Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:31
@Alarmi:

Hmm..möglich ist alles.

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:33
@Chips

ich werde 19 bald xD und nja es gibt dort führungen und ich weis auch das ne bekannte halt die besitzer kennt daher is es nich soo problematisch

danke das du alari über mein alter u geschlecht auf geklärt hast^^

@Alarmi
1. bin ich keine 14jahre und 2. bin ich n mädel das sollte man eindeutig sehen :rolleyes:

ähm schon ma was von sozusagener geisterstunde zwischen 12uhr nachts u 1uhr morgens gehört^^ das soll die aktive spuk stunde sein ob es so is kein plan aber am tag ist es weniger erschreckend oder gruselig weil man alles sieht,ausserdem menschen haben angst vor das was sie nicht sehen können


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:34
@Chips
@Alarmi


ich bin eindeutig älter als 14 das sollte man auch sehen denn das bild ist n foto von mir :rolleyes:


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:36
Zitat von anikoaniko schrieb:ich bin eindeutig älter als 14 das sollte man auch sehen denn das bild ist n foto von mir :rolleyes:
Musste mir nicht sagen, erstens tippte ich richtig, zweitens bist du mir keinerlei Rechenschaft schuldig.


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:37
Zitat von anikoaniko schrieb:bin ich n mädel das sollte man eindeutig sehen :rolleyes
An was soll man das sehen? Denkst Du ich haeng auf Deinem Profil rum? :)
Zitat von anikoaniko schrieb:ähm schon ma was von sozusagener geisterstunde zwischen 12uhr nachts u 1uhr morgens gehört
Na aber wie ne 14jaehrige an solchen Quatsch glauben tust Du offensichtlich. :)


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:46
@Alarmi

nja aber an nem bild kann man sowas erkenn. das hat nix mit alter zu tun ganz ehrlich denn müsste ich das gleiche von dir sagen da du ignorant bist obwohl jeder weis das es keine beweise dafür oder dagegen gibt ;) also komm mir bitte nicht mit so n quark von wegen ja nur weil ich etwas weniger bezweifel ich gleich jünger sein muss



@Chips
ja xD


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 15:49
Zitat von anikoaniko schrieb:nja aber an nem bild kann man sowas erkenn.
Ich habe Dein Bild nicht angeschaut bevor ich die Altersvermutung angestellt habe, die ich ohnehin nur deshalb hatte, weil Du anscheinend keine Angst vor ner Anzeige hast! Das wuerde naemlich nur Sinn machen, wenn Du unter 14 waerst!


melden

Beelitz Heilstätten

26.07.2011 um 16:11
@Alarmi
aso hab das bissel anders verstanden denn sry nee nja freundin von mir die da wa kennt die eigentümer wohl u hat dadurch ne erlaubnis bekomm da aufs gelände zu gehn in begleitung einer wachperson oder mit dem eigentümer


melden

Beelitz Heilstätten

27.07.2011 um 07:25
@aniko
Haettest Du ja wohl gleich sagen koennen, oder?


melden

Beelitz Heilstätten

27.07.2011 um 07:41
In den Heilstätten (quasi dem Mallorca für Urban Explorers und Fotografen) wurde schon jeder Quadratzentimeter hundertfach als HDR abgelichtet.

Wenn da irgendetwas anderes als Mäuse spuken würde, dann wären da sicher schon mehr explizite Bilder und Erfahrungsberichte aufgetaucht.


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

28.07.2011 um 05:39
@ryddie
ja nja ich bin ir halt nicht sicher gibt ja genug leute dotografen u so die sagen das se da was gesehn haben weist ich will mir ne eigene meinung bilden
@Alarmi
jaa sorry


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

28.07.2011 um 07:21
Zitat von anikoaniko schrieb:gibt ja genug leute dotografen u so die sagen das se da was gesehn haben
Ja, gibt halt immer genug Fantasiebegabte die auch was sehen wenn sie was sehen wollen! :)


melden

Beelitz Heilstätten

28.07.2011 um 15:42
Hat jemand von euch schonmal diese Führung über das Gelände mitgemacht?


melden

Beelitz Heilstätten

29.07.2011 um 03:16
@racefan4
ich selbst nicht aber mehrere freunde bekannte u familienangehörige u ich bald auch warum fragst du?liebe grüsse


melden

Beelitz Heilstätten

29.07.2011 um 12:39
@aniko

Ich wollte mal wissen, ob die gut und interessant ist und ob man da auch viel vom Gelände zu sehen bekommt.

Ich will mir die Heilstätten irgendwann auf jeden Fall mal ansehen.


melden

Beelitz Heilstätten

30.07.2011 um 00:49
@racefan4

hab die tour NOCH nicht gemacht.. hab aber mit der netten frau die diese führungen macht schon einige malel telefoniert.
vom gelände der heilstätten bekommt man schon einiges zu sehen, logischerweise ist es natürlich nicht möglich in irgendweines der gebäude zu gehen während der führung.
interessant ist es auf jeden fall und ich werds mir auch mal anschauen im rahmen einer führung.

@aniko
also wegen der freundin von dir, die die eigentümer kennt.. ich hab mich solang rumschlagen mit mit thema "eigentümer" .. usw.. würd ich gern per pn genauer nachfragen wenn du nichts dagegen hast!!! .. macht mich leicht stutzig gerade.


melden

Beelitz Heilstätten

30.07.2011 um 02:36
@racefan4
ja gelände siehst auf jedenfall bloss viele teile sind schon so verrottet das se natürlich nicht rein gehen mit na gruppe un so sollte man es auch nicht tun.aber es ist definitiv auch vieles gut erhalten wo s keine probleme gibt

@justforyou
was issn pn?aber kla fragen beantworte ich gern


melden

Beelitz Heilstätten

30.07.2011 um 02:38
@aniko

schau ma unter deinem beitrag hier.. steht links unten "direkte nachricht" = pn


melden

Beelitz Heilstätten

30.07.2011 um 03:50
@justforyou
ahhh okay xD


melden

Beelitz Heilstätten

30.07.2011 um 17:10
Zitat von ryddieryddie schrieb am 27.07.2011:Wenn da irgendetwas anderes als Mäuse spuken würde, dann wären da sicher schon mehr explizite Bilder und Erfahrungsberichte aufgetaucht.
mal genauer informieren schlag ich vor.. bevor man sowas behauptet.
gibt genug berichte darüber das es wohl paranormale aktivitäten in einigen gebäuden gibt.. die sich rational nicht erklären lassen!


Anzeige

1x zitiertmelden