

22.05.2009 um 02:34
hier gibt es keine spukhäuser... unglaublich. ist jedes leerstehende haus direkt ein spukhaus??


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

22.05.2009 um 10:11
Wie kommt es überhaupt, dass so viele Spukhäuser über die heir diskutiert wird im Ruhrpott und Umgebung liegen?

...obwohl, wenn ich bedenke was für gestalten mir jeden Morgen zwischen Mülheim und Bochum in der S-Bahn begegnen...

..okay, ich ziehe die Frage zurück! :-)

MfG


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.05.2009 um 17:31
@ecto1
Weil es im Ruhrgebiet so viele Zechen gab wo Massensterben gewesen ist *lach* Geisterüberzahl die auf die leeren Häuser verteilt wurden; aber das weiss doch jedes Kind *lach*

Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen; vielleicht bring es das Gewisse dunkle einsame Flair mit sich das alles so bezeichnet wurde!

@babijx3
Aha nicht schlecht das schaue ich mir auf jeden Fall mal an!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

23.05.2009 um 18:46
Hey es kann doch nicht sein das sooo viele leute da schon waren und keiner die adresse weiß... hier stehen von so vielen Lueten die Geschichten die sie dort erlebt haben wie sind die denn dahin gekommen? Die mussten doch auch die genaue adresse wissen oder zumindest die straße lg Stefii p.s Wenn einer die Adresse weiß pls schreiben , denn so viele leute warten auf diese Adresse hier !


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.05.2009 um 09:44
@da-stefii
wie wärs wenn du dir dann das thema mal richtig durchliest. Steht nicht nur einmal hier die Adresse. So hab ichs au gefunden.....also paar seiten vorher gucken da steht die straße......


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.05.2009 um 09:45
....und da ich so ein netter Mensch bin......
.
.
.
.
---> Badenstrasse 22 in OB-Sterkrade
@da-stefii


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.05.2009 um 18:11
@ghostbusta
Ganz toll finde ich es immer wenn Adressen gepostet werden; die Hütte kommt immer mehr und mehr runter!
Will keinem hier Vandalismus unterstellen aber sowas kann man auch per PN posten!
In anderen Foren hätteste jetzt ne Abmahnung bekommen!!! :( :( :(


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.05.2009 um 18:14
@galgenemma
Da muss ich Dir Recht geben; das führt zu dem vorzeitigen Verfall einiger Orte. Viele sehen es nicht ein einfach die Orte nur zu besuchen, Fotos machen, Filmen und andere hauen alles kurz und klein; sodas man den Ort nicht mehr wieder erkennt!

Das finde ich nicht gut!!!


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.05.2009 um 18:51
sag das doch nicht mir.......ich hab die adresse nur kopiert von den vorgängern.....


melden
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

25.05.2009 um 18:16
Der der Adressen von Vorseiten übernimmt ist nicht besser als der der welche reinsetzt!

Aber egal .... passiert ist passiert dagegen helfen keine Pillen!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.06.2009 um 13:35
hey also ich war da gestern so um 22.30 und ich muss sagen der weg hat sich überhaupt nich gelohnt weil das haus ja wirklich mitten in einer wohnstraße steht. wenn müsste man da nachts um 3-4 uhr hin wenn wirklich alle schlafen. wir haben jetzt auch auf den ersten blick keine einstiegsmöglichkeiten gesehen und wir wollten da auch nich so egnau gucken weil dirket daneben ein wohnhaus stand


melden
Anzeige
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.06.2009 um 14:07
dann lies ma meine story dann weisste wie du reinkommst.....und risiko gehört immer dazu.....einfach leise sein und feddich;)@da-stefii


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden