Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotel Carola

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhaus, Hotel Carola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hotel Carola

05.04.2009 um 16:53
Echt schade !!! Ich bin oft in der Nähe von Chemnitz und hätte es mir gerne angeschaut :-(

BörniB.

Anzeige
melden

Hotel Carola

06.07.2009 um 19:56
ich hab ein foto gesehen vom 2.8.2008. da war nur noch die villa zu sehen und drunnter stand : das eigendliche hotel wurdre schon abgerissen


melden

Hotel Carola

18.09.2009 um 21:48
Hallo,

leider etwas zu spät habe ich diese Website entdeckt.
Ich war drin...
Die alte "Carola" kenne ich sehr gut, hatte da 1998 beruflich für zwei Tage zu tun.
Es fesselt mich bis heute, und die Nachricht vom Abriss 2006 läßt mich bis heute trauern. Noch nie vorher und auch nicht später hat mich ein einzelnes Bauwerk so beeindruckt, selbst die rücksichtslose DDR-Zeit konnte dem Zauber der alten Mauern etwas anhaben.
Ich mußte damals für den Denkmalschutz einige Material- und Substanzanalysen machen. Den ersten Tag habe ich fast vollständig mit Erkundungen und "Schatzsuche" verbracht, es war als beginge man eine Zeitreise.
Atemberaubend und gruselig zugleich...


melden

Hotel Carola

18.09.2009 um 22:59
es gab ein spukhotel in meiner nähe und ich habs nicht gemerkt?? na toll =(


melden

Hotel Carola

18.09.2009 um 23:37
@chambermaid
Dann geh doch mal hin...Und berichte ;)


melden

Hotel Carola

19.09.2009 um 00:29
@dog
wurde doch abgerissen


melden

Hotel Carola

19.09.2009 um 10:10
@chambermaid
Ups..Stimmt... :>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 9 Beiträge, am 19.05.2019 von Buck_Cherry
Buck_Cherry am 21.07.2018
9
am 19.05.2019 »
Orte: Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?
Orte, 22 Beiträge, am 14.02.2018 von DeadGuy
UnknownUser97 am 29.08.2016, Seite: 1 2
22
am 14.02.2018 »
Orte: Spukhaus bei Bremen (Nähe Moorlosen Kirche)
Orte, 38 Beiträge, am 26.05.2017 von SubaiaCirsium
sinonvrai am 07.07.2011, Seite: 1 2
38
am 26.05.2017 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »