Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 15:23
Sorry, aber...

[off-topic]

@aria1488: Du weisst ja, dass ichDeinen
Namen schon ziemlich dreist finde. Was ich aber richtig dummdreist finde, sindLeute, die
völlig unschuldig tun und noch blöde Fragen stellen, wenn man bestimmte(politisch
fragwürdige) Sachverhalte zur Sprache bringen möchte, sich aber offenbarnicht darüber im
Klaren sind, wie klein das Internet doch sein kann.

Undjetzt erzähl mir am
besten noch, dass das äussere Erscheinungsbild eines Menschen(inklusive Keltenkreuz auf
dem Arm) absolut nichts über seine politische Gesinnungaussagt und dass Deine gestern
hier noch einsehbare Mailadresse (mit der Du Dich auchin diversen anderen "Spuk-Foren"
registriert hast) nur rein zufällig alsMailadresse des Inhabers der privaten
Homepage von B. und N. aus Essen auftaucht, aufder man eben dieses äussere
Erscheinungsbild zu Gesicht bekommt.

Nix gegeneure Homepage, nix gegen eure
zahlreichen Haustiere, nix gegen eure Fotos. Aber ichlasse mich wirklich nur sehr ungern
von irgendwelchen offensichtlichrechtsgerichteten Personen für dumm verkaufen.


[/off-topic]


Undbevor jetzt jemand rumheult wegen Spam und
off-topic: Dieser Beitrag wurde von einemModerator so genehmigt.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 15:28
*unterschreib*


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 15:46
Schön!^^


melden

Totenhaus bei Duisburg?

22.11.2006 um 22:24
Erst liegt diese Hobbit-Leiche auf dem tisch, auf anderen bildern nicht... man sieht aberdie schäde an der wand , das das der gleiche tisch sein muss, also ich denke auch das esein fake ist =)


melden

Totenhaus bei Duisburg?

23.11.2006 um 12:52
aria

mach mal ruhig,hast du meinen post nicht bis zum ende gelesen? dann tu dasbesser.
ja,es gibt nen haufen leute die sich son zeug ausdenken sogar mitadressenangabe,die fudeln sich nen scheiss zusammen und diese häuser exestierengarnicht,auch die adressen nicht und dann wird gesagt.........ups ja....gesternabgerissen.........ähhhh steht im wald ganz abgelegen...........aber nicht dort hin zukommen ....................und und und...................also reg dich nihct so auf undversteh das es so ist weil sich die leute interessant machen wollen,das gedinge ist nurdas anscheinend alle auf die glohreiche idee kommen ständig duisburg dafür zu nehmen,

und wie bereits gesagt, wenns echt so ist dann super und danke.

aberjetzt krieg dich wieder ein süsse!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

23.11.2006 um 12:59
aria

ach ja, wenn du es so abwegig findest das sich die leute sowasausdenken,dann les dir mal son par sachen hier durch,

ich bin eine von denen diekeine lust haben wieder einmal dort zu stehen und im endefekt war der abend dann fürnüsse und da geht ne menge zeit bei drauf,allein schon beim zusammenpacken derausrüstung.

also ruhig brauner ich tu dir doch nix,
bis zu dem moment wo ichfeststelle für nix und wieder nix zeit geopfert zu haben


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

23.11.2006 um 13:45
@ Kampfzwerg

ich weiß wie ärgerlich das ist irgendwo hin zu fahren für nix undwieder nix, der sprit ist ja auch so billig zur zeit ;o), sorry dann hatte ich das wohlein wenig falsch interpretiert von Dir. Das Leute sich viel ausdenken kann ich mir gutvorstellen, so ein Tag kann ja auch mal verdammt lang werden ;o) . Deswegen frag ich jadann mal in anderem Forum nach, kann ja immer mal sein, dass einer das kennt oder dort inder nähe wohnt und wirklich weiß was das für ein Haus ist, bevor ich anfange zu suchen,damit man sich unnötige wege sparen kann.

Gruss Aria


melden

Totenhaus bei Duisburg?

23.11.2006 um 14:29
aria

jaja,zb da wo ich dich grad begrüsst hab :)
ist ok,frieden auf erden essoll ein spukort werden :)


melden

Totenhaus bei Duisburg?

26.03.2007 um 14:45
Huhu
jetzt möchte ich noch was dazu sagen....
das toten haus bei duisburg gibtes wirklich...und die fotos sind auch aus duisburg.
Natürlich ist es ein fake mit derleiche aber häte Aria richtig gelesen wüsste sie es es steht ja drin das es ein fake ist!
Das war einfach nur ein spass damit genau das zu stande kommt was hier zu stande kaneine diskusion ob sie echt ist oder nicht...ich lachmichweg.......
ist net bösgemeint ich musste nur echt schmunzeln!
Aria ist gelöscht worden bei cityofdarknessweil sie nur zum spionieren kam und keinen beitrag geleistet hat...wie ich sehe sogar zurecht nachdem was ich hier gelesen habe von wegen unsere Bilder Kopieren usw......
Wenn man uns einfach nur fragt wäre einfach kein Thema unsere Bilder zur verfügung zustellen.....
aber bitte nicht einfach nehmen!
Ihr möchtet das auch nicht das voneurem Forum geklaut wird!Danke!
Und sollte noch mal was sein und ihr möchtet waswissen oder vllt sogar etwas haben aus unserem Forum dann fragt einfach wir sind nicht soscheisse und sagen immer nein oder zicken rum....wie aria behauptet hat!
Ich hoffeich hab euch jetzt nicht enttäuscht das es keine echte leiche ist.....lach


melden
pine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

26.03.2007 um 17:50
das hört sich ja ganz intressant an =)
kennt einer von euch die genaue anfahrt ???
bzw andresse ???

lg pine


melden
pine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

26.03.2007 um 17:52
das hört sich ja ganz intressant an=)
kennt einer die genaue adresse...
würd dagern mal hin fahren ...
und mich selbst davon überzeugen;)


melden

Totenhaus bei Duisburg?

27.03.2007 um 14:01
Also welches meint ihr eigentlich? Es gibt einige dort....


melden

Totenhaus bei Duisburg?

27.03.2007 um 17:45
Puh das es einige dort gibt weis ich nicht wir kennen nur das eine waren schon langenicht mehr dort aber ich bekomme die adresse wenn ich frage das werd ich mal machensobald die person ereichbar ist und dann werd ich euch mal bescheid geben dann kann manja mal zusammen dort hin fahren...


melden

Totenhaus bei Duisburg?

19.10.2007 um 14:46
Liegt das zufällig in der Nähe vom Kaiserberg????;)


melden

Totenhaus bei Duisburg?

07.09.2008 um 18:38
Nee das liegt an der Grenze zu Krefeld es ist in der Nähe einer Alten Forschungsanstalt in Duisburg Rheinhausen


melden

Totenhaus bei Duisburg?

01.12.2010 um 01:22
Wir werden dort auch die Tage hinfahren und die ergebnisse hier veröffentlichen http://spirit-hunters.de.tl


melden

Totenhaus bei Duisburg?

01.12.2010 um 01:55
@Spirit_hunter Mit Werbung für eine (noch nicht einmal gut gemachte) Homepage in gleich mehreren Threads macht man sich keine Freunde.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

06.12.2010 um 22:51
wir geben unser bestes ;) läuft ja auch noch nicht so lange aber die Absicht sollte eigentlich eine positive sein .... sorry


melden

Totenhaus bei Duisburg?

07.12.2010 um 13:40
@Kazanian sieht die jetzt besser aus? ;)


melden

Totenhaus bei Duisburg?

07.12.2010 um 18:30
@Spirit_hunter Schonmal etwas. Das ganze sieht aber so übelst nach Baukasten-Kram aus. Ich würde an eurer Stelle selber eine Seite schreiben. Sowas kann man dann kostenlos bei Diensten wie z.B. Pytal hosten.


Anzeige

melden