Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

10.12.2008 um 00:28
xDD ja der ist ein Mysterium für sich=D
nein aber mal ernsthaft:)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

19.12.2008 um 17:28
ich weiss wo noch ne Menge anderer sind.....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

19.12.2008 um 20:29
@satanic

wo sind denn noch welche???

lg der Demon


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.12.2008 um 19:07
@Demon

Alle aufzuzählen würde zu lange dauern aber ich habe Dir den Link geschickt wo Du welche finden kannst


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.02.2009 um 10:42
Hey Ich hab von nem Kollegen gehört das irgendwo in der Nähe von herdecke , auhc in der Ekce DO-syburg ne verlassene Psychatrie sein soll, hab leider keinen Kontakt mehr mit dem , aba er hat mir ziemlich komische Geschichte davon erzählt, das hat mich zu dem Zeitpunkt aber relativ kalt gelassen, und jezz will ich mal selber dahin , hab aba nirgendwo was davon gehört......

Ich War letztens in sonem kleinem dorf oder sowas hinter Hagen , da stehen um die 20 verlassene Häuser das war schon echt krass die Atmosphäre, aba das einzige was mir dort wirklich angst gemacht hat war das sich da irgendson osteuropäischer autoschiebering breit gemacht hat die uns deutlich zu verstehn gegeben haben das wir uns schleunigst ausstaub machn solln .... kennt das noch jmnd von euch?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.02.2009 um 14:21
Würde auch mal gerne wissen, wo es noch was zu sehen gibt. Bin mit ein paar Freundinnen jetzt schon im Bethesda und Schloss Wolfskuhlen gewesen.
Beides sehr gruselig. Und im Bethesda-Krankenhaus in Essen muss irgendjemand noch außer uns gewesen sein, sind aber sofort rausgerannt als wir etwas gehört haben.
Habt ihr noch ein paar Tipps für uns?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.02.2009 um 14:36
Mich würden keine 10 Pferde in ein Geisterhaus bekommen, das ist mir viel zu gruselig.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.02.2009 um 16:07
@faore
ach genau das is ja das spannende :) vielleicht sieht man ja mal etwas außergewöhnliches.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.05.2009 um 16:33
Nen Freund von mir der hat auch ne Seite schickt mir ne PM wenn ihr interessiert seit dann gebe ich Euch die Addy. Der hat ne Menge Orte auf seinem Forum ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.05.2009 um 19:43
ich las auf seite 1 Katenberg? Doch nicht Wuppertal katernberg?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.05.2009 um 19:50
Da gibt es auch ein Katernberg das gibt es doch nur in Essen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 08:35
gehe mal auf lipinski.de sehr intressante seite.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 14:26
Hi ich denk mal das ist jetzt ein bischen spaet aber besser als gar nix!!
Vorher muss ich aber sagen das ich gerade im urlaub bin, in Polen und die haben andere tastaturen also wundere dich nicht wegen der Rechtschreibung!!

Ein woll bekantestes ist in Rheinberg, Kreis Wesel glaub ich, ich komm da aus der Ecke und es heisst Schloss Wolfskuhlen! Darum ranken sich einige Legenden und ich bin auch schon ein paar mal da gewesen. So richtig habe ich da leider nie was erlebt, aber wir haben damals Fotos gemacht und auf denen war merkwuerdige Lichterscheinungen zu sehen. Ich will auch nicht sagen das da jetzt gar nichts los ist, man kann oft eine sehr kalte Aura wahrnehmen. Das ist so ein Gefuehl, alsob man weis das da was nicht stimmt! Aber halt nicht immer. Soltest Du auf jeden mal Recherchieren steht einiges im Netz von dem Schloss. Auserdem hab ich mal selber so eine Seite entdeckt mit Spuk Orten NRW und leider ist hier nicht viel los. Da war blos das Schloss und die Ecksternsteine angegeben.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 14:29
Auserdem kann ich als Tipp noch einwerfen das ihr in die Rheinischen Kliniken Bedburg Hau fahrt dort ist ein Kellersystem. Die Klinik ist uralt von 1903 und ich hab dort schon mal selber eine sehr gruselige Story erlebt!!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 14:54
Hey Bamba,
also die Story von Bedburg Hau würde mich ja nun schon mal interessieren...
Erzähl mal.....
P.S. Viel Spaß nich im Urlaub und so :o))


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 14:57
Oh,sorry... ich meinte natürlich "viel Spaß NOCH im Urlaub"! -lach-


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 15:41
Sind die Kliniken nicht mehr aktiv (werden die nicht mehr benutzt?)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 18:33
http://www.gidf.de/


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.05.2009 um 19:07
@lacroix25

ja in wuppertal gibtsd auch nen katernberg. Ist nen stadtteil


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.05.2009 um 14:50
Hmm das wusste ich gar nicht - aber man lernt immer wieder dazu :)


melden