Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:47
Hallo habe heute in einem anderen Forum über das "Totenhaus" bei Duisburg gelesen. Es istwie eine Art Leichenhalle wo die Leichen früher fertig gemacht wurden. Es soll schon sehrlange leer stehen. Aber auf dem Foto das gepostet wurde lag noch eine Leiche. Das kam mirdann doch sehr merkwürdig vor, wenn es wirklich leer stehen soll! Es soll mitten in einemWald liegen und laut erzählungen soll darunter noch eine Bunkeranlage sein.

Vielleicht hat von euch schon einer mal was darüber gehört?

Anzeige
melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:47
Fotos kann ich leider nicht kopieren


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:49
such paar Bilder und versuch´s nochmal...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:51
14:22 wurde schonmal dieser thread gelöscht...hast du schwierigkeiten, die begründung fürdie löschung zu verstehen?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:51
Duisburg scheint ja regelrecht eine Geistermetropole zu sein.

Oder seit ihralle vom Duisburger Stadtmarketing?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:53
Aja in Duisburg sollten wir alle mal Urlaub machen


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:58
...vlt war das Haus auch nur leer, weil alle die Trainingseinheit beim MSVmitgemacht haben...hehehe


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 14:58
Wieviele Geisterhäuser stehen eigentlich in Duisburg???


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:02
duisburg? ist das nicht wie mit bielefeld? diese stadt existiert doch garnicht!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:20
Scheint ja ein nettes Forum zu sein, wo man nur so unterpriviligierte Antowrten bekommt(zwar nicht von allen aber von den meisten) Naja aber wofür ist ein Forum denn da wennman keine Fragen stellen darf. Und an septemberkid, sorry aber ich habe heute zum erstenal ein thema erstellt und nicht ganz durchgeblickt, aber das darf man dann wohl auchnicht. Ist schon arm von Dir, das zeigt was Du für einen Charakter haben musst.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:22
versuch doch mal´n paar Bilder zu posten, dann wirds auch nicht so langweilig,unglaubwürdig und trocken...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:24
oooooch..., ich habe nur gewartet auf diese heulnummer...
sach mal mädel...hast dudie löschbegründung nun verstanden oder nich?

ist schon arm für dich, das du denthread nochmal aufgemacht hast.das zeigt, was du für einen charakter verstandhaben mußt.

so, und nun nimm ein taschentuch.....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:27
Scheint ja ein nettes Forum zu sein

Isses auch

wo man nur sounterpriviligierte Antowrten bekommt

oha, schweres Wort ... Krankenwagen??!!

sorry aber ich habe heute zum ersten al ein thema erstellt

Stimmt, bist ja auch noch recht neu

aber das darf man dann wohl auchnicht

Doch doch, darf man

Ist schon arm von Dir, das zeigt wasDu für einen Charakter haben musst

Du bist ja gemein,pfui


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:30
schon wieder duisburg? ist das diesmal ein haus das wirklich exestiert oder wieder nureine irreführung?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 15:54
Noch würd ich sagen das zweitgenannte! FAAAAKKKTEEEEN


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 16:04
um fotos rein zu setzen dann musst du unter dem feld wo du deinen eintrag postestentweder dateianhang oder link hinzufügen anklicken und dann auf eintrag mit vorschaudann kannst du deine sachen entweder hochladen oder einen link setzen


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 16:09
Oder einfach sagen wo du es gelesen hast... ;) Falls das mit dem Einfügen zu kompliziertist...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 16:21
habe heute in einem anderen Forum über das "Totenhaus" bei Duisburg gelesen

Öhhm, warum hast du denn nicht gleich in dem Forum nachgefragt ??


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 16:28
ich frage mich:

warum fährt sie nicht mit ihrem



mit ihrer
/dateien/mt32462,1164122926,tweety

bewaffnet nach



und macht einpaar tolle bilder von den

Duisburg


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 16:45
looool :D....

naja, das wär dann wieder zu kompliziert^^

@Threaderstellerin

kriegste das jetz hin mit den fotos oder nich?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 17:09
http://cityofdarkness.foren-city.de/index.php

an septemberkid gib mir deine Adresse und dann werde ich dir mal zeigen wer ich bin. ZumGlück darf mein Kind ne vernünftige Erziehung geniessen, denn was Du von Dir gibst,lächerlich. Und jetzt komm nicht mit der heulnummer oh die wird privat, selbst schuld!!!!

Dein Bild spricht ja Bände lachwech.

Aber Du bist wohl nur im Internetcool, denn in Deinem richtigen Leben scheinst ja nix hinzubekommen.

GrussAria1488

@blondesgift: Danke für die Info

LINK ist dabei, aud demForum ist das mit Bildern


Anzeige

melden