Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:10
wer sagt das dieses foto aus denn leeren leichen haus in duisburg herstamt , schonmal
jemand im haus gwessen? die fotos sehen ehr aus das sie aus einen leichenhaus imrussland
oder so stammen



was dein nick bedrieft aria er ist wunderschoen , und
hat nichts mit rechtradikalismus zu tun, bei uns haben auch die maedchendiesen namen wie
aria oder ariana oder die junden aryan diese namen werden in iran,afaghnistan pakistan,
indien und die kurden benutzen ihn auch.

lass dichnicht von diesen leuten hoer
provozieren


n

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:11
@Mysterylady: Wenn man keine Ahnung hat...

14 ("Fourteen Words", man möge malGoogle bemühen um sich weiterzubilden), dann noch die 88 für "Heil Hitler" dahinter undAria vornedran. Aber ist ja bestimmt nur ein ganz böser Zufall und hat rein gar nichts zubedeuten...:|


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:13
Seht ihr, wo der Name herkommt, aber erstmal mit Nazis in verbindung bringen. Egal wasist immer waren es die Nazis, oder wohl ihr jetzt auch bei ausländischen Leuten mitdiesen Namen behaupten sie wären Nazis?

Danke Greenline


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:13
14 Words?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:17
Tut mir leid, ich sehe mir die Nicks nicht nach irgendwelchen rechtsradikalen Zeichendurch, nur ich finde es nicht in Ordnung, dass man hier gleich angegriffen wird, ichempfinde den Nick als normal, aber das ist hier nicht das Thema, also back to Topic


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:18
Ja das hqab ich auch schon versucht Mysterylady, aber ich glaub die meisten hier indiesem Forum sind nur zum Streiten und blöde sprüche kloppen. Denn ich habe diesen Namenin allen Foren wo ich bin und auf sowas wurde ich noch nie angesprochen.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:24
Wollt ihr hier nun über das eigentliche Thema sprechen oder darüber diskutieren,was dieeinzelnen User-Namen wohl für ne Bedeutung haben könnten.
Wenn das der Fall ist,lebtdieser Thread nicht mehr lange!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:25
Och herm, sie sitzt doch nur auf der Couch und ist am lesen.

lasst doch denQuatsch mit den Nicknamen ...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:25
Ich wär für die Bedeutung der Namen, ich tippe du bist 77er Baujahr!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:25
Ich würde gerne Erfahren ob jemand das Haus kennt oder schonmal was davon gehört hat!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:27
@h.vorragend

Wie bist du denn darauf gekommen?^^
Aber jetzt wirklich malzurück zum Thema!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:28

Hier mal ein Foto von aussen


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:28
ist jemand mal drinne gewessen ???

weil ich ueberzeugt bin das die fotos nichtsmit denn haus zu tun haben


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:29
Der der die Foos gemacht haben soll, wäre angeblich drin gewesen.

Mich würdenur mal interessieren wo dieses Haus ist, aber das sagt der nicht.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:30
Ok, kümmert ihr euch um Geisterhäuser und ich warte drauf, dass "A.Hitler", "Goebbels","ZyklonB" und "EvaBraun" sich hier registrieren und auch möglichst freundlich begrüsstwerden. Weil ja Namen völlig irrelevant sind...:|


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:31
Es könnte schon sein,dass es eine alte Leichenhalle ist. Auf unserem Fridhof sieht die soähnlich aus-von aussen!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:31
Ne echt jetz, und ich lehn mich sogar noch weiter ausm Fenster und sag das Dini steht fürNadine!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:32
Natürlich is es ne alte Leichenhalle, und sie steht uach nich mitten im Wald, sonst würdemehr laub rumliegen und keine Wiese da sein!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:33
und die bilder sind von innen bist du dir da sicher, schau mal die fenster an und diefenster innen.

so viel ich weiss werden die behoerden keine leiche in das leerstehende haus rein legen, die landen meistens in einer bestimmten klinik fuer dieindifikation und geben falls obduktion im umfeld und nicht in ein leeres haus.

da sind die behoerden etwas stickt hierr zu lande


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:34
Dafür sind wir ja auch in einem Forum wo es um Mystik und so Sachen geht Hybrid.Ant undnicht um "Nazis", aber wenn Dich das Thea so sehr interessiert, einfach mal googeln undein passendes Forum über dieses Thema finden.


Anzeige

melden