Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:45
um das rauszukriegen müsste man hinfahren...aber ich glaub das haus steht nicht mehr...ich guck mal danach

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:49
@19Mel80
naja, wenn man genauer hinschaut sieht mans schon und erscheint dann doch glaubwürdiger, wie ein geistergesicht oder? ;)

ich glaube extre hinfahren würde ich nicht. ich stufe auch das ding mal als "mitnehmlocation" auf dem weg zu ner richtigen location ein.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:54
na ja...ist mir beim betrachten so aufgefallen...und wie gesagt..weiß nicht ob es noch steht...aber ich guck mal wo noch so häuser stehen...bin erst vor ein paar tagen auf dieses thema gestoßen....am meisten hab ich über das haus in essen gelesen weil ich ja deher komm


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:58
@19Mel80
spinnt eigentlich deine tastatur und schreibt automatisch immer drei punkte statt einen? ;)

ja, über das geisterhaus gibts auch nen fred...http://www.allmystery.de/themen/ue6046


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:02
ne...ich mach immer die punkte wenn ich schrei...frag nicht warum...ist mein markenzeichen;)

ja ich hatte ja hier über das haus gelesen...so bin ich ja dazu gekommen mich hier zu melden...überlege schon ob ich mal dahin fahr...ich weiß ja in etwa wo das ist...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:07
@19Mel80
und warum schreist du die ganze zeit? ich finde, es sieht merkwürdig aus, aber gut, ich will mal nicht kleinlich sein ;)

steht nicht im thread drinne, obs noch steht?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:32
Ich schrei? Kopfkratz...wieso das? So jetzt wird es eh übel...bin jetzt zu hause...und da hab ich keinen pc...muss mit handy schreiben und da ist alles so klein...

Weiss nicht genau...die haben da mehrere häuser...guck doch mal bei geisterhaus duisburg


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:34
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Ich schrei? Kopfkratz...wieso das?
das hast du oben geschrieben ;) sehe aber grade, dass das wohl ein schreibfehler war, also sorry haha

nee, mich interessiert das haus nicht, war nur ein vorschlag für dich ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:49
Lach...jo habs nochmal gelesen und gerallt...also wenn ich schreib...nicht schrei:-D

Alte burgen finde ich auch interessant...aber die hab ich hier alle durch:-)
Also muss was neues her...und die häuser...na ja...vielleicht stößt man ja mal auf ein ganz großes...2005 soll das in essen noch sehenswert gewesen sein...wie noch nichts verwüstet war und alles mögliche geklaut


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:50
@19Mel80
in anbetracht von weiteren sechs jahren, die das ding mittlerweile auf dem buckel hat, inkl. lästigem spuktourismus dürfte das ding entweder ganz abgerissen oder völligst uninteressant sein


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:56
Zugenagelt so weit ich weiß...und die böden sollen auch sehr marode sein


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 14:57
@19Mel80
standard oder?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 15:13
Ich denke schon...irgendwann machen die das mit alles häusern...wegen der einsturzgefahr


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 15:21
@19Mel80
ja und um hausfriedensbruch zu vermeiden natürlich; ist ja schließlich illegal, solche grundstücke zu betreten.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 13:18
hat hier vielleicht jemand noch paar geisterhäuser in nrw auf lager??? bitte Posten.danke !


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 13:19
ihr habt kein leben :D

es existieren keine geister!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 13:25
@letting_die
mag schon sein aber das gehört in einen anderen thread ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 18:43
Es geht ja auch um die häuser die sich so nennen...@letting_die


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 21:15
und was macht das für einen sinn? :D


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.12.2011 um 21:54
Das interesse an alten verlassenen häusern?;-)@letting_die


Anzeige

melden