Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.03.2007 um 10:33
wo is denn jezz genau das ? ist5 es im wald? oder in ner Siedlung?

Anzeige
melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 10:59
@ LarryBrent......ist alles in ordnung mit dir?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 11:34
Das liegt in der Wohnsiedlung beste Zeit 20.15-22Uhr denn da ist alles beim Fernsehen undman kann unbemerkt da rein schleichen - grins


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 11:42
und wo ist die wohnsiedlung? stimmt das wirklich mit dem niederrheinstadion?hol mich vonder zeche.....ich kann dat schatte nich mehr sehen!!!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 11:44
Badenstrasse in Sterkrade am Ende der Strasse rechts ist ne Einbahnstrasse


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 11:49
ok danke, dann weiss ich bescheid


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.03.2007 um 11:52
Kein Problem - aber Vorsicht da läuft immer einer mit dem Hund durch die strasse der wohlkein Fernseh schaut!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

06.03.2007 um 14:56
ich kenn dieses haus.glaube aber nicht an diese geschichte


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.03.2007 um 00:19
Warum glaubst du siie nicht?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.03.2007 um 22:36
also ich bin jetzt 15 jahre alt und wohne auf der straße. die geschichten gab es schonals ich in der grundschule war aber das die so freakig waren war mir nicht bekannt. aberdas haus ist schon komisch und die nachbarn finde ich auch nit so normal


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

09.03.2007 um 23:02
naja, ein altes haus, eine geschichte, und tot soll auch noch jemand gewesen sein...waserwartest du?
aber das war wirklich ganz eindeutig farbe, oder irgendeine himbersoße,so wie das lief...


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 03:07
ja klaube ich auch die frau ist überrings im heim gestorben sobald ich weis


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 10:38
also das blut an den wänden der küche sieht net wirklich nach blut aus... ;)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:16
ja, ich glaub darin sind wir uns einig
also hat sich jemand n spaß gemacht...
vielleicht sind auch n paar jungs eingestiegen, erwischt worden und haben dannschnell ma n paar farbflecken als blutflecken ausgegeben, damit sie nicht so dolldurchgewamst wurden


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:19
leonard1991

Na das kommt doch dann hin wenn es seit 17 Jahren leersteht!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:23
das ist viel zeit um ne legende draus zu spinnen, wie groß ist der ort?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:34
schätze mal so 250 qm


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:35
der ganze ort?????


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:35
da is unser garten ja größer wenn qm für quadratmeter steht^^ :D


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:36
nee dur die Bude


Anzeige

melden