weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:37
aso ... lol^^ die frage war ja nachm "ort" :D ... deswegen hats mich iritiert :D


melden
Anzeige
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:40
700 qm denke ich mal


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.03.2007 um 12:40
imemr noch kleiner als unser garten :D


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.03.2007 um 01:57
Waren vorhin dort gewesen haben festgestellt das das Haus von Tag zu Tag von MherVandalen zum Opfer fällt


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

11.03.2007 um 09:24
hoffe,du hattest bessere schuhe mit....:)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

13.03.2007 um 01:06
warum bessere schuhe??


melden
leonard1991
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

13.03.2007 um 19:23
oberhausen hat so 250.000 einwohner wenn ihr das so wissen wollt


melden
dolcegabbana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

12.04.2007 um 11:28
hallo war gestern erst an diesem Huas gewesen und muss euc h sagen tagsüber bringt esnichts wenn d<nn m,üsst ihr abends hin während der dämerung und noch eintipp..

TASCHENLAMPE MITBRINGEN UND WENN IHR MIT DEM AUTO KOMMT WOANDERS PARKENNICHT DIREKT VOR DEM HAUS !!!


VIEL SPASS


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

12.04.2007 um 11:29
Na, das sind ja dolle Erkenntnisse


melden
blondynina1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.05.2007 um 21:45
Ja Ich kenne das galgehaus ich war heute mit ein paar freunden da wir waen in der shuleund ich konnte erst gar nicht glauben was die da redetetn von gesitern aus dem keller undso
dann war ich gerade mit dort und es ist wirklich so überall blut das kreuz an derwan und alles steht da wie auf denn bildern na ja kp weiß u wie das hier allesfunktioniert ich habe nähmlich keien ahnung danke bye


melden
nigth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.05.2007 um 21:56
Aber es war sicherlich nicht echtes Blut...s war sicher nur HImmbeersauce oder so etwasin der Art...oder ?xD


melden
rainy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

13.05.2007 um 16:36
hey ihr.
ich komme von daher, wohn ca. 10 minuten davon entfernt, und die geschichtemit der frau stimmt wirklich, meine großeltern haben mir davon erzählt.
eines abendsbin ich mit kollegen dort hin gegangen & bin der geschichte auf den grund gegangen. Undtatsächlich ist in der 2. etage in der küche die wände voll mit blut spritzer & auf demdachboden (den weg muss man erst einmal finden) hängt wirklich noch der strik, wo diefrau sich erhangen haben soll! ich habe es nicht geglaubt, aber warum hatte die polizeidamals dann nicht den strik abgemacht & das blut weggewischt? ist das nur ein fake? aberbald geh ich da wieder hin & zieh mir das jesusbild ab & häng mir das gegenüber vonmeinem bett, vielleicht ist da ja was dran, dass ich dann plötzlich den teufel seh! ichgeb euch bescheid bis dahin wünscht mir glück xDD
liebe grüße
>R@!nY<33


melden
georgio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

21.05.2007 um 18:44
Das galgenhaus ist der grösste Dreck ma ganz im ernst jetzt, ich war letzte WocheMittwoch dort und bin beinahe vor Langeweile ins Koma gefallen.Es gibt eine ganz einfacheErklärung für das gruselige Kreuz in der Küche:(so n schiss)in der Küche befindet sichein alter offen der mit Holz laüft,der gibt Russ ab,das Kreuz schützt den Radius wo eshängt und wen man es abnimmt tadam ein weisses grusseliges Kreuz erscheint an derwand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
zer0ne2k7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.07.2007 um 17:58
lol!? jeder sagt hier was anderes...


melden
tina1986ob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

18.07.2007 um 13:08
lol da wohn ich schon in OB und kenn das nichmal *lach*


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

24.07.2007 um 01:28
Das Galgenhaus steht in einer Wohnsiedlung in Oberhausen.

Dort soll zu Lebzeiteneine alte komische Frau gewohnt haben,die zurückgezogen in ihrer Wohnung lebte. Bekanntenin der Umgebung erzählt sie,das mysteriöse Dinge in ihrer Wohnung geschehen würden.Siewar der festen Überzeugung Stimmen und Geflüster,die aus den Keller der Wohnung kamen zuhören.Ebenso erzählte sie von einer Mönch ähnlichen dunklen Gestalt,die ihr des Nachts indem Bild über ihren Bett erschien.(Das Bild hängt dort bis heute an der Stelle mit demAbbild von Jesus Christus).

Später fand man die alte Frau erhangen auf demDachboden des Hauses,wobei sie es unter normalen Umständen niemals selber in dem Alterauf diese Höhe geschaft hätte.Bis heute soll dieser Galgen in dem Haus hängen,denn obwohlschon einige Zeit vergangen war, ist noch alles so erhalten wie es damalswar.Schaulustige hören bis heute Geflüster aus dem Keller,obwohl niemand daist.

In der Küche ist alles voller Blut und an der Wand sieht man den Schatteneines grossen Kreuzes,das von den Blutspritzern nicht verschont wurde.


melden
todesritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

29.07.2007 um 20:40
Nur handelt es sich bei dem Blut um Tierblut. Wir haben das Blut analysieren lassen. Wasist denn dann dort passiert hat da wer eine Messe gefeiert? Hobbysatanisten?

Aufjeden Fall ist es noch begehbar das Haus.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 12:54
Also ich werde dann da mal dieses wochenende hinfahren.Will mir das unbedingt selbst mal anschauen. Wenn jemand mit möchte dann schreibt mir ne PN oder sagt es mir hier weil alleine hab ich nit wirklich bock dahin zu fahren.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:18
@ericdraven

dann mach doch bitte bilder, damit dieses hier mal eine klare aktuelle linie bekommt.

vergiss die proben bitte nicht zu machen :D


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.10.2007 um 15:20
:-O ich wohne nicht in oberhausen !!


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden