Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 15:14
Ok sorry mein Fehler stand dort auf einer Wand gemalt


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2019 um 22:06
hätte interesse an dem Giftgaslager
gerne als tausch


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.04.2019 um 12:36
Suche mal nach "Area One"
Sehr großes Areal mit interessanter Geschichte.
Leider nicht mehr so schön wie noch vor 5-6 Jahren.

Sollte vor 2 Jahren mal zu nem Museum ausgebaut werden.

Von diesen Lagern gibt es noch viele in der Ecke, von denen man jedoch nur noch sehr wenig sieht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.04.2019 um 18:59
Hey, nun habe ich endlich auch den Weg in die online Welt gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Suche im Bereich Weiskirchen/Zerf hoch im Waldgebiet eine Altes Anwesen/Hütte was mal illegal als Ablageort für alle möglichen Chemikalien genutzt wurde. Ich suche keine Genaue Ortsangabe, sondern Infos ob es diese überhaupt noch gibt oder gegeben hat da ich seit Wochen nichts brauchbares finde mich es aber brennend interessiert.


Nur zu Info der LP in Losheim falls hier bekannt (ehemaliges Gelände von großem Supermarkt) wurde mittlerweile komplett abgerissen (auch die übrig gebliebene Hauptgebäude)

Freue mich schon endlich auch mit anderen austauschen zu können da ich bisher immer alleine agiert habe.

Lg :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 13:24
Weiss jemand was das für ein Bunker ist?
20190422 111257

20190422 111227

20190422 094703

20190422 094658

Capture 2019-04-22-13-19-33Original anzeigen (5,3 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 13:32
Meine mich zu erinnern mal von einem KZ gelesen zu haben in Katzbach, denke dieser Bunker Anlagen dürften damit in Zusammenhang stehen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 13:34
Ich glaube das kz katzbach steht in frankfurt am main


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 13:39
Das ist in der Nähe von Kleinblittersdorf


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 16:51
Ich denke trotzdem das es deutsche Bunkeranlagen aus dem Weltkrieg sind. Die Region um Kleinblittersdorf und dem französischen grossblittersroff waren entscheidende Punkte im Weltkrieg. Auch wechselten sich die beiden Orten ab mal von Frankreich regiert, mal von Deutschland. Bis entlang nach Saabrücken hatte auch eine Infanterie Division ihren Sitzpunkt. Es wurden auch im Krieg mehrere wichtige (damals) Brücken und Gebäude Bombardiert in dieser Region, sofern denke ich kann der Bunker nur aus dieser Zeit stammen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 16:57
Danke


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 17:05
Ist eine interessante Gegend, wenn du paar Dinge sehen willst frag am besten Junge Franzosen die oft in kleinblittersdorf rumlaufen. Die kennen viele solche Anlagen weil da auch immer Party‘s und Rave‘s stattfinden. Ein Lost Place sind daher die wenigsten. Wird aber wie überall bei Arbeiten auch immer wieder neue Dinger offengelegt, letztes Jahr war da erst ein Bericht in den Medien wo eine Bunkeranlage entdeckt wurde bei Bauarbeiten und direkt mit eingerissen wurde. Zu vielen kommt man auch nur noch durch Meterlange Dunkle schmale Schächte die nicht immer ganz so sicher sind.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 17:11
Kann es sein das das zu den U Verlagerung Kalk gehört wo die verbrannten Autos drin sind?
War heute nur ca. 20m drinn.Alleine wollte ich nicht weiter rein...war aber mega gross


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 17:11
Ja, da sollen mehrere sein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 17:12
Lifetec32 schrieb:Lifetec32heute
Die U-Verlagerungen soll man in 8 Stunden noch nicht ganz gesehen haben, ich würde da auch Nit alleine rein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 22:02
Lifetec32 schrieb:Weiss jemand was das für ein Bunker ist?
Echt witzig, da hab ich mich heute extra hier angemeldet um danach zu fragen weil ich gerade gestern dort noch vorbei gefahren bin und dann steht das hier auf der letzten Seite :D
Vom Kreisel aus unten sah das wirklich mehr als interessant aus.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 22:45
Sihst mal....so schnell kann es gehen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 22:46
Ist sehr cool da drinn.....aber bitte nicht alleine rein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.04.2019 um 23:01
Der Alte eingang ist ja von einen Erdrutsch begraben worden.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.04.2019 um 18:16
Das ist die U Verlagerung Katz
Unweit davon befindet sich noch die U Verlagerung Saar

Die UV Kalk ist in einer völlig anderen Ecke aber ebenfalls an der Grenze zu den Franzmännern


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.04.2019 um 19:43
Ich suche noch den Eingang von Saar und Kalk
Kann mir jemand helfen?


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt