Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

03.11.2013 um 00:51
was wird denn über diesen ofen erzählt?


melden

Das Helene Weber Haus

03.11.2013 um 01:03
darin sollen früher Kinder verbrannt worden sein.Es handelt sich um ein Ganz normaler Heizofen,der das riesige Haus mit Warmem Wasser und Heizenergie versorgt hat.In dem Raum stand als wir dort waren ungefähr einen Meter hoch das wasser drin.Draußen hatte es geregnet und der Heizraum liegt ein gutes stück tiefer als die anderen Kelleräume.Am ganzen Haus sind die scheiben kaputt und das wasser kann überall rein.Und dann ist es doch klar wo sich das Wasser dann sammelt wenn es komplett durch kommt.
PS so ein Ofen haben wir bei uns auch im Haus.
Aber der will nur Gas und keine Kinder;-)


melden

Das Helene Weber Haus

03.11.2013 um 13:32
Genau so sehe ich das auch ! Is ein normaler verlassener Ort! Den man aber wie ich finde mal gesehen haben soll. Das was erzählt wird finde ich alles kappes!


melden

Das Helene Weber Haus

03.11.2013 um 22:44
Ja der Ort hat was.Gerade weil man so viele Geschichten darüber hört.Wir waren schon ein paar mal dort.Egal wo wir unterwegs waren um Verlassene Orte zu besuchen.Als abschluß sind wir immerwieder ins Helene Weber Haus gefahren.Obwohl wir schon gefühlte Hundertmal dort waren.Aber immerwieder ist dort was neu.


melden

Das Helene Weber Haus

16.11.2013 um 20:48
Also wir waren gestern Abend dort und ich muss sagen es hat sich nicht gelohnt eine Stunde zu fahren. Da finde ich den verlassenen Army Komplex bei Leimen 100x grusliger.

Die einzige Angst die wir hatten war, dass wenn wir zu laut reden, die Nachbarn die Polizei rufen. Denn das Gebäude befindet sich fast mitten im Ort. Wir hörten auch nichts und waren überall im Gebäude.

Also ich würde das Helene Weber Haus keinem weiterempfehlen, der mehr als zehn Minuten Autofahrt auf sich nehmen muss.


melden

Das Helene Weber Haus

17.11.2013 um 14:22
Also wir hatten da schon andere erlebnisse gehabt.Mit dem Nachbarn ist es mittlerweile etwas doof.Früher stand um das HWH noch jede menge Wald.Der Wald wurde mittlerweile abgeholzt.Das Haus ist immernoch bei mir auf Platz 1,Platz 2 ist die Colonie.


melden

Das Helene Weber Haus

17.11.2013 um 19:39
Hallo wir waren heute im Haus jeder stock un Keller, also spucken tut es nicht.
Bin oben im Stockwerk an einer nylon schnur hängen geblieben da ist vorne im Gang eine murmel die Treppe runter gerollt. Ist halt ein scherz gewesen von jemanden. Man sieht auch kein Blut keine verbrannten Fotos un an einer wand steht 666 . Das ist einfach nur ein leerstehendes Haus das komplett kaputt gemacht wurde.
Wir waren auch nicht alleine dort. Es waren noch drei Leute dort die sich umgesehen haben. Kein gespucke und keine Geister


melden

Das Helene Weber Haus

17.11.2013 um 22:52
Dort spukt es auch nicht.Wir haben dort auch schon fallen entdeckt die dort jemand gelegt hat.Ist ein altes Haus das immer mehr zerstört wird.


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2014 um 17:38
das helene weber haus ist mittlerweile abgerissen !


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2014 um 19:22
Seit wann das?


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2014 um 20:28
das weiß ich nicht genau ! hab das heute erfahren!


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2014 um 20:57
Du hast recht es wurde abgerissen, echt schade...


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2014 um 20:59
falls jemand noch bilder von dem Gebäude sehen will geht auf : http://www.facebook.com/LostPlacesBunker


melden

Das Helene Weber Haus

07.02.2014 um 01:00
Och nee. Schade.Dachte es wäre nur ein fake.es sollte doch schon dez 12 abgerissen werden.Hat jemand Bilder wie es nun dort aussieht


melden

Das Helene Weber Haus

07.02.2014 um 06:26
ja auf meiner seite ist eins !


melden

Das Helene Weber Haus

07.02.2014 um 11:37
erkennt man aber nicht sehr viel drauf


melden

Das Helene Weber Haus

07.02.2014 um 11:51
es kommen in den nächsten tagen noch bessere bilder auf der Seite online!


melden

Das Helene Weber Haus

07.02.2014 um 20:47
Ok.wird nun dort ihr vorhaben von so einem Pak und später einer Wohnanlage in die tat umgestetzt oder wurde das Haus nun einfach platt gemacht?


melden

Das Helene Weber Haus

08.02.2014 um 00:28
Also laut Zeitung: Nach dem Abriss soll bis zum Neubau nicht etwa ein Krater den Platz zieren, wo heute das teils einsturzgefährdete, seit Jahren leerstehende Haus ist. Übergangsweise werde das Gelände begrünt, kündigt der Bauherr an...


melden

Das Helene Weber Haus

08.02.2014 um 11:44
Ja und später soll dort ne Wohnanlage gebaut werden.Hatte so mal vor ein paar Jahren in der Zeitung gestanden. Ich finde schade das es nun abgerissen wurde. Im Saarland haben wir bald keine Lp s mehr wo groß und Interessant sind.Nur noch kleine oder wo man nicht mehr hin kann ohne das man verhaftet wird.


melden