Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2018 um 17:05
Hallo ich bin auf der Suche nach der Villa Wallenstein ich hätte noch ein gutes lost Place zum Tausch Angebot was noch nicht so bekannt ist und noch voll Möbeliert ist 🙉
53DF6527-7AD9-449E-9C48-74C78712D64COriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.11.2018 um 09:20
@Turbodok32
Das ist nicht verlassen in Wadern
Lass die Finger davon


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.11.2018 um 09:32
Ich bin gestern nochmal dran vorbeigefahren. Dort haben mehrere Lichter drin gebrannt und vornedran stand einiges an Autos


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.01.2019 um 11:25
Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ortsangaben von : Villa St. Martin und Villa Wallenstein. Ich nenne gerne auf Nachfrage mehrere Orte: Moginot Bunkern, Kasernen, Keramikfabrik, ehemalige Privathäuser, Schwimmbäder usw. Freue mich über einen möglichen Tausch!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.01.2019 um 11:27
.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.01.2019 um 15:38
Hallo
Bin auch aus dem Saarland (Saarbrûcken)und eher zufällig auf das forum gestoßen.
Bin 49jahre alt und habe ein faible für alte Industrieanlagen und ehemalige Bergwerke,

Bin jetzt nicht so der Urbexer (meine Hobbies sind eher Motorräder umbauen und Flugmodellbau).

Leider kann ich noch nicht viel an Bildern anbieten(altes Schwimmbad Fischbach
Und eine alte Bahn Werkstatt .
MFG Michael


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.01.2019 um 18:29
PicsArt 01-07-03.50.07Original anzeigen (0,4 MB)

PicsArt 01-07-01.25.14Original anzeigen (0,7 MB)

PicsArt 01-07-01.26.38Original anzeigen (0,4 MB)

PicsArt 01-07-01.30.09Original anzeigen (0,8 MB)

PicsArt 01-07-01.56.13Original anzeigen (0,9 MB)


Hier noch 2 verschiedene Locations, ca 2 Stunden vom Saarland entfernt. Bilder sind von gestern.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.01.2019 um 18:31
@LostPhotog...
Kann ich dir gerne helfen 😁


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.01.2019 um 22:13
Das kino sieht ja mal super aus... darf man wissen wo das ist.. 😊


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.02.2019 um 01:24
Hallo :)
Ich bin neu hier und dies ist das erste Mal dass ich was hier frage. Ich bin ein Mitglied von einer Explore-Gruppe und ein oder zweimal im Monat gehen wir auf einem Abenteuer zu Verlassenen Orte wie Wohnhäuser oder Krankenhäuser oder so. Wir wollen diesen Monat die Villa Wallenstein besichtigen, aber wir konnten gar keine Ortsangaben dazu finden. Ich kenne die genauen Ortsangaben von Orten wie Haus der Näherin und ein Paar andere. Bei Interesse zum Austauch, schreib mir per PN.

mfg

MJ


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.02.2019 um 20:19
Hallo Gemeinde 🙂
Bin schon länger hier, LPs hab ich durch Geocaching kennengelernt. Aber eher kleine. Wenn mich eine Gruppe mal mitnehmen würde wäre ich nicht abgeneigt. 😁
Hab Erfahrung im Bushcraftbereich. Bin 36j.
Würde mich freuen. 🙋‍♂️
Erreichbar auch per PN.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.02.2019 um 14:07
Hey, ich bin noch recht neu und würde mich über ein paar Tipps oder Ortsangaben zu LPs Freuen.
Ihr könnt mich auch per PN anschreiben und ich würde mich auch sehr darüber Freuen.
LG M.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.02.2019 um 21:29
Ganz ehrlich....
Langsam wirds anstrengend.
Dauernd kommen Leute und fragen ausschließlich nach orten und fertig.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.02.2019 um 17:43
Hat wer lust zu Tauschen? Habe eine Verlassene art Villa in Scheidt und einen verlassenen Reiterhof (beides hier in SB) zum Tausch anzubieten. Würde mich sehr freuen LG M.


2x zitiertmelden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.02.2019 um 19:50
Zitat von WeißerSchäferWeißerSchäfer schrieb:Hat wer lust zu Tauschen? Habe eine Verlassene art Villa in Scheidt und einen verlassenen Reiterhof (beides hier in SB) zum Tausch anzubieten. Würde mich sehr freuen LG M.
Das ist aber nichts neues...stand doch beides in der Zeitung u.ist ziemlich bekannt.


melden
1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.02.2019 um 19:59
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Meinst doch bestimmt das hier: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/aus-fuer-reiterbund-in-saarbruecken-verein-aufgel...

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/brand-zerstoert-in-der-nacht-zum-sonntag-eine-villa-in-scheidt_aid...
Tut mir leid, das wusste ich nicht, ich kenne den Reiterhof weil da eine Freundin meiner Schwester war und die Villa, weil ich da in der Gegend wohne.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 02:09
Falls jemand hier Lust hat kann er meiner Lost Place Saarland Gruppe bei Facebook beitreten. Dort wird getauscht.
Einige Gruppen untersagen das tauschen von LPs aber in meiner Gruppe ist es genau das Gegenteil, denn dort wird getauscht.


https://www.facebook.com/groups/1949178002076142/


Screenshot 20190218-020827Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 02:18
Im übrigen ist die Villa die man ganz oben auf dem Bild sieht wo einige hier behaupten sie sei nicht verlassen die Villa Sigrun.
Diese Villa ist definitiv verlassen. Von dieser Villa gibt es eine Bilderstrecke in meiner Gruppe.

FB IMG 1550452546927


FB IMG 1550452670845


FB IMG 1550452681384


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.02.2019 um 02:19
https://www.facebook.com/groups/1949178002076142/permalink/2219466315047308/


Anzeige

melden