Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:10

also ich denke auch das das ein FAKE ist
@Dini77
ja damit könntest du rechthaben
sieht echt so aus
ich poste mal das bild von der "ganzen Leiche" für diedie sich
nicht im Forum anmelden wollen.

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:13
sieht aus wie n Schrumpfgermane oder Hobbit, obwohl die Füsse sind nicht beharrt genug


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:16
@Sumpfding
da hast du recht ist aber denke ich wohl wirklich nicht in dem Haus wasman von aussen sieht irgendwelche Freaks die sich nen Scherz erlaubt haben, oder?


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:24
Die Leiche ist wirklich ziemlich zwergenhaft.Aber die Füsse dagegen wirken echt riesig!Komisch!
Ausserdem sieht die Leiche schon ziemlich alt aus! Alles irgendwiemerkwürdig!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:28
@odin: hatte die Fotos gestern reingesetzt von der Leiche wurden aber gelöscht ist nichterlaubt hier im Forum


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:29
@ septemberkid: Bitte nicht schon wieder Deine Kinderkacke hier


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:31
oh aria
das wußte ich nicht dann werden meine wohl auch gelöscht.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 11:33
ich wußte das auch nicht, mich hatte ein Modi darauf aufmerksam gemacht. aber die Bilderwerden eh nur ein fake sein


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 12:00
finde das thema hier haben wir duch , die fotos sind fake, und weiter zu unterhaltenkaemme das gleiche raus als wuede man sich ueber eine geisterbahn unter halten, welchegeister nun echt sind oder fake


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 12:59
@greenline

Das ist deine Meinung!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 13:39
Muahahaha!!!!!!!!!!

Ist offensichtlich dass das ein Fake ist und manche suchenimmer noch nach Antworten.

Richtig Greenline.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:32
@kinderling

Ich gewinne langsam den Eindruck,dass du nur noch hier bist um zujedem Thema zu sagen:Es ist ein fake oder es hat sich nun erledigt.
Was anderes ließtman gar nicht mehr von dir!

@aria1488

Was wurde denn in diesem anderenForum noch zu dem Haus gesagt?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:39
@ Dini77

also sonst stand da nix interessantes mehr über das Haus im Forum. Nurnoch rumgezicke wegen der wegbeschreibung die keiner rausgeben wollte und sonst sostreitigkeiten, wie das ja leider hier in dem Forum auch ist. Hatte auch mal in dem Forumgepostet aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:42
dini 77

es tut mir ein wenig weh das zu sagen aber nach dem durchlesen jetzthier darf ich dir recht geben mit dem kindchen

alle

warum ist es immerduisburg? die stadt der tausend geisterhäuser kann man sie ja bald schimpfen,es muss jawirklich kaum noch einwohner dort geben und viele ruhelose seelen.
nein im ernstselbst wenn ihr lust habt euch nen fake zu überlegen dann bitte nächstes mal ne anderestadt.
sollte es der wahrheit entsprechen dann nehm ich den letzten satz zurück


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:46
@kampfzwerg

Wir wollten doch nicht mehr darüber reden! ;)

@aria1488

Schade,hätte mich interessiert was der threadsteller so gepostet hat! Noch nichteinmal ein kleiner Anhaltspunkt,wo in Duisburg?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:46
@ Kapfzwerg

WIe gesagt ich habe mir das nicht ausgedacht auch die Stadt nicht,sonder das einfach in einem anderen Forum gelesenund die Fotos dort gesehen und weil ichmir dann mal so gedacht habe, dass das hier ein gutes Forum zu seien scheint, hiereinfach mal nachzufragen. Aber mehr als dumme Sprüche und Kommentare von gewissenPersonen kam kaum was vernünftiges. Hätt ich mir einfach ne andere Stadt ausdenkensollen? Einfach mal lügen damit es besser ankommt?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:51
@ DINI77 ne nur das was ich schon hier reinkopiert hatte. Es soll bei Duisburg in einemWald liegen, also ist noch nicht mal sicher, dass es wirklich in Duisburg steht. Aber mitdem Wald kann ich nicht so recht glauben, da man auf einen der Bilder eine Wohnsiedlung(zumindest scheint es so) im Hintergrund sehen kann. Er sagte nur das er keineWegbeschreibung rausgebe, da er 30000 km im Jahr fährt um so Orte zu suchen. Und das manes bei google auch nciht finden würde.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 14:52
Hier mal der link von dem seine HP da sind auch Bilder

http://mgrosso.mg.funpic.de


Anzeige

melden