Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 17:11
@loona : weil die da nicht sagen wo das genau ist und mich das interessiert

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 17:16
Hab keine Lust mich da durchzuwühlen.

Wieso postest du nicht den direkten Link?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 17:41
http://cityofdarkness.foren-city.de/topic,238,-das-totenhaus-bei-duisburg.html

link


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 17:57
@aria1488

im richtigen leben bin ich genauso und heul hier nicht noch mehrrum...deine blöden argumente bezüglich meiner person kannst du dir sparen....lern erstmalhier nen thread richtig zu leiten,seltsam, das immer "neuzugänge" threads aufmachen unddann jammern, das sie bescheuerte anworten bekommen, weil sie zu blöde sind hierabzuraffen, die suchfunktion zu nutzen.

und deine lächerlichen drohungen kannstdu dir auch sparen, setz dich auf dein dreirad und grusel dich in duisburg...viel spaßund nicht auf der autobahn rechts überholen, gelle? :D


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:01
Zum Glück darf mein Kind ne vernünftige Erziehung geniessen, denn was Du von Dirgibst, lächerlich.


loooool

das traust DU dir dich zuschreiben? eine mami die geisterorte besuchen will?was erzählst du denn so zuhause?

grööööhl...sogar die mami glaubt an hui-buh :D


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:02
@KittyMambo: Es war mir klar das so eine Antwort von Dir kommt, das zeigt wie Du bist,feige, arm und einfach nur lächerlich. Aber hauptsache erst groß fresse riskieren. Dannzeig mir mal wo es dieses Thema gab? Oder schaffst du das nicht?

Das war keineDrohung, bist Du doch selbst schuld. Aber man lernt im Leben nie aus, vielleicht fängstDu ja mal damit an.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:05
nur extra für dich:gibt doch mal in die suchfunktion duisburg ein...oder willst du hierbehaupten der moderator hat deinen ersten thread nur gelöscht, weil er keine ahnung hat?

loool


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:17
du sollst mir das gleiche thema zeigen,und nicht alles über duisburg, es liegt beiduisburg und nicht in Duisburg, schaffst wohl nicht?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:23
weißt du, DU kannst mich doch nicht für DEINE verständnissschwierigkeiten bezüglich derlöschbegründung des moderators verantwortlich machen...frag doch mal den moderator, oderschaffst du das nicht?
ne, stimmt ja, hast ja gleich wieder ne'n thread aufgemacht.
viel spaß noch mit deinem thread... :D


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:23
Man man man müsst ihr jeden Thread mit eurem rumgezicke Schiessen?!?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:27
die Bilder sind ja mal der hammer


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:28
Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal auf andere abwälzen, ne septemberkid. Habjetzt kein Lust mehr auf Deinen unterpriviligierten schwachsinn. Krieg erstmal Dein Lebenauf die Reihe, denn meins und das meiner Familie ist mir wichtiger als so ein Thread,aber davon wirst Du wohl nie was verstehen.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:29
ja HoolGirl das hab ich mir auch gedacht, obwohl ich sagen würde das mit der Leiche istnen fake.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:35
denke ich auch...aber dann is das nen recht guter...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:37
@aria1488

blablabla...ich krieg mein leben nicht auf die reihe...jajajaja......
ich mach hier nicht solche tollen threads auf....wow, respekt...
nuja, ich lassdich jetzt hier schön alleine, ich schaue mir lieber tote fische in der pfanne an, alsmir deinem seltsam und achso qualifizierten thread hier reinzupfeiffen.tote fische sindallemal spannender als dein thread hier.

achso, nachts sind die geister amschlimmsten....*grusel*


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:37
Könnte jetz jemand mal die Fotos posten?
Ich will mich nich auf dem andern Boardanmelden!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:38
überall das gleich hier...aber ausnahmsweise werde ich mal net dumm angemacht...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:39
Wenn jetz nich gleich Fotos kommen, dann mach ich dihc dumm an


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:40
Ja dann verzieh DIch doch einfach Dich hat keiner Eingeladen, naja aber wenn der Kuchenspricht wollen die Krümmel immer mitreden. Ich glaub eher das Du auf der suche nachfreunden bist, aber die Fische hören zu und können keine wiederworte geben, genau deineIQ Weite.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 18:41
Ja aber würde das Haus trotzdem mal gerne sehen HoolGirl


Anzeige

melden