Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

05.07.2011 um 19:52
Also wir waren schon oft da
und eine Eisschicht im Keller haben wir noch nie gesehen !!


melden

Das Helene Weber Haus

06.07.2011 um 16:17
Daher denke ich auch mal, dass da nichts sonderbares dran ist an dem Ganzen...


melden

Das Helene Weber Haus

08.07.2011 um 15:59
Und die Gemeinde hat wegen dem Keltenfest
auch wieder sämtliche Fensterrahmen festgeschraubt
und alles was locker war , seitdem poltert es auch nicht mehr :-)


melden

Das Helene Weber Haus

08.07.2011 um 17:59
kommt man überhaupt noch rein oder ist inzwischen alles verrammelt??


melden

Das Helene Weber Haus

10.07.2011 um 15:36
ja kommste noch rein..........
aber das Feeling is nimmi so


melden

Das Helene Weber Haus

10.07.2011 um 22:34
klar.naja kann ja nimmer lange dauern bis sie das auch dem erdboden gleich machen


melden

Das Helene Weber Haus

11.07.2011 um 15:21
glaub ich net
Habe mal mit jemandem geredet
der sagte die Abrißkosten wären zu hoch!
Das hat doch auch eine Baufirma gekauft,


melden

Das Helene Weber Haus

11.07.2011 um 22:16
was wollen sie damit machen.das teil vergammelt ja immer mehr und randaliert wird auch drin.


melden

Das Helene Weber Haus

12.07.2011 um 17:15
Glaubs mir, das ding liegt genauso schnell und plötzlich in schutt und asche wie der scheuerhof:-(


melden

Das Helene Weber Haus

12.07.2011 um 18:32
denk ich mir auch.Weil wieviele gebäude wurden abgerissen oder so dicht gemacht das man nicht mehr rein kann.
Vieles wird sogar durch einen Wachdienst bewacht oder per Camera


melden

Das Helene Weber Haus

25.07.2011 um 11:33
Hallo alle zusammen

also ich wohne in der Gemeinde Nonnweiler und war schon sehr oft in dem Haus gewesen (Tags und Nachts).
Also ich bin dort das erste mal rein gegangen weil ich so ein paar krasse Geschichten über das Haus gehört habe und wollte wissen was an den ganzen Geschichten so tran ist.
Die ersten paar mal wo ich trin war habe ich auch die lauten Geräusche gehört aber hatte ganz schnell eine Erklärung dafür gefunden.
Und dann später hab ich noch ein bisjen mehr darüber rausgefunden von anderen Personen die dort trin waren z.B das mit dem 666 in der Kapelle wurde von einem Kollegen von mir an die Wand geschrieben um andere zu erschrecken :D
aber was mir einmal passiert ist kann ich mir nicht erklären das war warscheinlich zu krass xD

Also wir sind zu viert in das Haus gegangen weil uns langweilig war :D sind ganz durchs haus durchgenagen waren in jedem raum danach dachten wir uns komm wir gehen mal aufs dach.
als wir raus gegangen sind hat sich ein problem rausgestellt und zwar das es nicht so leicht ist aufs dach zu kommen außer mann ist ein 2 meter riese xD sonst kommt man nicht alleine aufs dach trauf also habe ich mir einem eine räuberleiter gemacht damit er hoch klettern kann danach ist er 1 meter hoch gegangen als ich plötzlich einen reden gehört hab als ob er neben mir wäre.
Ich hab einen Mann sagen gehört ,,was macht ihr da´´ ich hab mich erschreckt und zu den anderen gesagt habt ihr das gehört? und der andere zum gleichen augenblick auch! Nur das Krasse daran war das ich mich umgesehen hab und ich keinen in sichtweite gesehen hab!
Wir sind direkt abgehauen, weil wir dachten dass das der Nachbar war der 100m weiter wohnt (weil der immer die Polizei ruft wenn dort einer radau macht. obwohl wir kein radau gemacht haben). Ich bin schnell um die ecke gegangen um zu warten bis der andere runtersprngt und hab mich wieder umgesehen und hab immer noch keinen gesehen. Als wir dann mitten im Wald standen habe ich den einen gefragt was der gehört hat und er hat gesagt das er eine FRAU gehört hat die gesagt hat ,,was macht ihr da´´ . Ich konnte ihm nicht glauben das er eine FRAU gehört hat weil ich einen MANN gehört hatte der das gesagt hat! Als wir uns dann auf den weg zum Auto gemacht haben haben wir noch einmal beim vorbei gehen am Haus gekuckt ob wir einen sehen, aber das haben wir nicht. Als wir dann ins Auto gestiegen sind und uns auf den weg nach Hause gemacht haben sahen wir ein Auto in die Einfahrt rein fahren und dann dachten wir uns nein das kann nicht sein wir sind dann mit dem Auto stehen geblieben und sahen dann wie die Nachbarn ausgestiegen sind und in ihr Haus rein gegangen sind!!!

und dann eine woche später bin ich mit 2 Mädchen rein gegangen und dann später sind wir bei einen Kollegen gegangen aber da war nichts in dem Haus passiert als wir dann bei dem Kollegen waren haben wir Karten gespielt weil das so ein langweiler ist und wir nicht wussten was wir machen sollten. Das eine Mädchen hatte mit ihrem Handy rummgespielt (00 Uhr) dann ungefair um 0:30 hat sie ihr Handy gesucht und es war weg ! wir haben das ganze Zimmer durchsucht aber es war nicht da! später haben wir uns auf den weg raus gemacht und dachten wir gehen mal wieder die Strecke entlang wie wir gegangen waren und dann fanden wir das Handy auf dem Spielplatz liegen mitten auf der Bank danach dachten wir uns komm wir gehen wieder ins Haus . aus wir dann später raus gegangen sind sind wir auf die Hauptstraße gegangen und dann 400 m weiter fährt ein Auto an uns vorbei und dann wo wir weiter gegangen sind hören wir nur wie das Auto ins schleidern kommt und es laut knallt dann haben wir schon gewusst das die einen Unfall gebaut haben und da wir nicht so assi sein wollten wollten wir kucken ob bei denen alles klar ist als wir dann wieder zurück gegangen sind haben die den Unfall genau an der Einfahrt zum Mutterhaus gemacht. Zum Glück ist denen nicht passiert, nur das Auto hatte totalschaden.

Aber ich Glaub das mit der Stimme nur einbildung und der Autounfall zufall und das mit dem Handy vlt irgendwie verpeilt xD


melden

Das Helene Weber Haus

25.07.2011 um 12:49
ahja und noch was :D
also trinnen hab ich noch keinen gesehen und die otzechiller die chillen am edeka im wald xD
und joa sonst ist halt lustig wenn man dort mit anderen rein geht und die erschreckt :D


1x zitiertmelden

Das Helene Weber Haus

28.07.2011 um 15:52
.....Also ich kenne jemand, der hat da Kinder schreien gehört.......
Mitten in der Nacht !!!!!1


melden

Das Helene Weber Haus

28.07.2011 um 16:16
Zitat von DeRussDeRuss schrieb am 25.07.2011:und die otzechiller die chillen am edeka im wald
Kto? Die Otzechiller? Ich mach mich hier grad nass ey! was isn das für ne community? :D


:D vor edka im Wald.... :D roflmao


melden

Das Helene Weber Haus

13.10.2011 um 01:36
@MishaLicious

Das sind die Saarländer, die können doch kein Deutsch, also sei ein bisschen nachsichtig^^

:D :D :D


Also ich wohne ca. 10km vom Kreis Nonnweiler entfernt (NICHT auf der saarländischen Seite) :p und hab noch nie was von dem Haus gehört bis heute....


melden

Das Helene Weber Haus

13.10.2011 um 14:34
klingt alles sehr interessant, kann mir jemand beschreibn wo genau dieses Haus liegt? will ma auch nen abstecher machen..
Nonnweiler, das habe ich mitbekommen, doch vllt die Straße, bzw. genauere Weg beschreibung? Bis nonnweiler werde ich kommen, doch wie geht es dann weiter?

ach, und kommt man da auch OHNE gewalt rein??
gruß


melden

Das Helene Weber Haus

13.10.2011 um 17:04
@chr9ma
nimmst du mich mit? Ich will da auch mal rein^^

So groß ist das Dörflein nicht, kann also nicht so schwer zu finden sein, Googlemaps weiß alles =)


melden

Das Helene Weber Haus

13.10.2011 um 19:10
@cleopatra06

wo kommste denn her?


melden

Das Helene Weber Haus

13.10.2011 um 19:15
ca. 10km von Nonnweiler entfernt =)


melden