Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

13.11.2007 um 18:21
Hmm, und was ist mit mir? ^_^
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen ... naja
Du wirst schon wissen was du meinst ^^

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.11.2007 um 23:42
@

Oh mein HG das Bild von Dir ist einfach mal göttlich, mit Dir an meiner Seite nun brauche ich keine Angst mehr zu haben; mein Held´:):):)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 08:41
Das ist mein Job kleines, ist aber schön das zu hören ^_^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 09:27
Wenn das mal kein böses Erwachen gibt ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 14:59
Also nochmal zur Erklärung die Geschichte zum Haus:Irgendjemand hat da mal einen Goldenen Elch gesehen warum weiß ich auch nicht da hat sich auch keiner Umgebracht,Und weiß der geier was sooo soviel zur Geschichte XD Allerdings wenn ihr darein wollt saaagte ich ja schon solltet ihr von der ReitendenGebirsgs Marine ausbildet sein wie der HG loool weiil da ein 2 Meter hoher Zaun vor ist und dahinter ne hohe Beton Mauer(schlimmer als im Osten) ausserdem sind die Fenster alle dicht gemacht^^abber die Einrichtung dadrin besteht noch;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 18:14
Hmm, wenn alles dicht ist ... woher weißt du das die Einrichtung ganz ist?
Es kommt ja keiner rein ... ^_^
Komisch


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 19:12
Wofür hat man einen Thermalscanner;) nee spaß anner Seite ist son Fenster wenn man da im hellen reinschaut sieht man das da noch was drin steht^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2007 um 23:27
und wie lange steht das ding leer? gibt es irgendwelche nachbesitzer?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2007 um 20:15
Steht dein ding? ich mache es leer mein HG


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2007 um 20:55
@ Fetisch: Kannst Du eigentlich auch mal irgendwann was Sinniges posten???


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2007 um 21:00
Hab mal was über ein Haus in "Mettmann" gelesen ... sorry finde den Artikel nicht mehr. In irgendnem anderen Forum über Paranormales war Der.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2007 um 21:17
Okay, back to topic!
Hat irgendwer interessantes zum Thema?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.11.2007 um 00:41
In NRW gibts ne ganze Menge (obwohl ich in Gevelsberg nix kenne).
Muhr, Wolfskuhlen, Hohensyburg, in Dorsten gibts auch was (keine Ahnung wie das heisst^^) und in Kirchhellen gibts ein verlassenes Gestüt.... um nur einige Beispiele zu nennen..... ist hier im Forum alles bereits genannt worden, mit Wegbeschreibungen.....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.11.2007 um 16:59
Das in dorsten ist abgebrannt


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.11.2007 um 15:45
@ van_Orten:

Wäre nett wenn du dann auch den Link zu den entsprechenden threads reinstellen könntest wenn das möglich ist! Das Thema wurde hier schon so oft behandelt unter tausend verschiedenen threads, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein! Ich verstehe diesen hier eher als einen "sammelthread" der auch ein wenig aktuell ist!

LG


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.11.2007 um 16:00
@HG

Da hätte ich viel zu tun, das sind dutzende......
Angefangen vom Wolfskuhlenthread (der mittlerweile schon 210 Seiten lang ist^^) über den Tervoort- bis hin zum Thread über die Villa Muhr....

Um es einfach zu halten kann ich Dir raten mal unter

http://www.lipinski.de/menschenleer/ (Archiv-Version vom 09.12.2007)

zu schauen, da sind zwar meist keine genauen Adressen aber wenn man sich ein "Objekt" ausgeschaut hat kann man diese ganz fix über Google mit dem jeweiligen Namen in Erfahrung bringen.....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

22.11.2007 um 15:04
@ van_Orten

DAS ist mal ein wirklich sinnvoller Beitrag!
Ich danke dir dafür!

LG


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2007 um 12:46
Das haste gut gemacht van Horten :)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.12.2008 um 23:30
Hey ich komme aus recklingahsuen NRW und suche auch was habta was was ihr empfelen könnt?
MFG
Matizzel


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

10.12.2008 um 00:09
Sicha.
Einen ganzen Stadteil.
Süd.


Anzeige

melden