Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:05
Von innen scheints ja größer zu sein als von aussen.

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:05
sieht merkwürdig aus, wie ein Lagerraum, wenn man wüßte wielange das Ding unbenutztist...........


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:06
da ist ja der kopf, sag mal kann es sein das der der dir das foto gegben hat, ein kolegevon jeffy dhamer ist???

mein heut zu tage laufen viele irre rum?

siehtaus als jermad die leiche zerstuekelt hat???!!!

sowas kann sehr leicht ein fallfuer die staatsanwahltschaft werden


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:06
hier mal ds kopiert was der geschrieben hat der die Bilder gemacht hat.


"Hatte mal vor einiger zeit wieder was sehr interesantes gefunden , ich nenne es maldas Totenhaus denn als ich es Fotografiert habe , kam ein sehr alter mann vorbeigelaufen,den ich dann fragte was es denn für ein haus währe, er sagte zur mir das diesesgebäude Totenhaus gennant wird, weil dort die toten hingebracht wurden um sieherzurichten für die Beerdigung , er sagte das es schon sehr lange nicht mehr genutztwird, und mann solle diesen ort meiden,weil angeblich die toten noch ihr unwesen treiben,das hat er so ernst gesagt das ich mir schon mein teil dachte,interessant war auch nochzu hören das es sich noch eine große bunker anlage unter diesem gebäude befindet , der imzweiten Weltkrieg als flucht vor luftangriffe genutzt wurde , habe ihn einwenigausgefragt und er sagte das der bunker über ein netzwerk verfügt das es locker so um 500meter länge erreichen soll, mit verschiedenen stollen, dazu kommt noch eine super gruselAtmosfähre weil es mitten im Wald liegt "


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:07
Habe die Fotos von keinem bekommen, habe sie in einem anderen Forum gesehen greenline


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:10
Stimmt, da liegt die Totenmaske.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:10
hier im internet meien viele das sie anynim sind, aner die bruachen sich nicht zu wunderndas vileicht eines mogens der SAK aus denn bett zieht, woher hast du die fotos ,welchesforum denn


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:14
Bin ich blind, wo liegt denn eine Totenmaske? Ist mir nicht aufgefallen


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:17
Direkt an der Türe.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:18
ari zeig noch mehr fotos , bin mir sicher das es nicht das haus ist


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:18
Ja danke jetzt hab ichs gesehen, muss man aber schon zweimal hingucken um das zu sehen


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:19

Hier ist wohl noch ein Foto vom Kellerfenster da sind die wohl rein so wie es aussieht


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:21
glaub ich nicht , ist sowas moeglich??


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:22

noch eins gefunden


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:23
Ich denke damit ist der Fall wohl klar -> FAKE.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:23
moin

information : es wurden mehrere posts gelöscht

buddel


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:29
guter fake ari hier sieht man an der maske das es ein fake ist...................lol


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:29
ja hab ich ja auch gesagt das es fakes sind


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:47
Hi Aria, ich habe auch noch ein wenig Senf übrig:

du schriebst: Sowas gehörtmeiner Meinung nach nicht hierher, und nicht Arier sondern Aria. Zumal ihr doch denkt ehschon alles zu wissen, was soll ich mich jetzt dazu äussern, denn das würde sowieso nurzu den gleichen Diskussionen führen.

Wer SO "argumentiert", hat immer Dreckam Stecken. Ups.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 21:07
Die ganzen scheiss Kritzeleien auf den Häusern.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 09:57
Wenn Du meinst Sidhe, aber wenigsten bin ich nicht diejenige die hier andauerndirgendwelche Vorurteile postet. Sollte man mal drüber nachdenken, wenn man das schon anLeuten kritisieren will die man nicht kennt!!!!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 10:03
hi naddel


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 10:32
Ist das nicht die Maske von Michel Meyers?


Anzeige

melden