Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 08:59
Paladino schrieb:Im übrigen ist die Villa die man ganz oben auf dem Bild sieht wo einige hier behaupten sie sei nicht verlassen die Villa Sigrun.
Diese Villa ist definitiv verlassen. Von dieser Villa gibt es eine Bilderstrecke in meiner Gruppe.
Die Villa ist auch defintiv verlassen. Wieso ist die eigentlich als Villa Sigrun bekannt? Ich kenn die Geschichte des Hauses, war schon mehrfach dort, aber kann mir keinen Reim auf den Namen machen.

Leider wurde der Ort vor kurzem veröffentlicht und innerhalb von 2 Monaten wurde dort einiges an Vandalismus betrieben. Türen aufgebrochen, Fenster eingeschlagen und Inventar zerstört. Die Leute meinen auch Ihren Pfand dort rumstehen lassen zu müssen. In der Bar wurde einiges durch die Gegend geworfen. Einfach nur sinnlos!


Das Bild ist ungefähr 2 Monate alt.

IMG 20190106 132707


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 09:15
Also warum das haus den Name Villa Sigrun hat kann ich leider nicht beantworten.
Zuerst hieß es das haus hätte den Name Haus der 6 Arschbacken 😂
Man sagte mir das Haus sei mal ein puff gewesen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 12:25
Paladino schrieb:Also warum das haus den Name Villa Sigrun hat kann ich leider nicht beantworten.
Zuerst hieß es das haus hätte den Name Haus der 6 Arschbacken 😂
Man sagte mir das Haus sei mal ein puff gewesen
Es war auch zeitweise ein Puff und hieß die 6 Arschbacken 😀 Gebaut wurde es 1902 als Herrenhaus für die ortsansässige Adelsfamilie. Dann wurde es halt wie gesagt als Gaststätte und Puff genutzt. Irgendwann in den 90ern wurde es auch mal als Firmensitz genutzt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.02.2019 um 18:50
Achso okay interessant 😁


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2019 um 07:33
Kescore schrieb:Es war auch zeitweise ein Puff und hieß die 6 Arschbacken 😀 Gebaut wurde es 1902 als Herrenhaus für die ortsansässige Adelsfamilie. Dann wurde es halt wie gesagt als Gaststätte und Puff genutzt. Irgendwann in den 90ern wurde es auch mal als Firmensitz genutzt
Es heißt,der letzte Besitzer hätte sich erschossen...weiß da jemand näheres?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2019 um 12:47
Ich hatte in den Unterlagen den Namen des Besitzers gefunden und versucht Nachforschungen anzustellen, fand aber garnix online über den.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2019 um 18:56
Kescore schrieb:Ich hatte in den Unterlagen den Namen des Besitzers gefunden und versucht Nachforschungen anzustellen, fand aber garnix online über den.
Hier steht nur, das sich der letzte Bewohner erschossen hätte:

https://www.blitzlichtkabinett.de/lost-places/die-villa-sigrun/


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.02.2019 um 23:24
Kennt jemand die zwei bunker in Homburg-schwarzenacker?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.02.2019 um 16:46
lostplacerlp schrieb:Kennt jemand die zwei bunker in Homburg-schwarzenacker?
Ich habe gehört hinter der Uni-Klinik in Homburg in Richtung schwarzen acker soll'n sein, aber ich weiß nicht genau wo.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.03.2019 um 20:37
Hi, ich kenne in Zweibrücken ein Lost Hotel ohne Vandalismus, dann in der Nähe von Kaiserslautern eine Fabrik, ich meine nicht die Pfaff Werke. Dann nicht weit hinter der Französichen Grenze eine Schule/Internat mit einer riesen Kirche. eingerichtet!! Und noch ein Hotel in der Nähe von Pirmasens und eine Disco. Falls jemand interessiert ist kann er mich Privat anschreiben (Tauschen). Ich bevorzuge Eingerichtete Villen/Häuser, Kliniken, eingerichtete Hotels und Fabriken. Eher uninteressant finde ich Bunker oder Millitäranlagen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2019 um 09:38
wo steht den die Villa jetzt....habe im Netz nix gefunden


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2019 um 09:39
Lifetec32 schrieb:wo steht den die Villa jetzt..
Welche Villa meinst du?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2019 um 09:42
die Villa Sigrun


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2019 um 15:56
Hallo, kenn noch wer LP's in SB? Komme im Moment nicht aus SB raus und brauche neue LP's zum besuchen. Kann auch SB und Städte direkt daneben sein. Biete auch LP's wie Villa Wallenstein oder eine Schule als Tausch an.
Ich würde mich freuen,
LG WS


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2019 um 18:37
Hey, ist zwar nicht genau in Saarbrücken aber hab einen ten Gebäudekomplex in Völklingen. Wäre an Infos über die Schule interessiert.
Und nach Stankt Ingbert kommt man von Saarbrücken aus auch ganz gut. Da gibt es ein leeres Schwimmbad

LG
Zoe


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 14:41


PicsArt 04-15-01.55.34Original anzeigen (9,2 MB)

Heutiger Spontanfund


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 14:46
PicsArt 04-07-05.18.48Original anzeigen (5,1 MB)

Altes Giftgaslager der Amis vor 2 Wochen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 14:51
PicsArt 04-15-02.48.37Original anzeigen (7,9 MB)

Alte Brauerei leider sehr zerfallen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 14:59
PicsArt 04-15-02.57.19Original anzeigen (5,0 MB)

Villa Kunterbunt


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 15:10
@Butcher1988
Das ist nicht die Villa Kunterbunt.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt