Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hotel Carola

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Hotel Carola

Hotel Carola

29.10.2006 um 10:50
Ach nee ich hab keine Lust da irgendwelches Gesindel anzutreffen >...<**


melden
Anzeige
venusinfear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

26.12.2006 um 08:36
hallo.
Ich komme aus Chemnitz und kenne die Villa daher gut.
Sie ist echtwunderschön. Ich war da auch schon drin und sie ist von innen genauso faszinierend wievon außen.

Zu den "Spukgerüchten" muss ich sagen... sie stimmen. Obwohl ich dasnicht als Spuk bezeichnen. Spuk bezeichnet für mich nur lächerliche Dinge wie ein Klopfenhier und ein Rascheln da und das ist bei weitem nicht das Niveau der Villa Zimmermann.


melden

Hotel Carola

26.12.2006 um 08:42
Ja Rascheln is aber auch viel grusliger als Klopfen, sei froh, dass du noch keineschlürfgeräusche gehört hast!


melden

Hotel Carola

28.12.2006 um 00:44
rofl, naja wenn diese spukgeschichten war sind dann sag mal was da so alles passiert seinsoll


melden

Hotel Carola

28.12.2006 um 11:19
Ich war schon mehrmals in Chemnitz und bin an dem Hotel vorbeigelaufen, es hat eineziemlich düstere Ausstrahlung....

ne düstere ausstrahlung haben doch alle häuserim osten


melden

Hotel Carola

28.12.2006 um 11:33
Also ich war mal da und habe rollende Dosen gesehen, dabei war keiner vor Ort.


melden

Hotel Carola

28.12.2006 um 15:22
sehr mysteriös o_O


melden
black_deep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

28.12.2006 um 20:48
ich hab mich da mal schlau gemacht wegn dem hotel und bin auf einen link gekommen bei demis au en video kannst ja mal ankucken


MFG blAck dEEp..

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/775673.html


melden

Hotel Carola

31.12.2006 um 16:48
Die sieht wirklich hammer aus.Schade das es so verkommen lassen wird.Wenn ich nen Geistwäre würde ich auch dort herumspuken :-)


melden
black_deep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

01.01.2007 um 15:08
So hier ist noch mal Blacky naja hab den nick mit ner Freundin zusammen.

Nun malwas ich dazu sage.

also an die liebe Bagira ich würde da auch gerne mal reinwohne zwar im Baden Württemberg aber mache sehr oft Urlaubin Görliz das ist ja auch nichtsoooo weit weg da man ja auf dem weg da mal hingehen könnte.

Ich finde dieseHotel einfach nur wunderschön ich mag alte Häuser, ganzbesondeerst diese schönenGeschichten.

also wer mal dorthin will und ich gehe zufällig da gerade nachGörliz dann will ich da rein! Wenn ich dahin gehe ist immer ne Freundin dabei und dieliebt auch solche sachen dan wären wir zu 3..


Eure Blacky


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

01.01.2007 um 19:41
das is perfekt für penner die klopfen da rum und ham ne eigene privat villa :D


melden

Hotel Carola

01.01.2007 um 19:55
Link: www.mdr.de (extern)

Ich bin aus Chemnitz und kann schonmal vorweg sagen das es im Carola garantiert nichtSpukt,vor der Wende war dort noch ein cafe drin,aber ich füge ein video link bei .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

01.01.2007 um 20:57
also ich hab rausgefunden wie die ehemalige besitzerin heißt carola stern (bin mir net100%sicher)


melden
rock2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

04.01.2007 um 15:55
Wir wissen leider nichts darüber und ganz ehrlich uns machen solche Häuser angst.. willstdu denn mal da rein?? also ich würde abraten..

und wenn geh nicht alleindarein.. war jetzt mal ein kleiner tipp

viel Glück und schreib mal zurück wenndu was gesehen und gehört hast


melden
venusinfear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

01.02.2007 um 01:28
Also wer die Chance hat da mal rein zu gehen, sollte es einfach mal machen und seineeigenen Erfahrungen sammeln.

Auf jeden Fall mal einen Rundgang wert.


melden
mainecoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

17.05.2007 um 10:53
mt28026,1179391988,1859ChemnitzHbf1909
Also wer mal rein will sollte sich beeilen. Das Hotel wird abgerissen, echt schade.. :-( die Villa wird restauriert und die gastronomie wird da einziehen..


melden
mainecoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hotel Carola

17.05.2007 um 10:53
mt28026,1179392034,Villa-Zimmermann5
noch ein Bild..


melden

Hotel Carola

17.05.2007 um 10:56
muss net unbedingt n spukhaus sein... :D ich habe mich schon gefürchtet als kollegen undich in ne risen villa, die 10 jahre leerstand,"eingestiegen" sind (tür war offen) und daaufeinmal schritte zu hören waren als wir in nem zimmer waren :D ^^ da war auch keinerdrinnen außer uns und wir sind dann rausgerannt :D:D:D


melden

Hotel Carola

17.05.2007 um 11:00
ich wär geblieben^^ wird schon kein böser axtmörder gewesen sein, man seid ihr angsthasen:P :D


melden
Anzeige

Hotel Carola

17.05.2007 um 11:02
ach du schon wieder :D :-P ruhe....
nee das war echt gruselig... kein menhsc weit undbreit und dann auf einmal sowas :D


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der "kleine" Bunker12 Beiträge