Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 17:16
ok

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 17:38
@steveevets

wenn Du in diese Gebäude gehst um einen Nervenkitzel oder Gruseleffekt zu haben, dann gehst Du da (denke ich) mit der falschen und einer sehr gefählichen Einstellung ran. Kopfkino ist bei solchen Unternehmen komplett überflüssig und grobfahrlässig

Da stelle ich mich komplett auf die Seite von Le_Fiend und Du solltest von Leuten die wirklich Ahnung von der Materie haben ruhig einen Rat und Tips annehmen.


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 20:09
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:und die tatsache das ich immer alleine solche sachen erkunden tue
... wie kann man nur so leichtsinnig sein?

du weißt aber schon was mit einigen leuten in solchen locations (u.a. auch in beelitz) passiert ist?
(ich sag nur --> aufzugsschacht)
wenn man sowas schon vorhat dann wenigstens zu zweit, falls einem was an seinem leben liegt.


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 20:13
@justforyou
seh ich genauso. Ein Beispiel, was passiert ist, habe ich auch schon aufgeführt. Damals allerdings eine Grube
Du sprachst das Thema Aufzugsschacht an, auch übel.
Alleine das "Einbrechen" in den Boden, auf den Kopf fallen von Balken oder Deckenteilen bei morschen Häusern oder das Einbrechen in Holzstufen der Treppen (Beine Brechen) oder oder oder

es gibt so viele Gefahren die oft unterschätzt werden und von leichtsinnigen Neugierigen oft auch überhaupt nicht bedacht werden. Ohne Ausrüstung und Planung, sowie ohne überhaupt Kenntnisse zu haben, sollte man so ein Unterfangen überhaupt nicht angehen. Und allein aus den von uns aufgeführten Grundbeispielen schon gar nicht.
Aber wer es dennoch agen möchte, allein dort rumzustrolchen, spielt nicht nur mit seiner Gesundheit, sondern auch mit seinem Leben.


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 20:14
@justforyou
@Marzi

ich mach das schon seit ca 5 jahren und ihr könnt mir glauben das ich der vorsichtigste Mensch auf der Welt bin !!!!

Aber keine sorge ich hab jetzt einen 2ten mit schleicher :-))


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 20:18
@steveevets
ich mach es schon etwas länger , aber das tut auch nichts zur Sache.
Es ist nicht wichtig, wie lange man diesem Hobby nach geht, sondern mit welcher Vorsicht.
Zumal - rechtlich gesehen - Urban Exploring ist Hausfriedensbruch ;) Daher doppelte Vorsicht walten lassen.
Auch in der Luft kann die Gefahr liegen... Selbst in Beelitz Heilstätten


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 20:18
@Dornenblut
eben, sag ich doch.

@steveevets
du musst selbst wissen was du machst .. ich finde halt es ist leichtsinnig!


melden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 22:42
@Dornenblut

hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
und in der zeit bin ich noch nie in eine Situation gekommen die mir in irgendwelcher weise schaden könnte


2x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

07.10.2011 um 23:59
@steveevets
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

... ich will dir nichts unterstellen, aber das mit den 5 jahren glaub ich dir irgendwie nicht.
dann müßtest du besser um die gefahren bescheid wissen meiner meinung nach.


melden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 00:02
welche gefahren kenne sie und umgehe sie sonnst wär ich schon tot unter garantie
ich bin 42 jahre alt und hab schon einige erfahrungen gesammelt wie alt bist du ??
bist bestimmt älter und erfahrener :-))))


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 00:27
Zitat von steveevetssteveevets schrieb am 25.09.2011:kann man da hin ohne katz und maus zu spielen ?
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:hab geschrieben das ich sehr vorsichtig bin
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:bist bestimmt älter und erfahrener :-))))
... sry du, aber dieser kommentar von dir sagt schon alles -.-


melden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 00:33
ey man was willst du von mir lass mich einfach inruhe oder komm nach berlin und wir machen was zusammen ansonsten hör auf zulabern ich pass auf mich auf mama


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 00:34
und wie alt willste nicht sagen wa und wenn ist bestimmt gelogen


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 00:48
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:ey man was willst du von mir
ich will gar nichts von dir! .. hab nur meine meinung gesagt... ist ja wohl mein gutes recht hier!
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:oder komm nach berlin und wir machen was zusammen ansonsten hör auf zulabern
nein danke, kann ich draufverzichten. wenn dir irgendwas an meinen beiträgen net passt, dann ignorier sie einfach!
.. in der art und weise WIE du schreibst und dich ausdrückst fällt es mir schwer zu glauben das du 42 bist...
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:und wie alt willste nicht sagen wa und wenn ist bestimmt gelogen
.. danke für die unterstellung unbekannterweise .. sehr nett von dir :nerv:


melden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 01:04
.. geht darum das man als "normaldenkender mensch" nicht ALLEINE durch solch gebäude wie zb die heilstätten "wandert", weil es lebensgefährlich ist.
Alte gebäude sind meistens gefährlich, da gebe ich dir recht.


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

08.10.2011 um 01:08
@steveevets
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Alte gebäude sind meistens gefährlich, da gebe ich dir recht.



melden

Beelitz Heilstätten

21.10.2011 um 21:26
Mahlzeit.
Hab vor kurzen ne Doku über die Heilstätten gesehen war sehr Interessant.
Ich muss aber auch dazu sagen das dass Team in vielen Teilen des Gebäudes garnicht mehr rein durfte weil es so marode da ist. Ich würde auf jeden fall allen abraten da rein zu gehen!!!
LG Torch


melden

Beelitz Heilstätten

22.10.2011 um 12:06
Youtube: Beelitz heilstaetten
Beelitz heilstaetten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier mal ein video über beelitz heilstätten .
Sorry wenns das schon gab :X
edit: Es ist traurig wie dieses gebäude runterkommen ist ...


melden

Beelitz Heilstätten

02.11.2011 um 22:39
in diesem haus sind seltsame dinge geschehen kriegszeit waren dadrin kranke behinderte ect. es war ne tötungsanlage u heute sagt jeder der drin war das dort drin komische sachen passieren von schreie bis türen knallen ect fahrt hin u schat es euch selbst an ....ein teil der leute die heut zu tage drin waren haben nun psyschische schäden


2x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

03.11.2011 um 00:52
@aniko
Zitat von anikoaniko schrieb:war ne tötungsanlage
.. naja, mit der aussage wär ich vorsichtig ..
Zitat von anikoaniko schrieb:das dort drin komische sachen passieren
.. gut, mit den türen das ist teilweise schon .. eigenartig
Zitat von anikoaniko schrieb:ein teil der leute die heut zu tage drin waren haben nun psyschische schäden
... kannst da mal näher drauf ein gehen?


Anzeige

melden