Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hotel Carola

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Hotel Carola
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

12.07.2006 um 13:54
Ja, wunderschön sieht das aus.

Wenn man bedenkt wieviel Menschen dort einund
aus gegangen sind, faszinierend.


melden
Anzeige
quarkstürm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

12.07.2006 um 14:53
Das war bestimmt mal wunderschön (innen) :|


melden

Hotel Carola

17.07.2006 um 15:17
Ich wohne in Chemnitz und ich muss sagen seit ich 16 bin ist die Zimmermann villa meinLieblingsgebäude, dieser gotische bau ist soooo schön, werde es irgendwann kaufen wennich mal 6 Millionen Euro übrig habe um es restaurieren zu können!;-)

Bin überjede information/Bild dankbar, die mich ein stück näher in die Geschichte dieses Bausbringt!
Habe übrigens noch nie gehört das es dort spuken soll???


melden

Hotel Carola

17.07.2006 um 15:59
Junge Junge da würde ich auch nicht nein Sagen. Wow das ist echt gei..
Nur meinGeldbeutel sagt nein :-(

Wie alt ist den das Haus. Weis des jemand ganzzufällig vielleicht


melden

Hotel Carola

24.07.2006 um 17:57
Das Haus (die villa) wurde 1866/67 erbaut, das Hotel selbst erst um 1890.

Hatjemand Bilder bzw. Texte über das Haus gefunden? Würde mich freuen


melden

Hotel Carola

24.07.2006 um 17:58
ich selber noch nicht


melden

Hotel Carola

24.07.2006 um 23:44
Ein wirklich schönes altes Gebäude


melden

Hotel Carola

24.07.2006 um 23:46
Aber eben alt und verfallen!


melden

Hotel Carola

24.07.2006 um 23:52
das machts doch noch nur interessanter^^ mmh ich will dahin -.- *schmoll*


melden
darkbabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

25.07.2006 um 00:23
hallo ich muss sagen das sieses hotel wirklich sehr schön ist... ich würde auch gerne maldort rein.. und wegen den geräuschen.... alte häuser haben sowas an sich das es dortklopft und kalte lüfte wehen... das sind alles verschleiss erscheinungen... wir habenbei uns in der nähe ein alten friedhof.. auch sehr geil ... man bildet sich auch ein dases dort zieht und raschelt und weisse nebel die einem in seiner fantasie als wald hexenoder geister vorkommen... es kann alles möglich sein... aber die fantasie spielt beisoetwas immer eine sehr grosse rolle....
aber bei solchen sachen ..alte häuser,friedhöfe etc. zahlt eben immer nur der faszinierende und mit angst ausgefüllteaugenblich .. und der ist kann im nach hinein wunderschön sein

greez vivi


melden

Hotel Carola

25.07.2006 um 11:30
Ich möchte auch hin aber alles zu weit weg.
Gibt es im Schwabenländle nicht auchirgend wo solche Orte
Meno

:-|


melden
crowy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

25.07.2006 um 11:41
echt ein schönes gebäude...da soll ma einer verstehn, wie man sowas so runterkommenlassen kann...


melden
elbenkrieger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

25.07.2006 um 11:47
Die Villa in Völklingen ist auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!!;-)


melden

Hotel Carola

25.07.2006 um 12:04
Ich hät auch gern ne Villa!


melden

Hotel Carola

28.07.2006 um 21:31
Tja, dass Problem ist, dass chemnitz sich leider nicht viel Mühe gibt (wie z.B.Dresden)seine alten Gebäude zu retten -bitte nicht fragen warum, werde mal ne mail anchemnitz schreiben und fragen ob ich da mal rein darf-wohl gem,erkt in die ZimmermannVillá!


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

28.07.2006 um 21:54
Es ist immer schade,wenn man so schöne,alte Gebäude so verlottern läßt.
Wenn ich nurdas nötige Kleingeld hätte*schwärm*


melden
affenklammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

28.07.2006 um 22:34
richtig geil da ;)
wie im Video erwähnt, hatte das Haus ja anscheinend vieleBesitzer, die nicht lange dort verblieben, vielleicht haben die es ja wegen dem "Spuk"wieder verlassen? Könnte doch ne Überlegung sein ;)


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

28.07.2006 um 22:57
oder die besitzer sind einfach nur alle pleite gegangen, weil keiner dort schlafen wollteoder aus sonstigen gründen


melden
affenklammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

28.07.2006 um 23:12
@blondie
Das wär dann die natürlichste und unspektakulärste Lösung, aber wir wollenja nicht die Stimmung versauen ^^
Habe mich hier anscheinend schon zum Affen gemacht,als ich für unerklärliche Dinge einen natürlichen Weg gesucht habe :( man weiß hierirgendwie nie, wie man antworten soll, ohne sofort angebaggert zu werden :D


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

06.08.2006 um 22:52
Na toll noch so ein Spukloch.Ich sag net dass es keine Dinge gibt duie man net erklärenkann aber hier wird ja jedes zweite Haus von Geistern heimgesucht


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt