Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:43
Ja ganz klar fakes einfach!
Leiche zu kurz, besteck zu sauber und plasik zu neu!

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:44
@aria1488: Dürfte ich mal freundlichst darauf hinweisen, dass Dein Nickname bei mir einengewissen Brechreiz auslöst? Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Du Ariane heisst undam 1. April 1988 geboren wurdest...:|


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:45
Sieht zwar nett aus, aber ich denke auch dass es ein Fake ist. Wenn das Haus schon längernicht mehr genutzt wird müsste die Leiche doch schon ziemlich vergammelt sein... Siehtaußerdem etwas zu sehr inszeniert aus.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:52
Ist wohl klar dass das ein Fake ist.

Welchen IQ muss man haben, um das ernst zunehmen, Mami?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:53
Hab ich auch vermutet. Zumal der, der das in dem anderen Forum gepostet hat, gesagt hater hätte sich mit einem älteren Mann darüber unterhalten der dort wohl in der nähe wohnt,und der hätte auch gesagt es würde schon sehr lange leer stehen. Aber die vergessen dochkeine Leiche?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:53
Es hat auch keiner ernst genommen kinderling


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:54
Also dieses Arier 88 hast du jetz echt schön überspielt, aber mich würds jetz auchbrennend intressieren!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:57
Sowas gehört meiner Meinung nach nicht hierher, und nicht Arier sondern Aria. Zumal ihrdoch denkt eh schon alles zu wissen, was soll ich mich jetzt dazu äussern, denn das würdesowieso nur zu den gleichen Diskussionen führen. Nach dem Thema ihr kennt meinen Namenund wisst gleich wer ich bin.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:59
Wie viele Zufälle müssen eigentlich zusammentreffen, dass man sichunbeabsichtigt unter einem so offensichtlich rechtsradikal angehauchtenNamen in einem Forum registriert?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:02
Das tut schon was zur sache, Nazis sind hier unerwünscht, dann wär der account schnellgeschichte und du könntest dich gleich neu anmelden, ich würd dann aber nich wieder mitnem "Totenhaus bei Duisburg" Thread anfangen!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:03
Da man siehst doch sofort bin ich schon rechtradikal, wahrscheinlich noch ein faschist,dqabei sitz ich hier brav auf meiner Couch und lese einfach nur.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:04
Also laut meinem Wissen sind die meisten Nazis die noch leben weit über 70 Jahre, undwerden glaub ich nicht in so einem Forum schreiben.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:06
Ach du weisst doch genau wie ichs meine, jetz fang hier nich zum korintenkacken an!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:06
Was hat bitte Aria mit Arier zu tun, nur weil es ähnlich klingt, ist sie gleich rechts,man, man, man


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:07
Und anscheinend weisst Du ja auch genau wie ich das meine. Also Diskussion beendet.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:09
Danke Mysterylady das wenigstens eine das versteht ;o)

@ H.Vorragend: Wir könnenuns aber auch gerne mal auf ein Tässchen Tee treffen und das persönlich besprechen.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:09
Ne ich weiss nich wie du meinst!
Du hast ja noch keine Stellungnahme genommen?


Anzeige

melden