Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:27
@TheSailentPain
Kein Ding !!! :D

Achso ja das Haus sieht ned so Stabil mehr aus :D
Achso & die kommen & sollen einen vertreiben???

ach wenn du wieder ins (HWH) helene weber haus gehen solltest mach langsam , weil
da kreuzen oft leute auf & auch die Polizei :D
Wir sind schon zwei mal auf fremde leute dort getroffen ! war echt witzig xD

LG


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:34
@Bini
mit der polizei hatte ich schon zu tun bezüglich urbex
naja war da auf nem friedhof mit so öhm weiteren 9 personen ^^
des war dann halt najaaaa
net toll :D


aber so pass ich auch auf das mich niemand sieht
bis jetzt binsch immer knapp den grünen marsmännern entkommen :D

bei der Papiermühle aber auch so knapp


ich hab bis jetzt noch nie bekanntschaft gemacht mehr mit den


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:40
@TheSailentPain

Auf einem normalen Friedhof oder was???
Uhh das kann ich mir vorstellen das es ned so toll war :)

Hmmm...ich hab die mal gefragt am Helene Weber H. was mit dem Haus passiert &
die haben gesagt das die es noch ned wissen, aber wir bitte dort unten bleiben sollen :D

& was is mit der Papiermühle so???


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:43
@Bini
der war auch als lost places bezeichnet,aber jah die grünen schoben terror
wir waren ganz friedlich


was genau da passiert ist weiß ich nicht,aber schau doch mal bei Peter Alzheimer auf der seite unterDas Müttergenesungsheim



und bezüglich Papiermühle schreib ich dir gleich in der pn


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:52
@TheSailentPain

O.o jo die denken dann sie müssten uns beschützen -.-
is echt fürn arsch -.-

nee ich hab gemeint das ich die grünen männchjen gefragt habe was sie jetzt draus machen & sie wissen es ned"

das is nett von dir danke :))


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:54
@Bini
kein problem.wie gesagt auf der hp von mir findest einiges auch
zu einigen sachen hab ich auch die adresse :)


die grünen männchen gehn mir manchma echt aufn wecker

jedes mal tauchen se in meiner nähe auf

aber beim helene weber haus sind se noch net einmal aufgetaucht in meiner nähe

hm komisch auch
und bei der farm sind se auch net ma in der nähe gewese



etwas merkwürdig find cih das ganze ja schon


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 21:10
@TheSailentPain

Find ich echt sau cool , weil ich liebe es in so alte gebäuden zu gehn und soo...finde das sowas von spannend!!!

Jahhh mich nervt das immer das sooo viele menschen an dem haus vobei gehn & wenn du dann laut bis rufen se die grünen -.-

hmm...jahh die sind da ned so oft man muss nur aufpassen das man ned zu laut ist!!!

der französichen polizei will ich aber ned über den weg laufen !
du hats bestimmt schon von der geisterstadt boulay gehört oda??? is bestimmt cool :)

hmm..is echt komich -.-


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 21:15
@Bini
ban saint jean heißt das camp
aber da darfste net rein
steht auch ständig die Gendamarie davor
bin mitglied im pferdeschutzhof dort und die tochter der besitzerin hatte mir das auch erzählt alles

das ist dort auch alles einsturzgefärdet



ich hasse die grünen langsam,jedes ma egal wo man hingehn will kommen se
oder se werden gerufen


naja ich hatte des prob das die gerufen worden wegen ruhestörung,aber des nur weil paar meiner leute gemeint haben se müssten rumschrein

und wie ich da in der Teufelsmühle war,da war des allen egal ob rein bist oder net
des fand ich geil
hatten nen dorfbewohner anch dem weg gefragt und so,der fragte ob wir zur teufelsmühle wollen und so.jah dann sagte er so das wa ruhig rein können und das wa halt aufpassen solln


melden

Das Helene Weber Haus

01.02.2012 um 19:53
@TheSailentPain
genau so heißt das!!!
warum darf man ned mehr drauf???
alter han die nix besseres zutun????

jo aber ob das stimmt!

das is kla das ed einsturz gefährdet is!

jooo die sinn echt doof!

dann hattest de glück normalerweise machen se dann dumm!!

:)


melden

Das Helene Weber Haus

01.02.2012 um 20:10
@Bini
gendamarie ist eben so.naja da kannst dir auch so ne bleivergiftung zu ziehe,ähm da sind löcher in boden und so,ähm *grübel* was noch*grübel* *nachdenk*
naja wie gesagt halt das mit der vergiftung und so.jah denn halt noch wegen sachen,aber da müsst ich wieder nachfragen



ich bin bisher noch nie aufgehalten worden von i-wem wo rein zu gehen ^^
hab immer glück gehabt und war vor den grünen draußen auch oder die sind vorbei gefahren wie ich drinnen war

war mal in so ner verlassenen villa im wald(auch hier saarland),da habe uns passante angesprochen und die ham gemeint das wir net rein sollen gehen,da des dach einsturzgefärdet is
muss dazu sagen,da hatte des auch mal gebrannt des dach und so
die leute die diese villa gebaut hatten hatten keine genehmigung soweit ich weiß auf dem grund das haus zu baun oder so und ja des steht jetzt einige zeit schon leer

golf808

hat da auch video davon
er ist en freund von mir auch der mit uns ab und zu auf tour geht
^^


melden

Das Helene Weber Haus

02.02.2012 um 12:53
@TheSailentPain
Achso na dann is das ja normal das die aufpassen, aber ich versteh das ned das
die, die häuser abreißen, wenn so ne vergiftung da ist!
Würde aber wirklich gerne mal dahin!!!

achso das ist uns auch mal passiert wo wir im Helene Weber Haus waren !!
& das war echt übelst knapp gewesen -.-

ich glaab ich hab die bilder von der villa im wald gesehn!!!
das sieht echt überlst aus ey wenns da gebrannt hat -.-
würde da auch mal sehr gerne hin :)

achso stimmt die videos muss ich mir mal ankuken :)
cool ich geh sau gerne in sooo häuser :)


melden

Das Helene Weber Haus

02.02.2012 um 19:13
@Bini
naja des kostet auch ca 150€ pro person wenn dann erwischt wirst soweit ich was weiß


könn ja mal zusammen dahin fahren,ich weiß ja wo diese villa ist.müsste mir dann nur die verbindung wieder geben lassen von nem kumpel,der ist da mit uns hin


des muss auch im mom so arsch kalt sein >.<


hoff ich find ne tolle location ma


melden

Das Helene Weber Haus

02.02.2012 um 20:18
@TheSailentPain
Uhhh das is ned gut -.-

Jahh da würde ich auch mal sau gerne hin :)

was muss im mom. so arsch klat sein???

hmm...hoff ich auch :*


melden

Das Helene Weber Haus

02.02.2012 um 20:28
@Bini
naja im mom isses arsch kalt draußen
so meint ich des ^^


denke aber das wa da was finden werden wo wa beide auch net waren
:)

:*


melden

Das Helene Weber Haus

03.02.2012 um 15:38
@TheSailentPain

hmm.. joa ich war desswegen auch ned mehr gewesen!!!
achsooo :)

jo wäre auch gut :)


melden

Das Helene Weber Haus

03.02.2012 um 20:03
@Bini
jahh

ich geh denke ich demnächst evtl nochmal


melden

Das Helene Weber Haus

04.02.2012 um 13:42
@TheSailentPain

wann warst du als letztes ungefähr im hwh???
:) ....hm....weil du muss aufpassen beim helene weber haus, denn jetzt is der einge zugang zugemacht worden & ein anderer auf!!!
ich denke da war wieder die gemeinde & hat alles abgesperrt & das schild da hingehangen!!!

:)


melden

Das Helene Weber Haus

05.02.2012 um 19:16
@Bini
ich war dieses jahr im hwh gewesen
ich bin durchn vordereingang und dann an der seite durch so ne kleine tür dann ins haus rein

:)


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2012 um 20:34
@TheSailentPain
Achso ja da wo diese kleine tür ist & man über diese holztür gehen muss gell???
die tür ist jetzt allerdings zu man muss den anderen eingang auf der anderen seite nehmen!
die haben gemeint sie müssten das zunagel -.- !!

:* :D


melden

Das Helene Weber Haus

06.02.2012 um 20:37
@Bini
jah den mein ich
aber ich schätze der ist bald wieder offen

:* :D


melden